• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      20.06.2013 14:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      The-Dragon
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte es wäre längst klar, dass Episode VII ca. 30 Jahre nach Episode VI spielt und es sich um eine Fortsetzung handelt.

      Damit dürfte auch klar sein, wen die ganzen Jugendlichen im Cast darstellen. Nämlich die Kinder von Han Solo und Leia Organa sowie Luke und seiner (wer auch immer) Frau und dessen Freunde.

      Übrigens kann ich Rifter und Co. nur zustimmen. Abrams mag da zwar gutes Popcorn-Kino gemacht haben, aber daran ist. eigentlich nur der Name Star Trek. Aber weil er das ja soooooo gut gemacht hat, darf er jetzt auch bei Star Wars seine Lenseflare-Effekte verbauen und es zum Popcorn-Kino machen. Als ob der jemals auch nur was von den Filmen gehört hätte.
      Rifter
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, suuuuper... erst hat unser lieber Abrams die Enterprise-Craw so stark verjüngt dass man sie einfach nicht mehr Respektieren kann und jetzt macht er das gleiche mit Star Wars...

      Den Mann sollte man wegsperren...

      Ein bsp.:
      http://images.rottentomatoes.com/images/features/trek/startrek-comparison_kirk.jpg

      Ich verstehs selbst nicht!!! Chris Pine war auch Ende 20 aber trotzdem sieht er für mich nicht aus wie ein Captain, er hat eben ein Milchbubengesicht.
      Gnaba_Hustefix
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann Rifter verstehen. Für mich erschien die "neue alte" StarTrek Crew auch viel zu "milchbubihaft". Und nein, das hat nicht unbedingt nur etwas mit dem Alter zu tun. Wenn StarWars Episode 4 neu verfilmt werden würde und die neue Leia wie eine Barbiepuppe aufgetakelt wäre, wäre es genauso unpassend.
      ZAM
      am 20. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Deine Aussage klingt, als wären alle geplanten Neubesetzungen Kinder oder Teenager ... und im Original waren Leia und Luke mindestens bereits in der Midlifecrisis. ^^
      Derulu
      am 20. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Chris Pine war auch Ende 20 aber trotzdem sieht er für mich nicht aus wie ein Captain, er hat eben ein Milchbubengesicht. "


      Und James Tiberius Kirk war quasi "ein Milchbubi" als er jüngster Sternenflottenkapitän aller Zeiten wurde
      Vanndoom
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich haben die mit der Neubesetzung alles richtig gemacht. Eine sehr gelungene Neuverfilmung mit klasse Schauspielern!

      Und um auf deinen Vergleich zu kommen...

      1. finde ich, sehen die beiden sich schon etwas ähnlich und
      2. sieht er meinetwegen jünger aus aber immerhin war Shatner bereits 35, als er die Rolle übernahm. Jeder fängt mal in jungen Jahren an, was aber nichts zu sagen hat in Sachen Führungsqualität.
      3. muss man einfach Simon Pegg als Scotty lieben
      Micro_Cuts
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht dreht sich die Story um diese jungen Hüpfer? z.B. um die Kinder von Han Solo ... ^^

      Auch Solo wird irgendwann alt und braucht dann einen Rollator
      Rifter
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll ich ein "?" deuten? Wat verstehst du an der Kritk nicht nur junge Hüpfer ans Set zu holen? Han Solo war ein Draufgänger what ever aber kein Milchbubi dem Emo auf der Stirn tätowiert war.
      ZAM
      am 20. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      ?
      budrik
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch ganz einfach.

      Schritt 1: finde heraus wer dein Zielpublikum ist. In diesem falle gealterte Star wars Fans mit zu viel Geld für hunderte Merchandisingartikel.

      Schritt 2: Auf was steht dein Zielpublikum ausserdem?

      Schritt 3: Gib deinem Zielpublikum was es möchte... und das Geld wird fliessen...
      Vanndoom
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann um die Dreißig; Intellektueller; muss nicht körperlich fit sein...

      da muss ich doch glatt an Criminal Minds denken!!
      Storyteller
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      "Mann um die Vierzig; körperlich fit, Militär-Typ."

      Verdammt, ich muss noch an meiner Figur arbeiten. Schnell!
      Catguy
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hier ein kleiner Anreiz: Ich hab gehört das es bei Star Wars auch Panzer geben könnte
      Eyora
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mann um die Dreißig; Intellektueller; muss nicht körperlich fit sein.

      Krieg ich hin, da muss ich ja nur mit dem Sport aufhören. Aber für eine Star Wars Rolle wäre es mir die Mühe wert.
      Dart
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich brauch garnicht mit dem Sport aufhören, könnte direkt anfangen
      Micro_Cuts
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Story könnte sich um die Kinder von Leia und Han drehen.

      Jaina Solo
      Jacen Solo (Darth Caedus)
      Anakin Solo
      Iniour
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nicht, denn dann wären meine Erwartungen astronomisch. Der yuuzhan vong Krieg und die Geschichte von unserem guten Jacen ist einfach überragend. Ich glaube ich muss mich als Jacen Solo bewerben^^
      Wynn
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Justin Biber und die schauspielerin von hannah montana ^^

      naja mal abwarten ^^
      Derulu
      am 20. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "die schauspielerin von hannah montana"


      Die heißt immer noch Miley Cyrus...und ja, wieso nicht...wobei die will ja eher weg vom Image der "Disney Prinzessin" und tut fast alles dafür, das Bild, das die Öffentlichkeit von ihr hatte nach der Serie, kaputt zu machen. Da glaube ich fast nicht, dass Disney ihr dann da eine Rolle gibt. Es gibt aber genug andere "Disney Prinzessinen" (gibt ja dann doch mehr als genug Disneyserien, alle vorrangig mit weiblichen Darstellerinnen in den Hauptrollen) im passenden Alter
      Deadeye-Jed
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

      *hehe^^
      Arrclyde
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Öhm.... Uh.... Teenies in Starwars? Ich will ja nicht Schwarzmalen aber ich musste beim ersten Abschnitt unter der Überschrift (und mit dem Hintergedanken an Disney) unwillkürlich an zwei dinge denken:

      - Jedischool Musical
      - Camp Huttenrock

      Ich HOFFE das es nicht so schlimm wird. Denn eigentlich hat Disney ganz ordentliche Filme mit den von ihnen aufgekaufen Francises in die Kinos gebracht.
      Murgul5
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jedischool Musical "


      Genau das war auch mein erster Gedanke nachdem ich
      ZITAT:
      "Auffällig an der Liste ist, dass alle weiblichen Hauptrollen wohl Jugendliche in den späten Teenager-Jahren sind. Handelt es sich womöglich um junge Jedi-Schülerinnen? Wird Star Wars: Episode VII ein Jedi-Akademie-Drama?"


      gelesen hab.
      Mein Zweiter Gedanke war "Bitte nicht"

      Aber man muss sich ja eh noch gedulten. Denke mal anschauen werd ich ihn so oder so^^
      Catguy
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jedischool Musical "

      Nicht nur du . Das hab ich heut in der Redaktion schonmal gehört
      Storyteller
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mark Hamill war beim Dreh von Episode IV Mitte zwanzig, Carrie Fisher Anfang zwanzig. Mark sah aber deutlich Jünger aus und ging so als "Bruder" von Carrie locker durch. Einzig Harrison Ford war an die 30 und damit der "old man" am Set, neben Sir Alec Guinness natürlich.
      IceWolf316
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach dich mal schlau, wie Jung Luke und Leia waren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075291
Star Wars
Star Wars: Junge Mädels in den Hauptrollen? - Cast-Liste zu Star Wars: Episode VII aufgetaucht
Zu Star Wars: Episode VII ist eine erste Cast-Liste erschienen. Wie eine Sprecherin von Lucasfilm bestätigte, soll es sich tatsächlich um die Beschreibung der Hauptcharaktere handeln. Auffällig ist, dass alle bisher genannten weiblichen Hauptcharaktere Teenager sein sollen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Junge-Maedels-in-den-Hauptrollen-Cast-Liste-zu-Star-Wars-Episode-VII-aufgetaucht-1075291/
20.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/RPC_2013_Cosplay__2_.jpg
star wars,science fiction
news