• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.05.2013 21:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Aussagen von Zam, vor allem zu X-Wing und TIE-Figther, ich kam leider nie in den Genuss diese beiden Spiele zu Spielen ich habe erst X-Wing Alliance gespielt, und habe es geliebt, da im Cockpit eines TIEs zu sitzen. Ich glaube ich bin fast nie da in einen X-Wing gesessen bei den Battles... X-Wing und TIE Figther wäre toll, aber nachdem man kaum Flugsimulatoren im Spiele Sektor sieht, glaube ich nehmen die Entwickler mal an, das dies keiner will, ich denke aber das sie da falsch liegen.
      Sonst lasse mich überraschen würde vor allem viel neues bei SWTOR sehen, in den spiel denke ist noch viel drinnen (wenn die teure Porduktion nicht doch noch zum Verhängnis wird, ich würde gerne eine neue Klasse sehen.)
      Zucchabar
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird Zam wenigstens von Valve bezahlt?
      ZAM
      am 08. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dann hätte ich gern seit Account-Erstellung eine Ablöse pro Jahr - moment .. Nov 2003 *g*
      Dart
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der hat sogar nen Valve Porsche und ist Alpha Tester der Valve Konsole
      Schrottinator
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lezte Spiel mit Star Wars Figuren, das ich gespielt habe, war Soul Calibur 4.
      max85
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen der größten Star War Fans... fragt mal den etwas älteren Herr mit der halb Glatze von der Buffed Crew was er davon hält Oder hätte man dann das Interview Zeit Limit gesprengt?^^

      Auch ein wenig komisch das Zam immmer noch was gegen Origin hat, aber mit Steam gut auskommt. Dabei ist doch mittlerweile klar, das alles damals nur Panikmache war, und sich Steam und Origin nichts nehmen. Und wenn man schon gegen so etwas ist, dann müsste man gegen alle derartigen Programme sein.
      Oder geht es nur darum das es nervt noch ein weiteres extra Programm zu installieren?
      max85
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre es auch lieber wenn sich alle Publisher der Welt zusammen tun und man nur mehr ein Programm für alles hat, aber das wird's wohl nicht spielen :/

      Aber ansonsten ist es mir völlig egal ob Steam oder Origin, ich habe auf beiden Plattformen mittlerweile einige Spiele rumliegen. An wenigsten hab ich noch auf Uplay, liegt aber daran das ich so gut wie keine Ubisoft Spiele kaufe, die bringen halt keine ~10 Spiele im Jahr raus so wie EA^^

      ZITAT:
      "
      Auch - Höre den buffedCast, sobald er kommt. ^^ "


      Werde den gleich mal laden! Hab dann wieder nen netten Zeitvertreib für die Arbeit <3
      Eyora
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nikolis:

      Du hast es erfasst.
      Es war eine rein persönliche Meinung, streng nach dem Motto:
      "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht."

      Es ist einfach nur so das ich bisher noch kein Spiel kaufen wollte, das es auf Steam nicht gab. Ich hätte aufgrund von SimCity ein Spiel für Origin geschenkt bekommen können, aber die Aktion habe ich verschlafen.
      ZAM
      am 08. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Btw. Steam, Origin, UPlay - wenn man schon eine Software hat ist es einfach unpraktisch wenn sich die restlichen Spiele wegen Lizenzwirrwarr auf unterschiedliche Installationen aufteilen müssen. Abgesehen davon ist die erstgenannte DRM-Plattform (*g*) die ausgereiftere und beherbergt meist auch die meisten , registrierten Spiele - ständig wechseln und dann Freunde mitschleifen und neue Listen aufbauen zu müssen nervt einfach so unendlich.
      ZAM
      am 08. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Nikolis
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Steam ist dennoch besser, Da ich gar keinen Origin-Account besitze, auf Steam aber mittlerweile dutzende Spiele liegen habe."


      @ Eyora
      hab ich das jetzt richtig verstanden? du hast auf steam spiele, aber kannst gar nix zu origins sagen, da du gar keinen account besitzt. du kannst es demzufolge nicht vergleichen und beurteilen, findest aber steam trotzdem besser?

      was für eine unqualifizierte und überflüssige aussage.
      Dart
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das heissen der ZAMperator gibt sich mal wieder die Ehre und kommt in den Cast ? ^^
      ZAM
      am 07. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Oder geht es nur darum das es nervt noch ein weiteres extra Programm zu installieren?"


      Auch - Höre den buffedCast, sobald er kommt. ^^
      Eyora
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steam ist dennoch besser, Da ich gar keinen Origin-Account besitze, auf Steam aber mittlerweile dutzende Spiele liegen habe.

      Ein Authentificator wäre dort nicht schlecht.
      Wynn
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vieleicht war der gerade verhindert oder steckte im keller ohne strom wieder fest ^^
      Destructix
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von EA kann man halten was man will, aber die Entwicklerbuden sind durchaus in Ordnung.
      StFw-Steiner
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn EA die Politik der Quantität nicht auf Qualität ändert, wird aus den ganzen Spielen nichs werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068773
Star Wars
Star Wars: Electronic Arts schnappt sich die Rechte an Star Wars - Meinungen aus der Redaktion im Video
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, die Studios von Electronic Arts werden sich künftig exklusiv um Spiele im Star-Wars-Universum kümmern. Wir haben in der Redaktion nachgefragt, was Stefan Weiß von der PC Games und unser Zamperator von der Neuigkeit halten.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Electronic-Arts-schnappt-sich-die-Rechte-an-Star-Wars-Meinungen-aus-der-Redaktion-im-Video-1068773/
07.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Star_Wars_004.jpg
star wars,ea electronic arts
news