• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      18.04.2013 15:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommt JJ Abrams danach wieder zu Star Trek zurück!
      Catguy
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das witzige an J.J. Abrams ist ja, das er eigentlich Star Wars Fan ist. Das hat er, glaub ich, mal in nem Interview gesagt, als man ihn zu seiner Regiearbeit an dem neuen Star-Treck Film befragt hat. Von da her kann ja gar nichts mehr schiefgehen mit Episode VII .
      Geroniax
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es sich bei Star Trek und Star Wars annähernd (!) um das selbe Setting handelt, ist auch ein Spagat zwischen beiden gut möglich.
      Wynn
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      thema darth talon

      sowas würde mir schon reichen ^^

      http://www.youtube.com/watch?v=mJBfEWZF60s
      travisbarker
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo unterschreibe ich dafür Saugeiler Clip
      Thonald1
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn einer das Potential dazu hat das durchzuziehen dann ja wohl Disney.
      Auch die ältesten sollten langsam mitbekommen haben das Disney nicht nur Entenhausen und Ferkeltanz drauf hat.
      Um es noch mal in Erinnerung zu rufen, auch die letzten Marvel Filme wie Avangers oder Iron Man sind von Disney.
      Donald oder Goofy hab ich da bisher noch nirgendwo ausmachen können.
      Arrclyde
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das verstehen viele nicht. Auch wissen viele nicht wie viele und welche Firmen alle zu Disney gehören. Disney ist eine Firma die sich breit aufgestellt hat und wirklich sehr erfolgreich in vielen Bereichen ist. Gut, das Lucasarts als Entwicklerstudio von Disney geschlossen wurde ist vielleicht ein Minuspunkt. Aber auch nur ein kleiner, da Lucasarts schon lange nicht mehr wirklich viel geliefert hat in den letzten Jahren.

      Ich würde sagen: Warten wir es ab bis der erste Film rauskommt. Hinterher kann man immernoch meckern wie doof der doch ist. Aber wenn man Disney's Potential betrachtet und die Finanzen die dahinter stecken kommt wohl eher so etwas wie Fluch der Karibik eins bei raus: vielleicht nicht jedermanns Sache aber viele Leute können etwas damit anfangen => ein Blockbuster eben.
      Eyora
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Allein die alten Klassiker wie "die Zeitmaschine" oder auch Tron hatten schon nichts mit den Comix oder Disney Meisterwerken zu tun.

      Filme machen konnte Disney schon immer sehr gut.
      Eyora
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das toll, da wird das ganze Franchise endlich mal richtig weitergeführt und ausgebaut.
      Ich bin auf die Zukünftigen Abenteuer der Jedi gespannt.

      Die Klonkriegs-Serie war ja schon spitze. Aber wen nun auch die Geschichte nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" weitergeführt wird ist das super.

      Star Trek hat sich ja auch mit jedem Film und jeder Serie erweitert und weiterentwickelt.
      Geroniax
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und der Regisseure des neuen Star Trek ist wer? J.J. Abrams. Filme macht der, so empfinde ich es zumindest, sehr gute. Mal sehen was drauß wird.
      Paper
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich ein ewoks-10-teiler!... rofl
      travisbarker
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Vorschlag: Darth Talon Story

      ...träumen darf man ja noch
      travisbarker
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe....ich denke das sich auch eine entschärfte Version verwirklichen lassen lässt
      Churchak
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm am Ende läst ja das Cover http://www.zeitschriften-cover.de/micky-maus---magazin-cover-februar-2013-x9421.html schon darauf schliessen wie einer der Filme aussehn wird *duck*
      Fossl
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade drum Warum nicht lassen wie es ist.
      Aber mal sehn wie die Filme wirklich werden.
      Aglareba
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      2015 Die mausische Bedrohung
      2016 Angriff der Mauskrieger
      2017 Die Rache der Maus
      2018 Eine neue Maus
      2019 Die Maus schlägt zurück
      2020 Die Rückkehr der Maus-Ritter

      6 Jahre sind sicher: Möge die Maus mit Dir sein.^^
      Churchak
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ersetze Maus durch Jar Jar Binks und du hast wohl recht. *g*
      Hellchamp
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Möge die Ausschlachtung beginnen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065925
Star Wars
Star Wars: Disney will ab 2015 jedes Jahr einen neuen Star-Wars-Film in die Kinos bringen
Disney plant regelmäßig neue Star-Wars-Filme zu produzieren. Ab 2015 soll es jedes Jahr einen Film im Star-Wars-Universum geben.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Disney-plant-ab-2015-fuer-jedes-Jahr-einen-neuen-Star-Wars-Film-1065925/
18.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/starwars_int.jpg
star wars,disney,film
news