• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      04.05.2013 21:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atanka
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin zwar grosser Solo-Fan, allerdings ist der im Kampf gegen zwei Sithlords in etwa so nützlich wie 3PO als Berater im Dejarik gegen einen Wookie ^^
      Daher für Luke abgestimmt.
      Blacksnap
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In diesem Satz oben im Beitrag fehlt ein "t" ^^ .....nur so am Rande.

      ZITAT:
      "....dieses hohen Feierages wollen wir...."



      Achja wer für Han Solo.


      Grüße
      Geronimus
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Achja "wer" für Han Solo"


      nicht wer sondern wär
      redbulldog
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      C3PO da er millionen sprachen spricht. und dan würde ich endlich ein eigenes spiel erstellen. das auch etwas taugt.
      Nanao
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaina Solo, Schwert der Jedi und so
      rebelknight
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bastila
      Topperharly
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boba Fett oder Calo Nord
      Deadeye-Jed
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo is Mace Windu als auswahl?
      Deadeye-Jed
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem hätt ich ihn lieber an meiner Seite wenn ich das Imperium über.. Stürze ich wollte stürzen sagen
      Azerak
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Episode VI
      Die Rache des Zombie Windu ?

      Meister Windu weilt nunmal schon lange nicht mehr unter den Lebenden.
      Topperharly
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der is "tot" (naja es wird vermutet, dass er den freiflug ausm fenster nicht überlebt hat)
      Garafdîr
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle würd ich mal sagen, schließlich muß die episode VI weitergehen. luke weitere geschichte der dunklen seite der macht muß weitergehen. prinzessin leia ihre jedi geschichte und ihre beziehung min han solo. chewbacca und han solo sind ein eingespieltes team. r2-d2 und c-3po gehören einfach zusammen. ohne die beiden würde eine zimmliche lücke in star wars geben.
      SirLoveJoy
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz klar!
      R2D2,mit dem gibts immer was zu Lachen.
      MatthiasDammes
      am 04. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 10x gebufft
      So eine Frage können auch nur die dreckigen Rebellen stellen.
      Es gibt nur einen Grund gegen den Imperator zu kämpfen, um selbst seinen Platz einzunehmen.
      TheFallenAngel999
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kämpft doch nicht gegen den mächtigsten Sith-Lord aller Zeiten George Lucas meinte mal Palpatine war der mächtigste Sith-Lord aller Zeiten. Den unterstützt man mit einen Thrawn, einer Mara Jade, einen Baron Soontir Fel, einer Ysanne Isard, und vielen anderen loyalen und guten Soldaten, Offiziere und Agenten des Imperiums.
      @Catguy: Nur das die Stormtrooper einen Eid ablegen müssen und nur Palpatine dienen, niemand anderen Und dann hat er ja noch einen Kir Kanos in der Leibgarde. Und noch seine eigene Macht schlechte Chancen für einen anderen Sith Emborkömmling.
      Catguy
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut! Und als Sith Lord hab ich natürlich gaaanz viele Stormtrooper dabei, die den alten Sack ablenken, Welle um Welle
      max85
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist es!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068018
Star Wars
Star Wars Day: Am 4. Mai sind wir bei Ihnen - nur wer genau ist "wir"?
Es ist der 4. Mai und damit ist heute Star Wars Day! Schließlich soll George Lucas im Jahr 2005 (zumindest laut Simultanübersetzer) in jenem legendären TV-Interview gesagt haben: "Am vierten Mai sind wir bei Ihnen." Nun fragen wir uns, über welchen Besucher aus dem Star-Wars-Universum würdet Ihr Euch am meisten freuen? Wen würdet Ihr - sagen wir mal - ins letzte Gefecht auf dem Zweiten Todesstern gegen den Imperator mitnehmen? Wählt in der buffed-Umfrage Euren Favoriten!
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Day-Umfrage-Wer-sollte-Euer-Sidekick-sein-1068018/
04.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/starwars_int.jpg
star wars,disney
news