• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars Celebration: Imperator Palpatine der nächste deutsche Kanzler?

    Und noch mal ein paar Fotos von der Star Wars Celebration in Essen. Diesmal trat Ian McDiarmid auf der Show-Bühne auf, der in allen Star-Wars-Episoden die Rolle des Imperators gespielt hatte. Er erzählte ein paar interessante Anekdoten aus dem Drehalltag und trat zum Schluss noch zum Lichtschwert gegen Yoda an, der auf der SWC von Warwick Davis gespielt wurde. Am Ende forderten deutsche Fans McDiarmid auf, der nächte deutsche Kanzler zu werden.

    Der schottische Schauspieler Ian McDiarmid trat heute auf der Star Wars Celebration in Essen auf und stellte ich auf der Show-Bühne den Fragen seines Schauspielerkollegens Warwick Davis (Wicket). Dabei verriet er ein paar interessante Anekdoten aus dem Drehalltag am Star-Wars-Set, zum Beispiel dass er es genoss, mit Hayden Christensen (Anakin Sykwalker) zu drehen. Oder wie er seine Rolle bekam, in dem er die Stimme der Originalbesetzung, die kurzfristig ausgefallen war, nicht nur imtierte, sondern auch noch übertraf.

    Am Ende spielten Ian McDiarmid und Warwick Davis noch einmal das Lichtschwertduell zwischen Palpatine und Yoda aus Episode III - Die Rache der Sith nach - natürlich nicht ohne Slapstick-Einlagen. So marschierte Palpatine auf den liegenden Yoda mit grausamen Lachen zu, was aber dank der Straßenkleidung der beiden eher komisch als angsteinflößend wirkte. Auch das Lichtschwertduell reizte dank der etwas kurz geratenen Klingen zum Lachen. Am Ende durfte das Publikum im Saal und im Internet noch Fragen stellen, dabei schoss User "Teddybomber" den Vogel ab: Er fordete Palpatine dazu auf, der nächste deutsche Kanzler zu werden. Ob sich Angela Merkel einem Sith widersetzen würde? ;-)

    • Storyteller
      27.07.2013 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An Mutti Merkel beißt sich wohl sogar ein Sith die Zähne aus. So bösartig können selbst Palpatine und Darth Bane in Personalunion nicht sein.
      IceWolf316
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich denke, du Unterschätzt die dunkele Seite gewaltig. Die Merkel ist eher wie Finis Valorum, glaubt das sie Stark ist und das richtige für die zu regierende Bevölkerung tut, in wirklichkeit ist sie nur eine marionette der Lobbyisten. Ein richtiger Sith Lord würde aufräumen und ein Ende zu diesem gezeter setzen.....
      IceWolf316
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde für den Imperator stimmen! Frieden und Ordnung könnten wir wirklich gebrauchen!
      ElReloaded
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm...da gibt es in den deutschen Geschichtsbüchern aber viele Gegenbeispiele ^^
      BlackSun84
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil EIN Kanzler noch schlimmer war, spricht dies nicht gerade für Mutti.
      Theobald
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schlimmer als Mutti kann er auch nicht sein.
      ElReloaded
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutsche Fans wünschen sich den Imperator als neuen Kanzler? Ein Geschmäckle, das hat. Will gar nicht wissen, was die sonst noch so wollen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 XBG Games 07/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080554
Star Wars
Star Wars Celebration: Imperator Palpatine der nächste deutsche Kanzler?
Und noch mal ein paar Fotos von der Star Wars Celebration in Essen. Diesmal trat Ian McDiarmid auf der Show-Bühne auf, der in allen Star-Wars-Episoden die Rolle des Imperators gespielt hatte. Er erzählte ein paar interessante Anekdoten aus dem Drehalltag und trat zum Schluss noch zum Lichtschwert gegen Yoda an, der auf der SWC von Warwick Davis gespielt wurde. Am Ende forderten deutsche Fans McDiarmid auf, der nächte deutsche Kanzler zu werden.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Celebration-Imperator-Palpatine-alias-Ian-McDiarmid-kaempft-gegen-Warwik-Davis-als-Yoda-1080554/
27.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/SWC_Ian_McDiarmid_05-buffed.JPG
star wars,disney
news