• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      23.11.2015 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde es super.

      Nachdem Disney das komplette EU platt gemacht hat gibt es in der Welt von Star Wars noch so unglaublich viele Geschichten, die es Wert sind erzählt zu werden.
      (Woher kam Darth Maul, wer war eigentlich Qui-Gon, wie etablierte sich die Regel der Zwei, etc. pp)
      PureLoci
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe dem gelassen entgegen. Marvel hat es mit seinen Filmen auch hinbekommen, gute und unterhaltende Filme zu produzieren. Warum sollte es Lucasfilm nicht hinbekommen. JJ Abrams wird das Schiff schon in die richtige Richtung bewegen.

      Jedes Jahr einen neuen Star Wars Film. Warum nicht?
      Hosenschisser
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt halt immer drauf an. Ich hab schon 3 mal versucht Avengers 2 zu Ende zu gucken. Hat nie geklappt, weil ich eingeschlafen bin. Bin da momentan einfach satt. Kann bei Star Wars auch passieren. Muß aber nicht. Bei Star Trek z.B. war ich nie satt.
      Hosenschisser
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird so kommen und war zu befürchten. Egal wie gut die Filme auch werden, Star Wars wird sich abnutzen.
      Gonzo333
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin da immer zwiegespalten.
      Wenn sie es gut mache, gerne ... aber wenn es nur 0815 Filme mit Starwars-Label werden,
      kann ich dankend drauf verzichten.
      Es dauert ja nicht mehr lange, bis man anhand von Episode 7 sieht in welche Richtung Disney das treiben will.
      So eine qualtitativ hochwertige Dauer SciFi Saga hätte schon was.
      Ich lass mich überraschen und hoffe das Beste
      Deadeye-Jed
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind 3 Episoden geplant gewesen+ diverse Spinoff Filme die immer zwischen den Episoden erscheinen.
      Ich finds jetzt nicht schlecht da ich mich wie damals bei Herr der Ringe oder der Hobbit auf den Winter freuen kann.

      Ob die Qualität stimmt weiß ich nicht genau wie der rest der sagt Star Wars würde jetzt gemolken werden. Das Star Wars gemolken wird ist nix neues oder wer kauft soviel Franchies shit das die Marke zu den erfolgreichesten überhaupt gehört?

      Scheiße ich habs heut mittag ein Star Wars Schokololi gegessen!!! Ein Iron-Man Schokololi hab ich noch nicht gesehen xD
      Seb241
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die nächsten 2 Filme stehen ja schon fest.
      Star Wars - Rogue One kommt am 15.12.2016 und Episode 8 am 25.5.2017
      xAmentx
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War doch klar, dass aus Star Wars ne Ramschreihe wird. Immerhin hat Disney jetzt die Finger im Spiel...
      RiP Star Wars :'(
      Asaros
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Qualität statt Quantität Disney.

      Allerdings gilt das ja leider meistens auch nicht, man siehe z.b Assassins Creed oder Black Ops. Da gibt es relativ wenige Qualitative Änderungen...trotzdem verkauft es sich jedesmal ungemein gut.

      Also, was will man sagen? Ich als Star Wars Fan würde behaupten, dass ich lieber alle zwei bis drei Jahre eine Episode 4 habe, als jedes Jahr eine Episode 1 zu sehen.
      Schrottinator
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars 7: Electric Boogaloo
      RusokPvP
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die nächsten 20 Jahre.. jedes Jahr 1 Star Wars Film.. was will man mehrß


      (PS: Von wegen George Lugas Schmid.. das ist Dr. Radek Zelenka!)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178700
Star Wars
Star Wars: Bringt Disney jedes Jahr einen neuen Star-Wars-Film?
Fünf Star-Wars-Filme sind aktuell in der Mache, das soll aber noch lange nicht das Ende sein. Laut dem Magazin Wired, plant Disney, jährlich für Nachschub zu sorgen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Bringt-Disney-jedes-Jahr-einen-neuen-Star-Wars-Film-1178700/
23.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/starwars_int_b2teaser_169.jpg
star wars
news