• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      05.07.2016 17:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Blitze die Vader getroffen haben zerstörten seine Lebenserhaltungssysteme was zu seinem Tod führte. Luke überlebte dagegen die Blitze des imperators und musste mehr einstecken als Windu deshalb sehe ich keinen grund warum er den sturz aus dem Fenster nicht hätte überleben können, auch ohne seine rechte Hand. Das er nochmal in Episode 8 oder 9 auftauchen könnte dürfte mehr als unwarscheinlich sein aber eine rückkehr bei Rebels wie schon ahsoka tano fände ich gut.
      myxir21
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, er braucht wohl nen Job
      ZAM
      am 06. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      ZITAT:
      "Naja, er braucht wohl nen Job"



      Sorry, aber musste lange lachen bei der "Aussage". Sam Jackson ist gefühlt auf dem Weg zum Weltrekordhalter für "In den meisten Filmen mitgespielt".

      Oder um Ted (2) zu zitieren: "Haben sie jemals irgendeinen Film gesehen? Er ist der Schwarze".
      Mickel
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Glaub ich nicht der spielt doch gefühlt bei jedem Film mit.
      Geroniax
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst wenn er es überlebt hätte, wäre er jetzt um die 80 Jahre älter als in Episode 3. Würde ihn dann so auf die 120 schätzen angenommen er spiele einen 40 Jährigen (rein optisch meine Schätzung). Auch wenn es einige Jedis oder Machtbegabte gibt die sehr sehr alt wurden, glaube ich nicht das er auftauchen würde. Wenn überhaupt in einem der Filme zur Hintergrundgeschichte. Vielleicht zu dem von Boba Fett? Er nimmt dann Rache an Mace Windu da dieser ja sein "Vater" tötete.
      Nataku
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt mehrere Beispiele quasi-unsterblicher Jedi, die hier z.B.:

      http://starwars.wikia.com/wiki/Fay

      Fast unsterblich waren auch alle Machtanwender, die es schafften, beim Tod ihres physischen Selbst zum Machtgeist zu werden (z.B. Obiwan, Yoda oder Anakin Skywalker). Es gab zwar Fälle, wo ein solcher endgültig vernichtet wurde (Freedon Nadds Geist wurde von Exar Kun vernichtet), allerdings scheint es allgemein kein leichtes Unterfangen zu sein, so etwas zu bewerkstelligen.
      Fradi
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unwahrscheinlich wäre es ja am ende nicht wenn man bedenkt das Palpetine so gesehen um einiges älter als Windu ist und das muss auch nicht unbedingt an der dunklen seite der macht liegen.

      ich gehe sogar soweit zu behaupten das es eher wenige sind sind die sogar ihr sterbealter jemal erreicht haben somal auch keiner von uns genau sagen kann wie alt ein durchschnittlicher "mensch" im star wars universum überhaupt werden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200661
Star Wars
Star Wars: Jedi-Meister Mace Windu lebt! - sagt zumindest Samuel L. Jackson
Jeder hat vermutlich insgeheim eine Träne verdrückt, als Mace Windu im Kampf gegen Kanzler Palpatine verraten wurde und aus dem Fenster flog. Damit war das Kapitel des Jedi beendet - oder? Nicht, wenn es nach seinem größten Fan geht.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Mace-Windu-lebt-Samuel-Jackson-1200661/
05.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Star_Wars_Mace_Windu_Samuel_Jackson_3-pc-games_b2teaser_169.jpeg
news