• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.01.2016 09:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raknaltash
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr beeindruckend, aber schon seltsam das die Beine verstärkt werden mussten um das Gewicht zu halten und selbst dann ist das Modell noch instabil. Ich würde ihn mir aber dennoch sehr gerne ins Wohnzimmer stellen.
      ZAM
      am 15. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gief
      Variolus
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wahre Kunst beim Legobauen ist es, mit den vorhandenen Legosteinen etwas nachzubauen, für fehlende Teile irgendwelche Lösungen zu finden und eben nicht einfach ein komplettes Modell vom 3D-Drucker ausspucken zu lassen, auf dem irgendwo ein paar "Legoknöpfe" herausragen. Und danach zu gucken, wo man unter den großflächigen Einzelteilen möglichst viele Steine verstecken kann um zu sagen "OOOOOOVer 9thousend!!!!!!!!11" -.-

      DAS ist KEIN Lego!
      Nate6
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und es heißt over8000 ;P
      gunny
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sorry aber das ist lego pur da is nich einteil ausm 3d drucker
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183301
Star Wars
Star Wars: 6.000 Teile und 26 Stunden für den detailliertesten Lego-AT-AT
Custom Designes für Lego sind für Fans von Star Wars ziemlich interessant, da die offiziellen Versionen von Legos Millenium Falken und Co häufig nicht sonderlich detailliert ausfallen. Heute könnt ihr mal einen AT-AT aus mehr als 6.000 Teilen bewundern, der vom Star-Wars-Fan Peter Brookdale aka Cavegod2009 entworfen wurde.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Lego-AT-AT-1183301/
15.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Star_Wars_Battlefront___2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news