• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      18.09.2016 00:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeroth
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah der der Großohren Bösewicht mit dem Kreuzritter Jesus is Great Lichtschwert. Das der natürlich von Episode 8 schwärmt ist verständlich, aber das kennt man ja bereits aus dem Film und Gaming Geschäft.

      Das läuft in etwa so ab: "Der nächste Film, das nächste Game wird größer, fulminanter und erinnert an "Insert Film / Game Legende here". Das Team und der neue Regiseuer / Producer agieren fantastisch gemeinsam und es herscht eine LiLa Laune Stimmung am Set / im Studio und alle haben sich gaaaaanz doll lieb...." und dann kommt so etwas wie Episode 7.
      Ein Bösewicht der Lachstürme im Kino auslöst, ein Story Plot der einfach nur abgekupfert und vorhersehbar ist und gaaanz viel phew phew action weil es sonst für nichts mehr reicht und die "anspruchsvollen" Leute ja unterhalten werden wollen. Das garniert man dann mit einem Luke der so geistesgegenwärtig wirkt als sei er auf einem ganz schlechten Trip gerade. Dies wird dann, ganz aus Versehen natürlich, mit einer miesen Synchro verhunzt. Der Milchbubi Bösewicht mit den Flugfähigen Ohren und der gefährlichen verzerrten Stimme entpuppt sich als Simmbruch Ren und die Dialoge der anderen sind auch eine goldene Himbeere wert.

      Für mich persönlich war Episode 7 der mit abstand schlechteste Star Wars Teil überhaupt. Selbst die Episoden 1-3 waren da noch besser und die waren schon nicht das gelbe vom Ei. Ob ich mir Episode 8 da noch antun will, weiß ich um ehrlich zu sein noch gar nicht.
      Mindphlux
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du hast also Vorbehalte gegenüber Menschen mit z.B. Segelohren? Interessant. Vielleicht passt dir auch John Boyega´s Hautfarbe nicht?
      Die einzigen Lachnummern sind Menschen, die sich über das Aussehen anderer Menschen lustig machen.

      Abgesehen davon haben einige Menschen ein Problem mit mehrdimensionalen Bösewichten in Filmen. Wenn diese nicht nur ach so böse eine schwarze Rüstung spazieren tragen, dann sind Leute von deiner Sorte halt etwas überfordert.


      -Mp
      Wynn
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AT-AT zerstören die Rebellenbasis währendessen sucht der schwarze Rey und schlitzt ein Tier auf und die zwei schlafen in den Innereien.

      Rey trifft Luke in seiner Hütte und Luke macht einen auf Yoda.

      Rey verliert am Ende ihre Hand und der schwarze wird in Karbonit eingefrornen


      Wynn
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah so hiess der Ist halt nicht nachhaltig im Kopf geblieben. An Lando aus star wars 5 kann ich mich an den namen heute noch erinnern aber Finn war zu sehr austauschbar für mich
      Usogul
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unsere Filmkritiker von heute. Deshalb überzeuge ich mich schon seit längerer Zeit selber, bevor ich mir ein Urteil bilde.
      Dietrad
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der "Schwarze" heißt Finn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208098
Star Wars
Star Wars Episode VIII soll wie "Das Imperium schlägt zurück" werden! - Laut Adam Driver
Nach dem großen Erfolg von Episode VII: Das Erwachen der Macht warten wir natürlich sehnsüchtig auf Episode VIII der Star-Wars-Saga. Adam Driver, der wieder in Kylo Rens Rolle schlüpfen wird plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen und meint, dass Regisseur Rian Johnson eine ähnliche Atmosphäre wie bei Das Imperium schlägt zurück geschaffen habe.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Imperium-schlaegt-zurueck-1208098/
18.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Luke-buffed_b2teaser_169.jpg
news