• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      06.01.2016 02:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau meine Meinung. Wie ich schon in einem anderen Beitrag sagte, finde ich, ohne, dass man den Film gesehen zu haben brauch, dass er einfach zu "hard try" nach einem Anschluss an den damaligen Film aussieht. Schrottige Kostüme (wie damals) z.B. - Ich versteh bis heute nicht, was das sollte.
      Sereegon
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir hat Episode VII ja auch sehr gut gefallen. Okay, ich hätte Adam "Locke" Driver vorher mal zum Friseur geschickt und das die letzte Minute vor dem Abspann eine absolute Zumutung ist.... Da müssen wir ja wohl nicht drüber diskutieren. Wenn ich nen zerknitterten Alpöhi sehen will dann gucke ich nicht Star Wars
      Kryos
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erst Episode 8 wird zeigen ob Hollywood gute eigene Ideen hat. Episode 7 lebt zu 80% von Nostalgie und kopiert die Storys von 4,5 und 6 zu einem etwas hastigen Zusammenschnitt. Es hat große Logiklücken deswegen (wie baut man in 35 Jahren so eine Macht und einen XXXL Todesstern auf nachdem man in Teil 6 besiegt war) und die einzigen Dinge die sie sich selber ausgedacht haben sind nicht sonderlich überzeugend (oder fand jemand die Tentakelalienszenen wirklich gut?). Das macht die Prequels nicht besser. Aber Abrams hat lediglich den Teil 4-6 look sehr gut nachgemacht. Erst der nächste Teil wird zeigen ob Disney mehr kann als kopieren.
      Bananabingo
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nobbie
      am 06. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Steht auch so in der News.
      Dominik R
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem jetzt einige Tage nach dem Kinobesuch vergangen sind und ich ihn zu hause nochmal geschaut habe kann ich sagen , wenn ich richtig darüber nachdenke, dass mir dieser Teil am besten überhaupt gefallen hat.

      Die Schwächen wurden ja schon einige mal erwähnt und ich selber hätte auch etwas weniger auf "Retro" gesetzt, aber das spielt keine Rolle.

      Vergleiche ich den 7.Teil mit dem 4.Teil, fällt mir zwar sofort auf, dass sich viele in etwa wiederholt, mir fällt aber auch auf, dass ich den neuen Teil um Lichtjahre besser finde.
      Ich habe Luke immer unglaublich ätzend! Ich sag nur "NoOoOooooOoo" PERSÖNLICHE MEINUNG !!!

      Han & Chewbacca sind da schon eine andere Hausnummer und ihre Rollen im neuen Teil waren interessant und unterhaltsam, wie immer.

      Der größte Pluspunkt: Rey !!! Alles an diesem Charackter hat gepasst und sie ist eine "bessere" Heldin, als jeder Skywalker vor ihr! Der zweite Teil wird sicherlich noch besser werden, den ersten kann man problemlos als Einleitung betrachten!
      DerPrinzz82
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nachdem ich den Film jetzt mehrere male gesehen habe.(Englisch&Deutsch)

      Was mir am meisten gefällt sind die Dialoge. In Episode 1-3 waren die einfach nur gruselig....
      “Your son is dead. He was weak and foolish like his father, so I destroyed him” SOOO GUT!!!!!

      Die Star Wars Magie war einfach nicht mehr da. Genau wie bei Star Trek musste man zu den Ursprüngen zurückkehren um genau diese Magie wieder zu bekommen.

      Der Film musste sowohl neue als auch alte Fans(4-6) ansprechen und das hat denke ich bestens Funktioniert.
      (Sieht man ja am Einspielergebnis)

      Negatives ist mir nur aufgefallen das es die Charaktere im Film nicht sonderlich gejuckt hat wenn mal jemand oder VIELE gestorben sind. Alles andere lässt sich ganz leicht erklären wenn man im Film aufpasst.(Was viele anscheinend nicht tun)

      Kylo Ren war für mich der interessanteste und beste Charakter im Film. (Alle Charaktere waren eigentlich ganz gut)

      Der Film fühlt sich an wie Star Wars... er hört sich an wie Star Wars.. er sieht aus wie Star Wars.

      Es ist Star Wars.


      Gonzo333
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lustig - für mich war Kylo Ren eher eine Enttäuschung - so unterschiedlich können die Meinungen sein

      Für mich kam der mehr als trotzköpfiger Milchbubi rüber. Ein Möchtegern Darth-Vader. Gleich danach kam der General der mehr als schlechte Parodie auf einen SS-General rüberkam
      Aber ich muss mir den mal nochmal in Ruhe angucken, wenn man ihn ausleihen kann ohne 3D 8)
      Sereegon
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er hat das Ding nunmal verkauft, also hat er sich jetzt auch nicht zu beklagen. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
      Deadeye-Jed
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er hat sich schon für die Aussage entschuldigt.
      Nobbie
      am 06. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Steht auch so in der News.
      Metzi1980
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mir hat der Film auch nicht gefallen. Fand ihn langweilig, weil den ganzen Film über nichts passiert ist. Ist genau wie bei dem letzten Transformers oder Age of Ultron. Es war einfach langweilig.

      Aus Episode 1-3 bin ich wenigstens freudestrahlend rausgegangen, besonders aus Episode 3. Da ist loremässig wenigstens was passiert. Allein die Tatsache, daß ich viele Dialoge von Sidious heute auswenig kann und dabei grinsen muss, zeigt mir wie gut Sidious als Bösewicht war. Aus dem neuen Film werd ich nicht einen Dialog behalten. ich habe auch nicht die geringste Lust, den nochmal zu sehen.
      Gab auch zu viele Dinge, die nicht klar waren, aber ich will das jetzt hier nicht spoilern.

      Wie fand die buffed Redaktion den Film? ZAM würde mich da besonders interessieren...
      Geroniax
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war mit dem Film vollkommen zufrieden. Nach Epsidoe 4,5 und 6 wusste man ja was im Grunde in 1, 2 und 3 passieren musste. Man hat dies ganz anders verfolgt als jetzt mit Episode 7. Es sind so viele Cliffhanger in dem Film die erst mit Episode 8 und 9 erklärt werden

      Ist Rey wirklich die Tochter von Luke wie manche behaupten oder ist Snoke der ehemalige Meister von Sidious, Darth Plagueis (oder so^^)


      Mich hat der Film begeistert, habe ihn 2 mal gesehen. EInmal auf Deutsch und einmal auf Englisch.
      Lacoca
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand den Film auch gut.
      Ich hoffe, dass Kylo Ren sich im nächsten Teil durch seine Tat endgültig zur Dunklen Seite bekennt und den Helm nie wieder abnimmt!

      Für mich war es einfach nach Jahren ein Teil der einen wieder ins SW Universum reinbringen soll. Mit alten Bekannten und dem Starwars Flair. Bei mir hat es funktioniert! Ich vergleiche die Teile auch nicht miteinander.
      Egooz
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ein bisschen "grumpy" darf er meiner Meinung nach sein. Er hat etwas -zu der Zeit- Unvorstellbares erschaffen, was eine Größe erreicht hat, sodass Star Wars noch in vielen Jahrzehnten ein Begriff in der Film-, Gaming- und Merchandiseindustrie sein wird.

      Episode 1-3 ist auch bei weitem nicht so schlecht, wie es die Lemmingwelle im Netz einem verkaufen möchte. Er bereut den Verkauf seines Lebenswerkes vielleicht ein wenig. Das darf er und vor allem darf er es verbalisieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2016 PC Games MMore 05/2016 PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182488
Star Wars
Star Wars: George Lucas: Franchise an "weiße Sklavenhändler" verkauft
In einem Interview mit Charlie Rose von PBS kritisiert George Lucas die erfolgreiche Episode 7 von Star Wars und lässt eine pikante Bemerkung über den Käufer seines Franchises, Disney, fallen. Hier die News.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Episode-7-George-Lucas-Franchise-an-weisse-Sklavenhaendler-verkauft-1182488/
06.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/StarWars7Disney-pc-games_b2teaser_169.png
star wars,news
news