• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      18.08.2016 16:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205030
Star Wars
Star Wars: Nie veröffentlichte Star-Wars-Spiele - Dark Squadron und Chewbacca
Das Jahr 1999 war für für Fans von Star Wars, die im Besitz eines Nintendo 64 waren, eine großartige Zeit. Star Wars Racer und das ikonische Rogue Squadron erschienen. Doch letzteres sollte noch einen Vetter haben, der sich mit einem düsteren Thema beschäftigt. YouTuber DidYouKnowGaming? verrät nun, was es damit auf sich hat. Wir haben sein Video für euch zusammengefasst.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Dark-Squadron-Chewbacca-Spiel-1205030/
18.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/rogue-squadron_b2teaser_169.jpg
news