• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.05.2016 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 08. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Demnächst kommt der nächste Schauspieler oder ein Arbeiter vom Filmset von Episode 6, das er gehört habe GL hat was von 20 Teilen gesagt...

      Ich glaube das mit den 12 Filmen nicht wirklich. 9 Lasse ich mir einreden. Aber GL hatte ja kaum Ideen bei Episode 1-3. Er hatte wohl eine Grundvorstellung, aber der Rest um einen Film zu machen war wohl noch nicht da. Sehr gut fand ich da ein Video was er vor Episode 1 machte. Er sass wo sagte sich immer. A Story, a Story grübelte die ganze Zeit, dann brachte er seine kleine Adoptiv-Tochter mit den Auto wo hin, und dann sah er sich alte Schwarz-Weiss Stummfilme an und suchte nach Kreativität. Und dann begann er zu schreiben. Ich glaube er wusste einfach nicht was er machen sollte und raus kam dieser Blödsinn wie Episode 1-3.

      Vielleicht hätte er was aus dem Expanded Universe lesen sollen, vielleicht wären ihn dann bessere Ideen gekommen. Weil die X-Wing Reihe und die Thrawn Trilogie sind Meilensteine. Hätte er es getan wären ihn wohl bessere Ideen gekommen... Aber er musste ja eine Abneigung gegen das EU haben, das auch besser ist als dieser neue Disney Film.
      Gonzo333
      am 08. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich von den Episoden I-III nicht sonderlich begeistert war, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, was er mit weiteren Episoden/Spin-Offs so verbrochen hätte.
      Die Disney Variante war jetzt zwar nicht die filmische Offenbarung (hab ich auch gar nicht erwartet), hat aber den alten Flair wieder rübergebracht, so dass ich mich auf weitere Episonden freue.

      Mein persönliches Fazit:
      Danke George, dass du uns Star-Wars gebracht hast, aber gut dass du jetzt nicht mehr mit mischt.
      Malohin
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Herr Lucas also "keine Lust" mehr hatte sind uns drei bis neun geniale Filme duch die Lappen gegangen...
      Deadeye-Jed
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha wenn Lucas also kein bock mehr hat wird der obermacker einfach in eine Grube geworfen? Oo
      TheFallenAngel999
      am 08. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Abgesandten von Disney, dann sich selber. Mann der Sarlacc hätte ein Festmahl gehabt und dann alles in die Hände von Timothy Zahn und Michael Stackpole gelegt und wir hätten den besten Star Wars Film überhaupt.. Aber wir bekamen Disney und Disney Prinz Klyo Ren....
      Aun
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der arme sarlacc
      ZAM
      am 07. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Oder sich selbst, vor den Prequels.
      BoP78
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hätte er lieber mal die Abgesandten von Disney in die Grube geworfen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194514
Star Wars
Star Wars: Lucas plante 12 Filme, Boba Fett sollte Bösewicht von Episode 6 sein
Der Insider Craig Miller hat im Zuge des Star-Wars-Tags jede Menge interessante Infos rund um die ikonische Filmreihe preisgegeben. So sollte etwa der Kopfgeldjäger Boba Fett der finale Bösewicht von Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter werden. Warum es dazu nie kam, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Craig-Miller-Insider-Infos-Boba-Fett-als-Boesewicht-1194514/
07.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Boba_Fett-widescreen_b2teaser_169.jpg
star wars
news