• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      26.01.2016 12:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gunny
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim tie fighter und dem ATST is aber ein wenig geschummelt wurden beim rest geh ich mit schade um die modelle aber mann kann sie ja wieder aufbauen
      Boghanik
      am 27. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe.. da hat aber einer GANZ genau hingeschaut. Echte Steine sind es aber trotzdem.
      Ich wundere mich viel mehr, wie viel einzelne Legoteile so aushalten. Besonders die paar ganz vorne beim Supersternenzerstörer. Jedes andere Billigplastik wäre längst zerbrochen...
      gunny
      am 27. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim tie fieghter trifft der zweite stein oder was auch immer es sein soll nicht und (wenn es ein steine sein sollen springen sie nicht so hoch wie in der endphase angezeigt)

      beim atst werden die säulen die baumstämme darstellen sollen nach einander angestoßen damit mann den gleichen effekt wie beim film erhält (so in der art ) im film wird der atst durch auf gleicher höhe hängende stämme mit gleicher geschwindigkeit zerquescht (probier das mal mit nehm lego atst ^^
      aber hey schön siehts trotzdem aus
      Boghanik
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was genau ist da geschummelt?
      RusokPvP
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nivâ
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach wie herrlich, besonders wenn man weiß wie lange es dauert so ein Modell wieder aufzubauen. Jetzt fehlt ja nurnoch sie Sprengung des Lego-Todessterns.
      Nikolis
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      episch... einfach nur episch
      ZAM
      am 26. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das tut so weh *g*
      DirkGooding
      am 26. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Neeeeeeeeeiiiiinnnnnn.... die guten Modelle! Ich werde wohl nie einen Supersternzerstörer aus Lego bekommen, und jetzt muss ich DAS mitansehen!
      Raknaltash
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich nur zustimmen. Ja die Aufnahmen sind qualitativ sehr gut aber Leute, die sowas mit armen Legosteinen anstellen sind doch Monster.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184316
Star Wars
Star Wars: AT-ATs, Rasender Falke und Sternenzerstörer zerschellen in Slomo
Auf Imgur hat User gongitompie mehrere Videos verlinkt, in denen aus LEGO gebaute Sternenzerstörer, AT-ATs, AT-STs, TIE-Fighter, X-Wings und sogar der Millennium Falke spektakulär in Slow Motion in tausend Einzelteile zerschellen. Muss man gesehen haben!
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/AT-AT-Rasender-Falke-Lego-Slow-Motion-1184316/
26.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/Star_Wars_Millennium_Falke_zerschellt_am_Boden-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars
news