• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      11.06.2013 12:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KnudKnudsen
      am 13. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Sie sehen...nichts. Ich frage mich wie die Leute in der Presseabteilung zu ihrem Job gekommen sind. Ganz zu schweigen von der Chefetage, die offenbar nicht mehr zugelassen hat.
      So eine nichtssagende Präsentation könnte ich auch noch hinkriegen. Volkshochschulkurs. Ohne die VHS beleidigen zu wollen.
      Karagosh
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann bin ich mal gespannt ob vieleicht auch ein X-Wing kommt
      ZAM
      am 13. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ach, das ist absolut simpel und nachvollziehbar, auch ohne VHS
      Es wurden fünf wichtige Eckpunkte erkannt und umgesetzt:

      1. Star Wars
      2. Reboot für kommerziell erfolgreichstes Star Wars-Spiele-Reihe aller Zeiten
      3. Battlefield-Engine
      4. Entwickler, der was von dem Genre versteht
      5. Star Wars

      Mehr braucht man nicht, um die zumindest die Anhängerschaft schon mal ein bisschen zu locken, die dann Stück für Stück anfangen alle anderen anzustecken.
      Karagosh
      am 13. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jetzt noch KOTOR 3 kommt,wird mein Glaube an der Spiele Industrie wieder gestärkt sein!!!!
      GEIL Battlefront 3 ,wie Hammer ist das denn`!`?
      _Flare_
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja! Ja! Ja! Ja! \o/
      TertiumNoctis
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und naürlich wird man Origin brauchen, also nichts für mich. Schade drum.
      Hathol1-2-3
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und wenn EA mir beim spielen zuguckt und ich extra ne webcam für aufstellen muss... ich meine: STAR WARS !!?!?! Hallo ?
      SirLoveJoy
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach,das ich DAS noch Erleben darf,einfach schön..
      Hathol1-2-3
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gnihihihihiiiii aiaiaiaiai * Honigkuchenpferd*
      Matchfighter
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den zweiten Teil bisher immer am besten gefunden. Bin dann mal auf den Neuen gespannt.
      Teires
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich reicht es aus nur die Titelmusik einzuspielen und nichts zu zeigen um Jubelchöre auszulösen.
      Solang noch nichts fest steht, kann man noch unberschwert träumen und neben Schlachten mit riesigen Kriegsgerät auf Säbelschwinger ala Jedi Akademie 2 hoffen. Nur stumpf zuhauen reicht nicht. Es muss akrobatisch sein. ^^ Es macht einfach zuviel Spass jemand während eines Wandlaufs oder Schmetterlingsprungs den finalen Schlag zu versetzen.
      Felix^^
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NA ENDLICH!
      hockomat
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hauptsache EA verkackts nicht wieder und macht da son Müll draus und bitte bitte baut einen vernünftigen AntiCheat ein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073624
Star Wars: Battlefront 3
Star Wars: Battlefront mit E3-Trailer angekündigt
Electronic Arts hat mit Battlefront auf der E3-Pressekonferenz das erste neue Spiel im Star-Wars-Universum angekündigt. Der Online-Shooter wird vom Entwicklerstudio DICE entwickelt und die Frostbite-3-Engine verwenden.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-auf-E3-angekuendigt-1073624/
11.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/star_wars_battlefront_e3_trailer_0006.png
news