• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      11.05.2015 17:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich für meinen Teil,habe beschlossen den Release abzuwarten,und bei Gefallen ein paar Tage später zu zuschlagen.
      Diese AAA Spiele sind mir persönlich für evtl. reinfälle einfach zu teuer geworden,und auf die Berichterstattung diverser Seiten kann man ja auch nichts mehr geben.Da werden sachen behauptet oder Tatsachen verdreht,man weiß als konsument ja schon nicht mehr was man noch glauben soll,da bleibt nur...release abwarten,videos gucken,meinungen einholen und dann erst entscheiden.Vorbestellen läuft nicht mehr!! Ich nage nicht am hungertuch,aber man kann 60Euro auch einfach besser investieren,als in einem spiel,von dem man evtl. enttäuscht wird.
      Ich hoffe als SW Fan der ersten stunde,das dies Spiel einfach nur ein riesen krachen wird,auch wenn Shooter nicht mehr lange fesseln können.
      Spiel und Kinofilm am Jahresende,von mir aus kann Weihnachten ausfallen!
      Odilion
      am 14. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist tatsächlich so, dass man den Tests von großen Spielemagazinen nicht vertrauen sollte.
      Diese können einfach nicht unabhängig berichten, wenn sie ein großes Spiel als den Scheiß betiteln, der es vielleicht ist, werden die Entwickler und der Publisher dementsprechend für die Zukunft dieses Spielemagazin für News, Interna, Interviews, Events, etc einfach nicht mehr berücksichtigen. Und das kann sich einfach kein Magazin erlauben.

      Sieht man ganz gut, wenn irgendein Spiel in der Community total durchfällt, aber auf diversen Seiten trotzdem seine 85% oder ähnliches einfährt.
      Mayestic
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die fehlenden Features kommen doch alle noch per DLC.
      Wärmt schon mal die Kreditkarten auf. Bald gehts rund.
      Rockgar
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird so ein schöner reinfall, wenn die meisten Merken das es kein INgame Footage Trailer ist.

      Oder man braucht ne 980 GTX / Titan X aufwärts. Wie wärs mit 2 Titan / Cross um Battlefront zu Spielen?

      Ja ne is klar XD

      Also Entweder wird Cross oder Kimme enthalten sein, alles andere können die behalten.
      Amerikanische-Army-Mentalitätsgeballer will Ich nicht auch noch in Games haben.
      Keine Squads? Hmm.....mal sehen....

      Aber bitte keinen Shop für Waffen oder jeder darf alles tragen.
      Aber Interesant: Mit XP freischalten.....*Eine neue Hoffung*
      Rockgar
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @HatiShade

      Traurig was Ich da lesen muss, schäm dir

      Eine Neue Hoffnung = Star Wars Episode 4????

      Und die alten BF hatten nichts mit XP auf dauer Freischalten,deswegen dieser Satz.

      Warum neue Hoffnung fragt er da....* Sheldon schüttelt den Kopf*
      ElReloaded
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, ist klar. So kann die Wunder-Wumme aus dem Cash-Shop jeder Spieler tragen. Anderenfalls müsste man ja klassenspezifische Wunder-Wummen designen. Dafür hat der Azubi keine Zeit. Schließlich muss Kohle rein!
      Elfinelena
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kein Fadenkreuz? Das stimmt doch garnicht?

      Dachte es gibt lediglich kein Kimme und Korn, das bedeutet aber nicht, dass es kein Fadenkreuz geben wird.

      Hauptsache wieder mit Absicht schlechte Stimmung machen

      Edit:
      Ich sehe gerade das der Artikel ja noch schlimmer ist als die Überschrift vermuten lässt.
      So schlechten Journalismus sieht man normalerweise nur bei der Bild.

      ZITAT:
      "Jeder Charakter könne jede Waffe tragen - ein Stormtrooper mit Lichtschwert also? Wenn der Spieler diese Waffe via XP freigeschaltet hat, wohl kein Problem."

      Das das nicht stimmt sollte jedem klar sein. Immerhin gibt es Helden die dann die einzigen werden sein, die das Lichtschwert/bestimmte Waffen benutzen können.
      Es wird wohl eher so, das jeder alle Standard Waffen nehmen kann, im Sinne von Battlefiel: Jeder kann von jeder Klasse die Primär und Sekundärwaffen benutzen. Der unterschied ist dann eher, das es halt auch Sanitäter gibt, die mit was anderem als einer Schrotflinte rumlaufen.

      Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber solch willkürliche Behauptungen als Artikel zu verkaufen ist traurig. Vorallem da diesbezüglich absolut noch garnichts spezielles gesagt wurde.

      Kein Wunder das Dice sich über die schlechte Berichterstattung beschwert.
      http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3085760.html
      Sysyfuss
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja....kein Kommentar mehr dazu...Einfach nur lächerlich.
      Mal sehen mit welchem Unsinn die sich aus der Battlefieldsuppe noch rauslöffeln wollen.
      Der Drops ist gelutscht.
      Kommt davon wenn man mit aller unsinnigen Macht verkrampft versucht Bewertes (Teil I & II) druch den "wir machen alles immer anders-Irsinn" zu verändern.
      Letztlich könnt ihr doch nicht aus eurer Haut Dice und verwurstelt doch nur den alten BF-Mist der schon lange kein BF mehr ist.
      Totengräber- fertig
      Gothmogh1990
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Fettnäpfchen ist stark in DICE !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158655
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Keine Squads, keine Klassen
Erst kündigte DICE an, dass Standard-Blaster kein Fadenkreuz böten, jetzt setzt das schwedische Entwicklerstudio noch eins drauf: In Star Wars: Battlefront wird es weder Spieler-Squads noch Kämpferklassen geben. Damit wolle man Battlefront klar von Battlefield abgrenzen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-Keine-Squads-keine-Klassen-1158655/
11.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news