• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      08.03.2015 15:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 08. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man Buffed ist ja sehr schnell... diese News gab es schon vor 1. Woche auf div. anderen Portalen
      Berserkerkitten
      am 08. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhö genau, darum ist der Tweet, auf den sich der Artikel bezieht, auch von Dienstagabend, gell?
      Egooz
      am 08. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab SWBF1 geliebt, in Teil 2 haben mich die Helden gestört und die wird es wohl auch in Teil 3 geben (bitte deaktivierbar).
      Auf der Vorfreude-Liste 2015/ 2016 ist der Titel auf Platz 1. EA wird das schon machen.
      Egooz
      am 08. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt schon, beim Warcraft-Film ists ja ähnlich. Wobei ich an Stelle der Studios glaube ich nicht anders handeln würde. Es wird ja alles sofort im Detail auseinander genommen, bewertet (unanhängig vom Status des Produkts) und Internet-typisch durch den Dreck gezogen.

      Bei SWBF sollen die aber auch gar nichts großartig Neues bringen. Neue Grafik, zerstörbare Umgebung und die bisherigen Karten, feddisch! Achja und spielbare Ewoks wären super.
      Berserkerkitten
      am 08. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denk ich auch, mir geht nur diese Art Werbung echt auf den Zeiger. "Haha, wir haben Gameplay, das zeigen wir euch aber nicht und alle fanden es voll suuuuper!" Na danke! Wenn's doch so toll ist, dann zeigt es doch endlich auch mal uns Normalsterblichen, damit wir endlich ne Vorstellung von dem Teil bekommen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152911
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Gameplay hinter geschlossenen Türen erntet "superbe Ovationen"
Und noch eine Ladung Star Wars zum Sonntag: Auf der GDC 2015 präsentierte EA einem ausgewählten Publikum frische Gameplay-Szenen zum heiß ersehnten Shooter Star Wars: Battlefront. Für Normalsterbliche gab es leider nix zu sehen, angeblich sorgte das gezeigte Material aber für Begeisterungsstürme.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-Gameplay-erntet-superbe-Ovationen-1152911/
08.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,shooter,ea electronic arts
news