• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      29.06.2015 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 30. Juni 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Brauche ich auch nicht, war bei den Reboot-Vorgängern schon schnarchiger, aufgesetzter Bot-Kram.
      Und danke, dass sie auf den (eigentlich nicht existierenden *g*) Prequel-Müll auch verzichten. ^^
      Seangral
      am 30. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich dachte ich der Multiplayerteil wäre optional.
      Aber ohne Solo-Kampagne wird der Titel für mich uninteressant.
      Da hilft auch der Fanbonus nicht mehr, jedenfalls bei mir.

      Anscheinend ist Dice mit dem Tiel etwas überfordert. Oh er wird klasse aussehen und wunderbar spielbar sein. Doch dafür mussten eine Menge Features der Realität weichen.
      Ellrock
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu fällt mir gar nichs mehr ein. Auch das Konzept der Solomission finde ich sehr beeinduckend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163385
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Eine Solo-Kampagne war nie geplant
Star Wars: Battlefront wirbt als Multiplayer-Shooter und doch zeigen sich viele Star-Wars-Enthusiasten ernüchtert über die fehlende Solospieler-Kampagne. DICE hat auf die Frage, warum diese fehle eine klare Antwort: "Es war nie Teil des Konzepts."
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-Eine-Solo-Kampagne-war-nie-geplant-1163385/
29.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/star_wars_battlefront-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,star wars,dice
news