• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      24.07.2014 14:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann wohl davon ausgehen, dass schon einige Zeit an dem Spiel gewerkelt wird, daher halte ich einen Release pünktlich zum Filmstart für garnicht mal so unwahrscheinlich. Die Engine ist bekannt, die Designs werden sich vorraussichtlich an den Episoden 4-6 orientieren und EA hält ja seine Releasevorgaben meist doch ein, schlimmstenfalls wird es dann aber ein SW: Betafront werden...
      Sommer fand ich hingegen für etwas zu optimistisch. So wirds aber vermutlich passen.
      Aethryision
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die nächste Spielreihe die EA zerstören wird. Das wird bestimmt am ende nur eine Betafield 4 Mod sein. Ich traue den Entwickler von Dice nicht die Visionen zu, die Lucasarts mit Battlefront 3 hatte, das damalige Alpha Video (Wo ein Jedi auf dem Planet kämpft, in ein Gleiter steigt und dann, ohne Ladebildschrim, in den Orbit geflogen ist und am Weltraumkampf teilgenommen hat.) war bahnbrechend.
      Shoca
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entwickler tuen mir jetzt schon leid.

      Dicke Vorgabe, zum Film das Spiel fertig haben was wie immer dazu führt, daß am Ende ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wird, den Hype auszunutzen um eine große Stückzahl zu verkaufen.

      Verlierer des Ganzen, die Spieler wie auch die Entwickler. Ich hoffe es ist nicht so , aber die Erfahrung spricht dagegen.

      Teires
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir reden über EA, von daher müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.
      Wenn sie verzögern sagen, dann können sie nur meinen, dass das Spiel dann schon lääääääääääängst fertig sein würde.
      Gonzo333
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dann dürfte es die Entwickler ja freuen, dass sie nun mehr Zeit haben
      Storyteller
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach, hab' ich Bock auf das Spiel!!!
      Teires
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist angekommen. ^^
      Danke für die extra Mühe.
      Dart
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ging es nicht um den Finanziellen Erfolg eines Spiels Teires, mir geht es darum wie in einem Spiel im Star Wars Universum eine Story erzählt wird und da kommen mir heutzutage nunmal nicht mehr die altbackenen "Jeder ist der Held" Storys in den den sinn bei einem MMO, sondern das jeder der Schmied seiner eigenen Geschichte ist. Und das sehe ich nunmal weder in SWToR, TESO oder Wildstar, um ein paar aktuelle Titel zu nennen.
      Natürlich ist ein Battlefront nicht der Beste Ableger für Story, aber ich hab es halt satt solche 08/15 Spiele aus dem SW Universum vor die Nase gelegt zu bekommen.

      Ich hoffe es ist nun halbwegs angekommen was ich damit aussagen will
      Teires
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "in die Hose geht wie bei SW:ToR."

      Weil du es wohlmöglich nicht mehr spielst?
      Das Spiel ist wirtschaftlich vielleicht im Verhältnis "in die Hose gegangen" aber nicht spieltechnisch. Swtor ist erste Sahne.
      Da gibts sicher mit BF4 einen besseren Kanditaten zum vorzeigen.
      Dart
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Sir, die Chancen, unbeschadet durch ein Asteroidenfeld zu manövrieren, stehen etwa 3720 zu 1!" Ich glaube das Zitat spiegelt meine Zweifel an der Aussage sehr gut wieder.

      Dezember 2015, wenn das für ein solches Spiel nicht zu ambitioniert ist und in die Hose geht wie bei SW:ToR.
      Ich hab auch viel Bock auf das Spiel, aber ich will endlich mal eines das meine Erwartungen erfüllt und das Gefühl erzeugt, man sei Teil der Story und kann etwas bewegen und verändern mit meinen Entscheidungen.
      Naja mal abwarten was da dann in der Zukunft kommt und einfach mal das beste hoffen ...
      Berserkerkitten
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich grundsätzlich auch, allerdings fürchte ich auch so ein wenig dieses Premium-Gedöns und überteuerte Map-Packs und all den Rotz, der mir irgendwann die Lust auf Battlefield versaut hat. Hoffentlich überteiben sie es damit nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129852
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - EA möchte Release zeitnahe zu Episode 7
Im Vergangenen Jahr kündigte EA an, Battlefront im selben Zeitraum zu starten, in dem auch der nächste Film in die Kinos kommt, "wahrscheinlich im Sommer 2015". Inzwischen ist aber bekannt, dass Star Wars: Episode 7 erst im Dezember 2015 erscheint. Der Battlefront-Release könnte sich entsprechend verzögern.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-EA-moechte-Release-zeitnahe-zu-Episode-7-1129852/
24.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,shooter,ea electronic arts
news