• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      25.11.2015 10:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich kann ich nur sagen das Game ist gut und macht spaß wäre da nicht jetzt schon eine vielzahl von Hackenden Dummköpfen die meinen das game kaputt machen zu müssen Aimbots etc sind an der tagesordnung kill streaks von 200-0 auch schon gesehen da kann man nur hoffen das was unternommen wird aber ich glaube da nicht dran leider
      Asaros
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, interessant.

      Natürlich sollte man hier einmal misstrauisch bleiben, ein neuer Modus zwei Wochen nach Release hätte auch im Coregame enthalten sein können.

      Allerdings finde ich die Idee hinter dem DLC, und daher auch hinter dem Spielmodus, sehr interessant. Es ist zwar kein taktischer Purzelbaum, bringt aber immerhin ein wenig Taktik in einen neuen Modus hinein. Weiterhin lässt es hoffen, dass die DLCs nächstes Jahr dann auch neue Modi enthalten können. Wer weiß? Vielleicht ist einer der letzten DLC ja eine kleine Online-Galaxiseroberung?

      Fazit: Der Gedanke hinter neuen Spielmodi kommt wirklich überraschend. Noch habe ich den Season Pass nicht gekauft, was ich wahrscheinlich auch nicht tun werde. Ich beurteile lieber jedes DLC einzeln und wäge ab. Aber vielleicht sehen wir ja neue Modi mit etwas Taktik.
      Bobbotter
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal schauen wie lange sich dieser Titel hält.
      Nachdem man meinte auf die Veteranen der Reihe und Battlefieldspieler verzichten zu können bleiben nur die
      "Ab und Zu Spieler" und wie lange die an einem Titel hängen bleiben ist ja ungewiss.^^
      Optisch ne Bombe vom Anspruch aber super flach und ohne jegliche Langzeitmotivation ist zumindest meine Meinung zu diesem Spiel.

      mfg Bobb
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178968
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: Der DLC Schlacht von Jakku bringt neuen 40-Spieler-Modus "Wendepunkt"
Ab dem 01. Dezember dürfen sich alle Vorbesteller von Star Wars: Battlefront in den neuen 40-Spieler-Modus "Wendepunkt" stürzen. Normale Käufer müssen sich bis zum 08. Dezember gedulden, denn dann wird der DLC "Schlacht von Jakku" für alle veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-Der-DLC-Schlacht-von-Jakku-bringt-neuen-40-Spieler-Modus-Wendepunkt-1178968/
25.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Star_Wars_BF_Jakku__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,online,shooter
news