• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      05.05.2015 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab da gemischte gefühle.. so ziemlich vieles klingt nach nem SW-orientiertem bf4.. eigentlich nahezu alles. ich hab die alten battlefrond leider selbst nich spielen können, hab aber oft bei nem freund zugeschaut und der hat mir auch viel darüber erzählt. was definitiv ein let-down für mich persönlich ist, ist die begrenzung auf max. 40 spieler. ich kapier nicht, wie alte spiele u.a. cod2 leichtsam server hatten, die mit bis zu 70 (weiß jetzt nicht mehr ob oberkante vllt sogar 64 leute waren) spieler beherbergten, aber neue spiele immer kleiner gehalten werden. da entsteht doch gar kein wirklich großes schlachten-gefühl. kenne das von bf4: wenn man da nur mit 16 oder 24 spielern spielt, is das eher wie ne paintball-runde im freundeskreis. die unübersichtlichkeit eines kriegsszenarios kommt erst so langsam bei 32 spielern, besser aber bei 48 oder 64.
      (bin mir bei dem 48er schritt nicht sicher, welche einstellung es da gab.. i-was mit 40 eben^^ ) bin jedenfalls gespannt, wie die tatsächliche ingame grafik aussieht und auch wie viele DLCs geplant sind. Zwar hasse ich die neue DLC manier von 90% aller spiele, wenn es die aber wie bei BF in nem premium-paket automatisch und vergleichsweise viel billiger gibt, wäre ich bereit diese bittere pille zu schlucken.
      man darf jedenfalls gespannt sein auf weitere news.
      Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158136
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - 12 Multiplayer-Karten bei Release, Planet Sullust vorgestellt
Anlässlich des gestrigen Star Wars Days, haben die Entwickler von Battlefront einen spannenden Devblog veröffentlicht. Darin sprechen sie von 12 Multiplayer-Karten zum Release und stellen den Planeten Sullust näher vor, der als Kampfschauplatz dienen wird.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-12-Multiplayer-Karten-bei-Release-Planet-Sullust-vorgestellt-1158136/
05.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/BattlefrontSullust2-gamezone_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news