• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • George J. King
      26.11.2015 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut, dass der Blender bei vielen Spielemagazinen nur um die 70% bekommen hat.
      Grados
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich aber brennend interessieren würde ist, wie ist die Einzelspielgerkampange?
      Empfehlenswert?
      Grados
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahhh ok dann ist mir klar, warum darüber nicht berichtet wurde.
      Und dafür dann € 60,-? Neeeee.
      Tele
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte es gibt keine?
      Egooz
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im buffedCast wurde gestern schön zusammengefasst, dass dieses Spiel noch etliche Baustellen vorweist. Diese sind für dieses erfahrene Studio und den Preis schon peinlich. Der Lizenz-Bonus wird selbst die Fanboys nicht ewig halten, da muss Dice patchen. DLCs sollten da eine untergeordnete Priorität haben.
      Nomad121
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man darf auch nicht den Rekord als größte Enttäuschung der Star Wars Franchise vergessen. Unter aller Kanone der neue BattleFIELD Klon. EA und DICE haben mal wieder Schande über eine weitere Franchise gebracht. Herzlichen Glückwunsch!
      corpescrust
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Asaros

      hast du absolut recht !

      Wie gesagt , ich versteh auch nicht was mich geritten hat, dafür soviel Geld hin zu legen.
      Asaros
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh, haben sie?

      Erläutere mir bitte folgendes: Das Spiel ist genau so, wie es von DICE vermarktet wurde. Dabei wurde schon vor dem eigentlichen Release folgendes bestätigt und von offizieler Seite klargestellt:

      1. Das Spiel wird nicht Battlefront 3 sein.
      2. Das Spiel wird kein Klassensystem (wie z.b Battlefront) haben.
      3. Welche / Wieviele Modi/Karten das Spiel ungefähr haben wird.
      4. Das Spiel wird ein Low Skill Shooter werden.

      Alle Daten für einen Verkaufsentscheid waren bereits einsehbar, hat man das Spiel den etwas verfolgt. Trotzdem haben es sich alle gekauft, spucken aber nun solche Kommentare wie:

      ZITAT:
      "Man darf auch nicht den Rekord als größte Enttäuschung der Star Wars Franchise vergessen."


      Ihr habt genau das bekommen, was auch beworben wurde. Wenn man sich dann beschwert, dass man 59,99€ ausgelegt hat? Es schreien immer alle, dass EA doch so schlecht/böse ist. Trotzdem brechen sie (mal wieder) alle Verkaufsrekorde. Immer wieder seltsam.

      Ihr habt in diesem Fall genau das bekommen, was angeworben wurde. Es ist nicht DICE/EAs Schuld, dass die Erwartungshaltung auf Basis der Nostalgie so groß war.
      corpescrust
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja

      Ich such immer noch den Grund, der mich dazu gebracht hat, 59,99 für dieses Machwerk auf de Tisch zu legen.
      Hab hier Shooter liegen die sich viel besser spielen als SWBF.
      Sind nur nicht im Star Wars Gewand.
      Aber das nervt mich mittlerweile bei dem Spiel auch mehr , als das es mich fasziniert.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179132
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: - Shooter bricht Rekorde, mehr kostenlose Inhalte
Der neue Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront hat laut Publisher Electronic Arts schon kurz nach dem Start einige Rekorde gebrochen. Doch das ist laut einem Blogbeitrag nur der Anfang. Star Wars: Battlefront wird nicht nur den kostenlosen DLC Battle of Jakku erhalten, sondern auch weitere Gratis-Inhalte zusätzlich zu denen im kostenpflichtigen Season Pass.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Rekorde-und-kostenlose-Inhalte-1179132/
26.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Battle_of_Jakku_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news