• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.05.2016 10:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 20. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hauptsache sie bleiben in der Sache auf Kurs: Kein Prequel-Schlotz.
      Geige
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit SP-Kampagne, verbessertem Gunplay und den geliebten Maps + Helden aus Teil 2 (Tattoine, Kamino, Todesstern) und ich kauf es mir das nächste mal auch.
      Gtiburan
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde jetzt nicht die fehlende Kampagne für die 75-er Wertung verantwortlich machen.
      Mich persönlich stört einfach das fehlende Fortschrittssystem. Klar, es gibt Freischaltungen der Waffen, Gadgets, usw., aber mit Fortschritt meine ich eher meine eigene Entwicklung als Spieler.
      Gute Entscheidungen, Reflexe und Taktik machen bei Battlefront kaum einen Unterschied aus.
      Es ist völlig egal wie krass ich spiele, am Ende des Tages werden andere Spieler mich töten können, weil das Spiel mit seinem Spawnsystem und den offenen Karten es ihnen erlaubt.
      Persönliche Fähigkeiten und diese zu entwickeln spielen kaum eine Rolle.
      max85
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Battlefront ist eines der schönsten Spiele die es aktuell gibt, nur leider ohne Inhalt.
      Ratanka
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      40% wären zuviel...

      es ist ein hübsches spiel mit 0 inhalt
      KingOfKjngz
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sollten froh sein dass sie überhaupt noch 75% bekommen haben. Glaube die Spieler Meinung sieht hier teilweise deutlich anders aus.
      Ogil
      am 18. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Also mich stoert die 75% Wertung auch. Wenn ich mir anschaue, dass Stellaris nur auf 79% kommt und Battleborn nur auf 74% - dann stimmt irgendwas ueberhaupt nicht mit der Battlefront-Wertung...
      Ottel79
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin das armselige Gelaber von EA-Bossen sowas von Leid .

      Ihn stört die 75% Wertung... Klar stört Ihn das! MetaCritic kann durch ein üppiges Werbe-Paket nicht gekauft werden. Die wahre Meinung der Spieler ist halt schmerzhaft.
      Grados
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gleich wie bei Titanfall habe ich aus diesem Grund (fehlende Kampagne) das Game nicht gekauft.

      Ein Multiplayer wie zb bei COD ist für mich nur ein Feature. Wenn Das fehlen würde hätte ich kein Problem, aber eine Solokampagne nicht zu machen geht für mich gar nicht.
      Tiros
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, welche Story willste auch in Battlefield oder Titanfall erzählen? Die müsste von den Programmierern selber entwickelt und gestaltet werden.
      Bei Star Wars gibts ja bereits unzählige Geschichten, die es zu erzählen gibt (Bücher, Filme, andere Spiele,...), welche einen SP durchaus interessant machen.
      Zaepfle
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe es gerade anderes herum in Titanfall und in den BF Titel ist ein singleplayer nur ein Zusatz auf den man getrost verzichten kann
      hockomat
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer kauft denn noch nach dem Reinfall nen 2 Teil von dem Game oO
      Atmosphärisch ist es Bombe wie Zam schon unten sagte aber der Rest ist einfach nur schrott (meine Meinung)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195659
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Teil 2 könnte Kampagne bekommen, EA ärgert 75er-Wertung
Auf einem Investoren-Treffen hat EA-Boss Patrick Soderlund eine Kampagne für Star Wars: Battlefront 2 in Aussicht gestellt. Warum der Nachfolger eine erhalten könnte und der erste Teil ohne Kampagne auskommen musste, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Kampagne-Star-Wars-Battlefront-2-1195659/
18.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_Battlefront_-_Fighter_Squadron_-_Millennium_Falcon_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront
news