• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Boris Borda
      05.09.2015 19:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lastic
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich etwas in StarWars auskennt, der weiß das Boba Fett Sarlacc überlebt hat, von daher ist das jetzt nicht ganz so spannend und neu. Ich würde mich nicht wundern wenn er in einer der Neuen Filme auch nochmal vorkommt, in den Geschichten wurde Boba Fett ziemlich alt.
      Geroniax
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was tut es denn zur Sache ob das erweiterte Universum offiziell für nichtig erklärt wurde? Disney kann Boba Fett in ihrer Fassung doch auch einfach aus dem Sarlacc entkommen lassen. Nur weil alles abseits der Filme von Disney als nichtig erklärt wurde, bedeutet es doch nicht das sie nicht das ein oder andere beibehalten dürfen... ist doch immerhin ihre Lizens
      Schmeedt
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Disney hat das erweiterte Universum von Star Wars als nichtig erklärt. Demnach muss Boba Fett nicht überlebt haben. Entweder interessiert es die Entwickler des Spiels nicht und wollen schlicht weg einen der beliebtesten Charaktere einfach in das Spiel einbinden oder er hat offiziell doch überlebt. Mal sehen ob sich das in der neuen Trilogie wiederspiegelt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170340
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - DLC bestätigt Überleben eines bekannten Charakters
Das Battle of Jaku-DLC für Star Wars: Battlefront bestätigt das Überleben eines bekannten Charakters, der in Episode VI der klassichen Film-Trilogie sein Ableben feierte. Der berühmt-berüchtigte Kopfgeldjäger Boba Fett kehrt wieder auf die Bühne zurück und wird im angekündigten DLC vertreten sein. Das Kuriose daran: Die Schlacht von Jaku findet chronologisch nach den Geschehnissen von Episode VI statt.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/DLC-bestaetigt-Ueberleben-eines-bekannten-Charakters-1170340/
05.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Boba_Fett-widescreen_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news