• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars 1313: Keine Macht, keine Jedi - Kurzvorschau zur gamescom-Präsentation

    Die Entwickler von Lucas Arts zeigen auch auf der gamescom, was das 3rd-Person-Action-Adventure drauf hat. Obwohl der Presse kein neuer Level gezeigt wurde, konnten die Spielszenen dennoch wieder von der Qualität der Grafik überzeugen.

    Viel zu sehen gibt es von Star Wars 1313 auf der gamescom 2012 nicht, zumindest nichts, was nicht auch schon im Rahmen der E3 2012 gezeigt wurde. Dennoch hat sich Sascha Lohmüller von der play3 nicht die Chance nehmen lassen, sich noch einmal der unbestrittenen Grafikpracht von Star Wars 1313 zu ergeben. Denn die ist wirklich erstaunlich: die Übergänge zwischen Zwischensequenzen und Spielgeschehen sind fließend, und trotzdem die Aktionen und Events im Spiel live berechnet werden, bemerkt man davon kaum etwas. Auch die Gesichtstexturen und die Animationen sind sehr gelungen.

    Die PC-Demo, die im Rahmen der E3 und der gamescom 2012 gezeigt wurde, ist mit der Hilfe von Nvidia und mehreren Mitarbeitern von anderen Lucas-Arts-Abteilungen entstanden, unter anderem von Industrial Light & Magic und Lucasfilm Animation Ltd. Generell werdet Ihr in Star Wars 1313 weder Jedi noch Machtanwender treffen. Das Setting, das eher auf dem Kopfgeldjäger-Level angelegt ist, wirkt dadurch auch erwachsener und glaubhafter. Moralische Grauzonen können in Star Wars 1313 sehr viel stärker erkundet werden, als beispielsweise in SWTOR.

    Denn durch das Fehlen der Jedi fehlt auch die typische Schwarzweißmalerei, die für Medien aus dem Star-Wars-Universum nicht ungewöhnlich ist. Wann Star Wars 1313 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, bislang wurde das Spiel auch nur für den PC angekündigt. Nachfolgend könnt Ihr Euch auch nochmal die gamescom-Version des 1313-Trailers anschauen.

    01:33
    Star Wars 1313: Der Gamescom-Trailer
  • Star Wars 1313
    Star Wars 1313
    Publisher
    Lucasfilm Ltd. [US]
    Developer
    LucasArts
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Absordum67
    Mal schauen wie groß der Inhalt ist. Ich tippe auf 6 Stunden für 50 Euro. Muhaha, dass kaufe ich mit Sicherheit. ;)
    Von Hathol1-2-3
    Klingt auf jedenfall geil, vorallem mal das Universum ohne Jedi- clim bim zu sehen.. sogesehen " hinter den Kulissen "…
    Von Teires
    Jedi als Horrorelement, denen man als Kopfgeldjäger unbedingt aus den Weg gehen muss, die einen vielleicht sogar…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Elenenedh Google+
      17.08.2012 15:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Absordum67
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schauen wie groß der Inhalt ist. Ich tippe auf 6 Stunden für 50 Euro.

      Muhaha, dass kaufe ich mit Sicherheit.
      Hathol1-2-3
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt auf jedenfall geil, vorallem mal das Universum ohne Jedi- clim bim zu sehen.. sogesehen " hinter den Kulissen "
      In der realen Welt laufen ja auch nicht überall Mönche rum
      Teires
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedi als Horrorelement, denen man als Kopfgeldjäger unbedingt aus den Weg gehen muss, die einen vielleicht sogar zeitweise jagen hät ich mir schon gewünscht. Die müsste man nicht mal zu Gesicht bekommen.
      0_Rory_0
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin ja ein absoluter Star Wars Fan....Aber wirklich aussage kräftig war der ja nu auch nicht. Zwischenzeitlich kam es mir so vor als würde die hälfte des Filmschen im Schwarzen Bildschrim verschwinden.
      Sajrana
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut echt interessant aus was mas anderes ohne Jedi's ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018337
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Keine Macht, keine Jedi - Kurzvorschau zur gamescom-Präsentation
Die Entwickler von Lucas Arts zeigen auch auf der gamescom, was das 3rd-Person-Action-Adventure drauf hat. Obwohl der Presse kein neuer Level gezeigt wurde, konnten die Spielszenen dennoch wieder von der Qualität der Grafik überzeugen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/Specials/Star-Wars-1313-Keine-Macht-keine-Jedi-Kurzvorschau-1018337/
17.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-pc-1345021234-021.jpg
star wars 1313,action-rollenspiel,lucas arts
specials