• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.04.2013 17:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man. ich hätte es wohl nicht gekauft aber schon interessant zu sehen wie man intern sicherlich davon wusste aber noch ende des letzten jahres fröhlich videos verbreitet hat.
      teroa
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ick wartre nur uf den tag an dem disney sagt epsiode 7 wird nen musikfilm^^..
      Eyora
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar Gesangseinlagen fände ich nicht schlecht.

      Die werten ja auch bereits bestehende Disney-Filme auf.
      Wer denkt nicht gerne an die Polka an Bord der Black-Pearl, in Fluch der Karibik, zurück.
      Oder gar an die wunderbare Opernarie, die Tony Stark in Avengers wärend des Endkampfes von sich gibt.
      Dagonzo
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja eigentlich schon klar, dass die Arbeiten daran schon länger ruhen. Seit Oktober eben, wo Lucas Arts verkauft wurde. Vielleicht, wenn die Übernahme intern schon länger vorbereitet war, hat man eventuell schon seit Sommer letzten Jahres nichts mehr daran gemacht.
      Wirklich sehr schade das ganze. Aber bei Übernahmen bleibt mehr oder weniger immer was auf der Strecke. In dem Fall für meinen Geschmack leider etwas zu viel.
      Hier hat Disney bestimmt nicht nur von meiner Seite aus an Sympathie verloren. Und das nicht zu knapp!
      Saji
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "allerdings stünden die Chancen Kotakus Autor Jason Schreier zufolge eher schlecht."


      "Noooooo!" - Darth Vader
      MasterBruin
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das erste was ich dazu dachte war: "This is Madness ..."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063696
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Sollte sich zuletzt um Boba Fett drehen, Arbeiten ruhten aber schon seit Herbst 2012
Wie die Autoren von Kotaku berichten, drehte sich der Plot von Star Wars 1313 zuletzt um den berühmt-berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett. Doch schon seit Herbst 2012 sollen die Arbeiten an dem Spiel geruht haben.
http://www.buffed.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Sollte-sich-zuletzt-um-Boba-Fett-drehen-Arbeiten-ruhten-aber-schon-seit-Herbst-2012-1063696/
04.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-pc-1345021234-020.jpg
star wars 1313,lucas arts
news