• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      05.06.2012 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie Mass Effect und erinnert mich auch an Ballereien aus Rebel Aussault. Irgendwie scheint der spielerische Anspruch allmählich zurückzugehen...
      xontroulis-rocks
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch, dass es genauso gut wie Mass Effect werden wird
      Bastikch
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiß man schon, zu welcher Zeit das Spiel spielt?
      Bastikch
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm okay danke Ich hoffe ja nicht
      Athorn
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gesagt wurde meine ich noch nichts, aber da man auf den Screenshot ein Lambda Shuttle und eine Tie Fighter sieht.
      Müsste es irgentwann zwischen Episode 4-6 Spielen.
      Wamboland
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mut macht die Aussage das die Demo auf dem PC läuft und dafür entwickelt wurde. Klingt ein bissel nach Leadplattform PC - DAS wäre wirklich gut, denn dann würde es zumindest auf dem PC gut aussehen.
      flaminator45
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja, also quasi Asassins Creed im Star wars Universum? So wirklich spannend klingt das ja nicht, zumal auf der E3 Dishonored - Die Maske des Zorns auch vorgestellt wird. Und Dishonored hat ein weitaus düstereres und brutaleres Setting. Naja und ein sehr interessantes Gameplay. Ich glaube nicht das SW 1313 dagegen wirklich ankommt.
      flaminator45
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Bergleich ist doch nicht falsch^^ In 1313 ist man ein Kopfgeldjäger, und was machen Kopfgeldjäger in SW? Meucheln, sich verstecken, weiter meucheln usw naja ab und zu noch das Geld einstreichen. Und was Actionlastiges schleicheln und hinterrücks meucheln angeht ist Assasins Creed nunmal der Platzhirsch.
      max85
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird jetzt jedes Game was nur irgendwie so ähnlich ist wie Assasins Creed damit verglichen? Ist ja fast schon so schlimm wie bei den MMOs wo jedes mit World of Warcraft verglichen wird >.>
      flaminator45
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obendrein was sollte es anderes sein? Kopfgeldjäger sind nunmal auch Attentäter, Schmugler und ggf Massenmörder (wenn die ganze gebäude hochjagen wo Leute drinnen sind), ne andere Spielweise wäre zutiefst unlogisch.
      flaminator45
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil die Beschreibung so klingt
      El_Stumpfo
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      woran siehst du jetzt genau das es wie asassins creed ist ausser an einer szene in der er aufm flugzeug rumspringt?
      Deadeye-Jed
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht ja mal richtig Geil aus, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dass so auf die Konsolen kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888514
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Neues Gameplay-Material von der E3
Zum neuen LucasArts-Titel Star Wars 1313 wurde im Zuge der E3 2012 neues Gameplay-Material gezeigt. In der Rolle eines Kopfgeldjägers kämpft Ihr im Verbrecherbezirk von Coruscant "Level 1313" ums Überleben.
http://www.buffed.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Neues-Gameplay-Material-von-der-E3-888514/
05.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313_7.jpg
star wars 1313,e3,lucas arts
news