• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      01.06.2012 11:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      retschi
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt interessant.
      ich schätz mal mit jedi knights 4 kann man wsl nicht mehr rechnen, die ersten 3 teile haun mich immer wieder um, zu genial!
      Covardo
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne allgemeine Frage zur Video-Einbindung: bei allen möglichen anderen Videos auf der Seite hier wird ja immer der ab 16 etc. Hinweis gegeben und war das nicht sogar hier schon, dass man sich für ab 18 Videos anmelden musste (oder das die erst nach 23 Uhr abspielbar sind)

      Der Star Wars Titel ist ja auch ab 18; ok, da wird jetzt nichts gezeigt, aber wenn man mal weiterschaut gibt es schon den ein oder anderen Liter Blut, der aus den abgetrennten Körperteilen raussickert...

      Hatte mich nur grad gewundert - bin jedenfalls auf den 4. Juni gespannt, was es dann an neuen Infos zu 1313 gibt
      Wolfner
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mehr oder weniger ein 3rd Person D*rk F*rc*s.
      ...
      Schön. 1st Person wäre mir zwar lieber, aber schön.

      Edit:
      Weil ich grade die Verschleierung des Spieltitels sehe:
      Das Ding kann man doch auf Steam völlig frei kaufen. Wie kann das noch indiziert sein?
      ZAM
      am 01. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, Wikipedia ..die Wissensbibliothek .. Der Eintrag ist falsch.
      Wir haben aus eben genau diesen Überlegungen im Januar diesen Jahres bei der BPjM nachgehakt. Beide Versionen (deutsch, englisch) sind immer noch indiziert.
      Wolfner
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man dem Wiki-Artikel Glauben schenken darf wurde die Indizierung schon 1998 aufgehoben.
      Es hat seither nur keine Alterskennzeichnung bekommen (mangels Neubewertung). Keine Ahnung wie man dann damit umgeht...


      Ich meine, mir würde schon was einfallen. Aber das spar ich mir lieber
      ZAM
      am 01. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist es trotzdem. Und sofern der Publisher keine Neubewertung einreicht, wird sich vor 2020 auch nichts dran ändern.

      ZAM
      am 01. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich hätte mir trotzdem lieber ein Battlefront 3 gewünscht .. Jedi Knight 4 ... neues X-Wing/Tie-Fighter mit geschmeidigem Multiplayer >
      ZAM
      am 01. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Und soviel komplexer war die X-Wing Serie nun auch wieder nicht."


      Sicher? Joypad-Arcade-Geballer vs. Joystick + bis zu dreifacher Tastaturbelegung, dynamischen Missionsdesign, komplexeren Befehlsketten, Energie-Verwaltung, multiplen Kameraperspektiven, Mapping etc. <3

      Auf Ersteres, also vereinfachten Arcade-Style-Mist, damit es auch ja jeder Handyspieler auch versteht und kann, habe ich bei ner Neufassung tatsächlich keine Lust - muss Simulation sein.

      (Nicht falsch verstehen, Rogue Squadron II + III auf GC sind immer noch großartig ^^).

      Ich hab zumindest noch Hoffnung
      ZAM
      am 01. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "
      ich weiß nicht, ob ein neues Tie-Fighter/X-Wing so erfolgreich wäre wie damals."


      Siehe Blog ^^ .. Käuferschicht mir egal - Gief

      Wolfner
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rogue Squadron hat sich ebenfalls gut verkauft. Und soviel komplexer war die X-Wing Serie nun auch wieder nicht.
      Schild verstellen und Laser-Rate anpassen dürften keinen, der schneller als Schritttempo denken kann, geistig überfordern.

      Es kommt trotzdem kein neues :/
      Hellyes
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zam.. ich weiß nicht, ob ein neues Tie-Fighter/X-Wing so erfolgreich wäre wie damals. Immerhin reden wir von Zeiten, als noch Flugsims groß in Mode waren.
      Deadeye-Jed
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Battlefront 3 wär aber auch zu Geil, mit richtig vielen Spieler auf noch größeren Planeten^^
      Camonbär
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tie-Fighter...
      das wäre mal was, ein ordentlichen Weltraum-Shooter-Simulator.
      Von mir aus auch das alte Spiel in neuer Grafik (die klötzchen von früher sind schwer an zu sehen ^^).
      Blakee
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FETT!
      Knallfix
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich komplett frei vom Gummibärenbande Star Wars (Clone Wars)
      Geroniax
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Battlefront 3 :<

      Naja aber es hört sich trotzdem interessant an einen Kopfgeldjäger zu spielen und das ab 18 ist nun wirklich ungwöhnlich für Starwars.

      Trotzdem hätte ich mich über eine Fortsetzung des besten Shooters gefreut ;D
      Tricksiebzehn
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie ein neues "The Force Unleashed" ^^
      Storyteller
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich auch! Mal ein Star-Wars-Actionspiel ohne Lichtschwert-Gefuchtel, finally!
      xontroulis-rocks
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal wie es wird..es wird gekauft
      Nakeelu
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön anzusehen es ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887561
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Neues Action-Spiel im Star-Wars-Universum angekündigt
LucasArts hat ein neues Star-Wars-Spiel angekündigt. Im Action-Adventure Star Wars: 1313 spielt Ihr einen Kopfgeldjäger im Sündenpfuhl Coruscants.
http://www.buffed.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Neues-Action-Spiel-im-Star-Wars-Universum-angekuendigt-887561/
01.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313.jpg
star wars,action-adventure,lucas arts
news