• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.03.2013 11:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarran
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry,aber diese kotaku-seite ist der größte Mist. Da könnte man auch gleich die BILD-Zeitung als wissenschaftliche Quelle zitieren...
      BlackSun84
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte eh lieber ein neues Jedi Knight oder SWTOR für Singleplayer. SW-Geballere hatte ich bereits mit dem *Namen vergessen* für den N64 genug.
      Mathia$
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Shadow of the Empire"!

      und ich hätte auch gerne ein neues jedi knight, aber wieder so wie damals der erste teil auf dem pc.
      Skabeast
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ding steht ganz oben auf meiner liste nach dem desaströsen swtor ein lichtblick für die starwars-gemeinde...und auf gerüchte geb ich mal gar nichts.
      Schrottinator
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kotaku hat die Glaubwürdigkeit einer Apfelsine...
      Progamer13332
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre lächerlich wenn jetzt das erste sw game seit langem, dass nicht nach nem flop aussieht, eingestellt wird
      MrBlaki
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das Lucasarts diese Gerüchte dementieren würden wenn was dran wäre...wie würde das auch rüber kommen?
      Efgrib
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      stimmt, ist ja noch nie vorkommen, dass erstmal dementiert wurde, und und dann wars doch so... niee... nirgends...
      elenial
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie das nicht rausbringen kauf ich das Studio und zwinge sie zur Fertigstellung...

      Die würden meine größte Hoffnung auf ein *endlich* gutes Star Wars-Spiel zerstören...
      Brangar
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wär wirklich seeehr schade, aber irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet. Das etwas erwachsenere "drecckige" Setting passt wohl nicht so ganz zu Disney ...
      Nexilein
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das Projekt eingestellt hat.

      Aber ich wunder mich ein bisschen über die Euphorie hier: Für mich klingt 1313 bisher nach "kein Lichtschwert, aber dafür bessere Grafik als Jedi Knight"...

      *edit* Ich lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen
      Shagkul
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann rasselt er mit den Ketten ...

      Kern meiner Aussage bleibt, es wurden in Sachen Kanon bereits haarsträubende Fehler gemacht.

      Aber SW braucht sich nicht allein an die Wand stellen. Das ist mittlerweile in Film und Gameindustrie gang und gebe.
      Storyteller
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yoda kann sich gar nicht im Grabe umdrehen, da er durch seinen Tod körperlos geworden ist. Vielleicht könnte man sagen, dass sein Geist vor Wut mit den Ketten rasseln würde oder so?
      Shagkul
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kanon ist doch bei Star Wars (entschuldigt mich) sowieso mittlerweil fürn Arsch.

      Was da gemurkst wurde.. Yoda würde sich im Grab umdrehen xD
      Storyteller
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade? SCHADE? Das wäre hochgradig bl... Äh, nicht so schlau. Star Wars 1313 ist einer der Titel, der alte wie neue Star-Wars-Fans ansprechen wird. Dazu haben sie sicher schon mehr als genug Ressourcen in dieses Spiel investiert, mal vom Image-Schaden bei einem Rückzug ganz zu schweigen. Schließlich haben sie gerade letztes Jahr zur E3 und zur GC mächtig damit auf die Pauke gehauen.

      Daher gehe ich davon aus, dass sie gerade die Story an das Script von Episode VII anpassen, da das Spiel auch in den Kanon passen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058334
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Entwicklung angeblich eingestellt - Lucas Arts dementiert - Gerücht
Die Entwicklung von Star Wars 1313 soll angeblich eingestellt sein. Lucas Arts dementiert diese Gerüchte, die laut der Webseite kotaku aus drei voneinander unabhängigen Insider-Quellen stammen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Entwicklung-eingestellt-1058334/
01.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/14_sw1313_gamescom_concept-6.jpg
star wars 1313,disney,mmo
news