• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      17.01.2014 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es eh ein EA Spiel geworden wäre - kein Verlust.
      Dagonzo
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch, da es schon fast zwei Jahre in der Entwicklung war, hätte es LucasArts auch weiter programmiert. Und die Rechte wären dann auch solange nicht weiter gegeben worden.
      rebelknight
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist schon schade um das spiel und ich finds schlimm dass disney von anfang kein interesse hatte gescheite spiele auf den markt zu bringen.

      deshalb bin ich auch, bei aller kritik gegen EA, heilfroh dass die jetzt die rechte dafür haben
      Variolus
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ist das Problem, dass Activision etwas mit der Entwicklung von SW 1313 zu hatte und nicht EA? Also nicht schon wieder auf den Falschen (hier dann EA) herumhacken. 1313 wurde eingestellt weil Disney die Rechte an EA verkauft hat und somit Activision kein Interesse mehr daran hat es weiterzuentwickeln, schließlich haben diese eben keine Chance das Spiel herausbringen zu dürfen...
      rebelknight
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als entwickler muss es jedenfalls wundervoll sein für EA zu arbeiten. Da kann man scheiße bauen wie man will, am Ende ist immer EA dran schuld
      Comp4nyX2
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "warum ea das spiel nicht aufgenommen hat? dafür wirds wahrscheinlich seine gründe geben"

      Der nächste Shitstorm gegen EA wäre dann sicher gewesen.
      EA? Nein Danke! Schlechtestes Unternehmen seit der Spieleindustriegeschichte.

      Fast so schlimm wie die Leute von Astragon und wie sie nicht alle heißen und zu jedem "Beruf" ein dreckiges, schlecht programmiertes Simulationsspiel rausbringen müssen.
      rebelknight
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bevor EA die rechte bekommen hat, hat disney erstmal verkündet dass sie kein interesse an größeren projekten haben und sich auf handy-mist konzentrieren.
      deshalb bin ich erstmal froh dass wir in zukunft nicht nur angry birds starwars sehen.

      warum ea das spiel nicht aufgenommen hat? dafür wirds wahrscheinlich seine gründe geben
      Eyora
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kappier ich nicht. EA hat die Lizenz doch auch nicht verlängert. Außerdem hat EA die Rechte für Computerspiele direkt nach der Übernahme bekommen. Wieso sollte Disney da kein Interesse an guten Computerspielen haben.

      Bei 1313 wusste man ja noch fast gar nicht vom Spiel, daher finde ich das jetzt nicht so wild.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105451
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Markenrechte verfallen - das endgültige Aus?
Wie jetzt bekannt wurde, hat Disney die Markenrechte des Titels "Star Wars 1313" beim Patent- und Markenamt verfallen lassen. Damit scheinen sich die letzten Hoffnungen in Rauch aufzulösen, dass doch noch ein Wunder geschieht und der einst so vielversprechende Titel von einem anderen Studio weiter entwickelt wird.
http://www.buffed.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Disney-laesst-Markenrechte-verfallen-1105451/
17.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313.jpg
star wars,disney,lucas arts
news