• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.09.2012 22:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      InfinitasAntares
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war mein erste Erfahrung mit PC / Games. Ich hatte 0 Ahnung von PC's. Ich musste jedesmal das Game neu installieren weil ich nicht wusste wie man in Dos 6.22 ein verzeichnis öfnet^^, den nach der Installation war man immer im installations verzeichnis und konnte das spiel starte.
      Das war ein Spiel das mich als Treki gefesselt hat
      Squizzel
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und damals war die PC-Grafik noch deutlich besser als Konsolen-Grafik...
      ZAM
      am 04. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ... damals ... ? *g*
      SlyserNS
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja damals hatte man sich nich einfallen lassen. Aber ebenso erwähnenswert war KLingon Academy... echt geile stimung mus sich sagen und dann noch Klasse Intros mit General Chang und mit original stimme und schauspielern
      GlDukat
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "A Final Unity" Collector's Edition Nr. 007331 .. liegt noch hier, komplett mit Artwork und LCD Pin.
      Sehr schönes Spiel.
      Kromtuq
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Brummen auf der Brücke ist der Warpkern, den man im ganzen Schiff hört. Ich weiß es so genau. xD

      Die Spezial Edition in der schönen blauen vieleckigen Box hab ich noch hier, dort war auch Worfs Schärpen-Pin mit bei. =)
      Ich liebe dieses Spiel !!!

      Nächstes mal bitte DS9-Harbinger als Retro-Spezial. *fg*
      ZAM
      am 04. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Metzi1980
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin für Jediknight 2
      Vatenkeist
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hab ich auch gehabt/gespielt =)

      toll war auch armada und botf - botf kann ich sogar noch spielen auf dem gümmelpc meiner frau ^^
      Metzi1980
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das Spiel fand ich auch toll. Das hat die Star Trek Atmosphäre gut rübergebracht. Ich fand es cool immer Kurs auf ein neues System zu setzen und im Video zu sehen wie die Enterprise auf Warp geht. Das hat sich in mein Gedächtnis gebrannt, denn diese kleine Videosequenz gab mir das Gefühl das ich der Captain bin
      Die beiden Star Trek Elite Force Teile haben auch wirklich verdammt gutes Star Trek Flair erzeugt, obwohl sie Shooter waren.
      A Final Unity sieht selbst heute noch gut aus. Krieg ich gleich wieder Bock auf Star Trek. A Birth of Federation ist auch cool gewesen. Man wieso wird sowas heute nicht mehr programmiert? Muss ja nicht mal viel Geld kosten, denn selbst so ein, aus heutiger Sicht, Popelspiel hat mehr Star Trek Atmosphäre versprüht als Star Trek Online!
      maos
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt echt ein goldenes Händchen bei der Auswahl Eurer Retro-Specials: Fate of Atlantis, Little Big Adventure (Wolltet ihr nicht zum 2. Teil auch einen Video machen? ) und jetzt dieses Spiel!

      Ach, mein Herz kann fast nicht mehr! :')

      Euch allen: /bow /bow /bow
      Shintuargar
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gutes Spiel. Ist bei mir in Sachen Adventures auf Platz 2 (obwohl es ja von allen Genres ein bisschen bot). In Sachen Atmosphäre und Musik kommt aber meiner Meinung nach nichts an "The Dig" ran. Aber als Star Trek "Fan" ist "The final unity" natürlich ein Muss gewesen.
      Knallfix
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Dig ... <3
      Auch wenn es evtl eines der erfolglosesten Lucas Adventures war (reine Mutmaßung) und die Entwicklung eine unendliche Geschichte war, The Dig ist so ein geiles Adventure

      Diola
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitiv um Welten mehr Atmosphäre als bei STO.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022200
Star Trek: The Next Generation - A Final Unity
Retro-Special: Star Trek The Next Generation - A Final Unity
In unserer Retro-Video-Sammlung stellen Euch Zam und Mháire diesmal Star Trek The Next Generation - A Final Unity, eine Mischung aus Adventure und Weltraumsimulation, die 1995 veröffentlicht wurde und die Ohren der Trekker klingeln ließ.
http://www.buffed.de/Star-Trek-The-Next-Generation-A-Final-Unity-Spiel-34903/News/Retro-Special-Star-Trek-The-Next-Generation-A-Final-Unity-1022200/
03.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/4633-star-trek-the-next-generation-a-final-unity-dos-screenshot-bridges.gif
star trek,retro
news