• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      09.09.2016 18:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corbisum
      am 10. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Buffed Team,

      euer Video hat mir einen sehr guten, ersten Eindruck von der Konsolenversion vermittelt. Es hat mir also sehr gefallen . Eure ersten Eindrücke teile ich, aufgrund meiner Erfahrungen kann ich aber auch sagen, dass es viel rasanter und anspruchsvoller weiter geht. Also im Verlauf des Spieles.

      Für neue Spieler schaut Star Trek online auf den ersten Blick recht alt und verbraucht aus aber für Star Trek Fans und Gamer der ersten Stunde von STO, hat sich gewaltig viel verändert. So viel, das es für mich beeindruckend und nicht mehr vergleichbar ist. Es gibt sicher das eine oder andere, was mich stört und auch enttäuscht hat aber im großen ganzen, macht es sehr viel Spaß und lässt mein Fan Herz immer höher schlagen, wenn ich all die Story Verbindungen zu all den Star Trek Serien und Folgen sehe.

      STO teilt sich gefühlt in zwei Lager auf. Zum einen die Fans, welche jeden Storyschnippsel aufsaugen und sich an bekannten Schiffen wie auch Orten erfreuen, ja und dann noch die reinen DPS / Technik / PvP Fans. PVP vielleicht im weitesten Sinne aber jene Gruppe durchforstet die schier unglaubliche Menge an Möglichkeiten, ihre Schiffe und seine Manchschaftsmitglieder so zu verfeinern, um auch noch das Letzte bißchen Schaden raus zu kitzeln und in den DPS Listen / Ligen ganz oben zu stehen. Hier für finden sich sehr viele Spieler, vor allem auch jene, sie garnichts mit Star Trek am Hut haben. Es sollte also für die meisten etwas dabei sein, dessen Spielgeschmack so einigermaßen von STO getroffen wird .

      Ich persönlich würde mich über ein oder zwei weitere Videos sehr freuen, da ich keine Konsole habe und sehr gespannt auf diese Version bin. Den einen oder anderen Unterschied zur PC Version konnte ich schon entdecken.

      Daumen hoch und bitte, bitte noch ein oder zwei Videos mehr .

      Viele Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1207140
Star Trek Online
Star Trek Online: Let's Play-Video zum PS4-Launch des Free2Play-MMORPGS
Star Trek Online lässt sich ab dem 7. September 2016 auch auf der PS4 und Xbox One kostenfrei erleben. Speziell für die Konsole angepasst und optisch verbessert, habt ihr Zugriff auf das Hauptspiel plus sämtliche, bisher veröffentlichte Updates. Das umfasst Spielinhalte aus insgesamt 11 Staffeln und über 130 besondere Missions-Episoden. Wir zeigen den Spieleinstieg im Let's Play-Video.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/Videos/Lets-Play-Video-1207140/
09.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Let-s-Play-Der-Spieleinstieg-in-STO_thumb_b2teaser_169.jpg
star trek online
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70908_sd.mp4