• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      02.08.2012 15:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also über die Grafik läßt sich absolut nicht meckern, Innovationen sind auch vorhanden. Das DO-System z.B, oder die Foundry.
      Soundmäßig auch sehr stimmig, weil original Sounds von CBS.
      Das Gameplay ist auch abwechslungsreich, sprich zwei Boden Modis, Raumkampf, zwischendurch Minigames.
      Exeone
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, da kann ich wohl die Hoffnung aufgeben das die Lizenz an jemanden geht der ein ordentliches Spiel Zaubert und nicht so ein Dreck wie Cryptic es abliefert.
      maos
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Chars laufen alle so komisch..
      Shinzon32
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cryptic hatte die beste Science Fiction Grundlage für ein Star Trek Online Universum. Leider wie bei fast allen Star Trek Games glauben die Firmen sie können sich über den Namen Star Trek ein Image aufbauen. Das Game hat mich auf ganzer Linie enttäuscht ob Grafik, Gameplay, Inhalt alles was im untereden Duchnschnitt...keine Innovation nichts.

      Ich gebe die Hoffnung nicht auf das mal eine Firma endlich wieder mal ein gutes Star Trek Spiel für uns Trekkies produziert...egal ob MMO oder Shooter oder RPG.


      Stancer
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Risiko bei einer derartig schweren Lizenz besteht aber auch darin, das die Spieler immer mit absolut überzogenen Erwartungen an das Spiel heran gehen.

      Das ein Spiel bei weitem nicht die Breite einfangen kann, die das Star Trek Universum in 30 Jahren und mehr langsam aufgebaut hat, sollte auch jedem nicht Trekkie klar sein !

      Allgemein merkt man bei den Spielern aber einen Drang zu absolut überzogenen Erwartungen. Die Masse kommt von WoW und leider hat WoW viele Spieler auf ewig "verdorben". Die Spieler sind zum einen total genervt von WoW und wünschen sich etwas neues aber gleichzeitig sind sie absolut abhängig von WoW und akzeptieren nichts neues.
      In Kombination dieser beiden Faktoren entstehen absolut überzogene Erwartungen an neue Spiele. Da ist es nicht verwunderlich, das die Leute enttäuscht sind und trotzig zu WoW zurück kehren.

      Wie oft hat man von manchen WoW Spielern schon den Satz gehört "Spiel xyz wird der Hammer, das wird WoW töten und ich bin endlich weg von WoW".
      Und 2 Wochen später flamen genau diese Spieler die Foren voll und sagen wie toll WoW doch ist.

      Solange sich die Spieler nicht auf das neue Spiel einlassen, kann es noch so toll und innovativ sein, man wird es nicht akzeptieren !
      punkten1304
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich weiß schon was für knaller wieder sone gerüchte verbreitet haben..die hat man doch überall..
      Set0
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Flotte hat oftmals bis zu 100 Spieler online, von "sterben" kann man hier nun wirklich nicht reden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014704
Star Trek Online
Star Trek Online - Entwickler Cryptic sagt: "STO stirbt auf keinen Fall"
In einem Forenpost wollte Executive Producer Dan Stahl Gerüchte über die Zukunft von Star Trek Online eindämmen. Der Cryptic-Mitarbeiter erklärte, sein Unternehmen sei wirtschaftlich profitabel und die Zukunft von STO gesichert.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-stirbt-auf-keinen-Fall-1014704/
02.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Star_Trek_Online_die_2800_008.jpg
star trek online,cryptic,online-rollenspiel
news