• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      28.10.2009 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Isohunter
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon sind die Stardate-Angaben nicht verlässlich. Gerade während TNG wurden die Sternzeiten von den Autoren mehr oder weniger willkürlich vergeben. Man bemühte sich erst später, das Ganze in ein chronologisches Schema zu pressen.

      Ich denke, die Gameplay Teaser werden auch noch folgen. Cryptic möchte im Moment aber halt die Zeitlinie näher bringen. Und da es in der Zeit viele kämpferische Auseinandersetzungen gab, müssen diese auch gezeigt werden.
      Wartet einfach, bis die Beta läuft. Ich denke dann werden auch viele Insider-Videos gezeigt werden, die die ganze Sache dann objektiver betrachten lassen.
      Draco1985
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8:

      "wieso reden die hier von einer uns bekannten Jahres-Zählweise ? 2409 ? Was ist mit Stardate ?"

      Könntest du mt einer Sternzeitangabe aus dem Stehgreif etwas anfangen? Ich müsste jedenfalls einen Umrechner bemühen. Und jetzt überleg mal wie es den Leuten geht, die nicht mal wissen was damit überhaupt gemeint ist.
      vendar
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man sich auch nur die paar videos auf buffed ansieht wirds auch nix

      geht ma (rechts oben) uff star trek online und seht euch die ask cryptic beiträge an ...
      Dämonilus
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde mich nicht wundern wenn man einer sehr sehr kleinen menge von auserwählten einen beta key gibt. auch wenn ein spiel lange nicht fertig ist wage ich zu behauot das man schon in der beta phase entscheiden könnte ob mich das spiel lange fängt mit dem was es zu bieten hat oder nicht.
      Dämonilus
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ha...entlich lässt cryptic mal die hosen runter. im video schaut die graphik bei den schiffen nicht mehr so detailreich aus, fast schon flach und wie gesagt meiner meinung nach machen sie den fehler das man denkt es geht nur ums ballern im game.warum sollte ich mich wissenschaftlich orientieren wenn es letztlich nur um feuerkraft geht?!also am besten gleich die klingonen.zeigt mal was von der tiefe des spiels...crafting, housing, farming, questing also das was mich am spiel binden würde. ständiges ballern...bindet mich 4 wochen und dann tschüss. wie bei den anderen st spielen auch.vor allem weil star wars auch bald kommt sollte man mal etwas auf die tube drücken was das angeht. ich habe zb auch noch kein video gesehen was die steuerung angeht von schiffen oder die perspektive. was mache ich wenn ich mal keine lust auf q oder so habe? ausloggen oder mich lieber auf einer staion(bar) treffen? wenn der "soziale" aspekt so läuft wie bei co dann vergesst es. man ist dort viel zu wenig von anderen spielern abhängig.
      Metzi1980
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht Welcome to 2409, sondern zu Star Trek Armada 3.
      Petunia
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ist #1 einfach seiner Zeit voraus.
      Selor Kiith
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausnahmsweise mal nicht
      ToKaPo
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, gibt es nicht...
      Podi
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typisch buffed....
      das gibts seit 2 Wochen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781083
Star Trek Online
Star Trek Online: Zweites Video zur Zeitlinie
Bewegte Bilder zu den Jahren 2395 bis 2409
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Zweites-Video-zur-Zeitlinie-781083/
28.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_startrek_42.jpg
news