• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      15.08.2011 13:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Cryptic/Atari bzw. PF-Entertainment auf der Gamescom?
      Hathol1-2-3
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich Zeitgleich mit dem Star Wars release, damit kein Trekki auf die idee kommt in swtor mal rein zu schnuppern.
      Allein der Gedanke * brrrrrrrr*
      Starblaster
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      STO ist bei mir erstmal vorn, weil Sie wirklich viel dran arbeiten und ständig Neuerungen und Verbesserungen (z.B. bei den Bodenmissionen) nachliefern. STO ist neben Eve zurzeit das Beste SciFi-MMO und das muss SWTOR erst noch beweisen, wobei ich auf jedenfall auch SWTOR spielen werde, da ich in beiden SciFi-Universen immer wieder gern spiele und ich denke, dass Bioware das drauf haben sollte. Ich hoffe das beide Spiele uns dann noch lange erhalten bleiben
      Draco1985
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Reine Trekkies dürften an einem Spiel vom "Erbfeind" SW eh nicht interessiert sein. Und wer allgemein Sci-Fi interessiert ist und ST UND SW mag, der wird danach entscheiden, welches Spiel die besseren Features, Flair, etc. bietet.

      Bei mir ist z.B. STO vorne, weil die Old-Republic-Ära mich nicht die Bohne interessiert (und STO mittlerweile ähnliche Features bietet, wie TOR). Wäre es in der NEW-Republic-Ära angesiedelt, hätte ich die CE schon vorbestellt. Ähnlich wäre es bei STO, wenn es in der TOS- oder ENT-Ära spielen würde - da wäre mein Interesse weniger als Null.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839149
Star Trek Online
Star Trek Online: Zeitplan für Inhaltspakete veröffentlicht
In einem Entwickler-Blog zu Star Trek Online gibt Executive Producer Dan Stahl den Zeitplan für die kommenden Inhaltserweiterungen bekannt. Demnach soll Ende Oktober 2011 die neue Feature Episodenserie 4 starten.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Zeitplan-fuer-Inhaltspakete-veroeffentlicht-839149/
15.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Trek_Online_4_110725113949.jpg
star trek online,cryptic,mmorpg
news