• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      10.08.2010 16:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dagonzo
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja Fakt ist jedenfalls das WOW auch nach Jahren vielen noch Spaß macht, selbst wenn man mehrere Stunden am Tag spielt. Bei STO habe ich immer und immer wieder die selben Szenarien. Da verändert sich einfach nichts.
      Und zu der angeblichen Problematik, darauf gebe ich keinen Cent. Mittlerweile haben sie lange genug Zeit dafür gehabt. Das ist einfach nur noch eine Frechheit. Bei keinen anderen Spiel ist das so extrem wie bei STO. Und wie ich schon schrieb, bei dem kommenden SW:TOR ist jetzt schon so viel übersetzt, obwohl das Spiel wohl erst in einem Jahr auf den Markt kommt. Da merkt man mit wieviel "Herz" die bei der Sache sind. Bei STO ist alles nur schnell hingeschludert. Langwelig bis zum geht nicht mehr. Bis auf weninge Missionen immer wieder das gleiche. Und ist man erst mal beim Endlevel angekommen dann war es das auch schon. Bei WoW fängt das Spiel mit max Level erst richtig an.
      Nun wem es gefällt, der soll den Schrott ruhig weiterspielen. Bei mir kommt jedenfalls kein Bit STO mehr auf den Rechner.
      Thonald
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin Star Trek Fan und spiele es immer noch.
      Bei vielen Spielen ist mit der Zeit die Luft raus.
      Das ist OFT der fall wenn man sonst nicht zu tun hat und täglich Stunden am PC hängt.
      Da macht selbst ein ausgereiftes WoW schnell schlapp.

      Da sich viele über die immer noch lahmend voran kommende Lokalisierung aufregen
      und nicht verstehen das man selbst Freiwillige nicht ran lassen möchte,
      hier ein Link der die Problematik, beruhend auf einem alten US Recht, erklärt.

      http://sto.buffed.de/board/threads/13891-Wir-%C3%BCbersetzen-STO?p=140859&viewfull=1#post140859
      TrekkieNx
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nahezu kein Kommentar hier kommt ohne Beleidigungen oder Vulgärsprache aus. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Meinung der Gesellschaft über Spieler immer schlechter wird. Anscheinend sind nur noch die wenigstens von ihnen in der Lage sich sachlich über etwas zu unterhalten.

      Zur Sache: die meisten hier haben recht - STO ist ein unfertiges Spiel. Cryptic hat sich ein Riesenprojekt vorgenommen und STO mit den Minimal-Features released. Das wissen die dort aber - und sie wollen es ändern. Ob das nur ne PR-Luftbuchung wird, oder sie es ernst meinen, wird sich zeigen. Das sie es können haben sie schon bewiesen, ich möchte nur die extrem realistische Schild-Phaser-Einschlag Animation erinnern, oder an das Kalt-über-den-Rücken-laufen wenn man erstmals in photorealistischer Grafik an Deep-Space-Nine andockt. OMG.
      Ich schlage vor,einfach abzuwarten. Vielleicht ist es ja in zwei Jahren fertig
      Antariel
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin selbst ein StarTrek Fan, hab das Game ausprobiert und muss sagen es ist einfach nur mist, mehr fällt mir dazu nicht ein. Mir fehlen da einfach die Worte.
      Magaroth.Thrall
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absolut scheiß unfertiges drecks spiel.
      Dagonzo
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toll was sie alles enbauen wollen. Aber bis heute noch nicht mal vernünftig alles ins Deutsche übersetzt. Daran merkt man wieviel den Entwicklern wirklich an der Community liegt.
      Wenn man SW:TOR bei heutigen Stand betrachtet ist jetzt schon fast alles übersetzt was entwickelt wurde. Da merkt man das die sich richtig Mühe geben.
      Exeone
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Schlimmste an dem Spiel ist ja die Weltraum Karte auf der man reist wenn man in ein anderes System will wer die Idee hatte hat se echt nicht mehr alle
      spielbergklon
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das spielsystem find ich garnicht schlecht. besonders die raumschiff-missionen finde ich nett. monatlich zahlen lohnt aber leider nicht, weil das spiel so abwechslungsreich ist wie eine wüstenlandschaft.
      Mannoroth
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja es stimmt schon das es fehler hatte, aber so wie #15 das sagt is totaler verblendeter Schwachsinn.
      Bei STO ist es ähnlich wie zum Start von EQ2, es war viel in Denglish und und und, aber das game entwickelt sich.
      achja und nr #15 ich hoffe du spielst kein WoW, da Blizz nachm Release kein PVP gehabt hat sondern die BGs einzeln mit Patches als was gaaanz tolles angeboten haben xDD... Jeahh jeder der MMos spielt spielt am anfang eine art Beta, war bei DAOC net anders wie auch bei EQ oder WoW.. Warhammer und nd und......
      Binara
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer dieses du spielst das und ich das und du bist scheisse...genau das gleiche Prinzip wie schon dicke Kinder oder Kinder mit ner Brille von der Grundschule aus fertig gemacht werden.
      Ma zusammen reissen! Ich hab WoW auch seit release vor Lichtsjahren gespielt und spiele zur Zeit zwar nicht mehr aber weiss ich werde wieder rein schauen *Cata...hust* STO spiele ich nun auch, war auch einer der glücklichen Beta-Tester die hier so herzhaft ausgelacht wurden, SOGAR Closedbeta ^^ und dann Open. Ich lass mich nie gerne auf Vergleiche ein aber wenn hier immer noch manche Leute meinen einen Vergleich hinzulegen mache ich mal bescheiden mit. STO ist ein ganz anderes Spielprinzip, oder sind wir in WoW im Weltall mit nem Schiff frei rumgeflogen? Hätten sich die Herren und Damen bei STO nur auf die Bodenmissionen konzentriert wäre es WoW wahrscheinlich garnicht mal so fern. Ich fliehe gerne mit meinem Schiff durch die weiten, klar kann man an jeder Ecke Mengel finden aber im Ganzen haben sie doch nen nettes Spiel hingelegt. Und leider kommt der Aspekt des Geldes auch dazu, hatten ja paar schon angesproche. Geldmangel liess sie halt nicht länger warten. Ist schade ja aber dafür bleiben sie noch immer dran und bringen viel Inhalt hinzu. Wer sich also jetzt dazu entschliesst STO mal zu testen bekommt ein ganz nettes Spiel. Wer alleiderdings wieder sagt ich brauch nen WoW Ablöser der wird hier nichts finden können da auf Grund der Struktur nen "richtiger" Raid nie pfuntzen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790471
Star Trek Online
Star Trek Online: Zahlreiche Überarbeitungen geplant
Der Executive Producer von Star Trek Online Dan Stahl beantwortet in einer neuen Ausgabe des "Ask Cryptic"-Newsletters Fragen der Star-Trek-Community und erklärt zudem, dass einige Überarbeitungen für das MMORPG geplant sind.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Zahlreiche-Ueberarbeitungen-geplant-790471/
10.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Star_Trek_Online-PCScreenshots26109sto_screen_101709_02.jpg
news