• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.04.2013 13:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zampata
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann ist die Romulanische Heimatwelt egentlich zerstört worden ? mir ist das irgendwie neu?
      Ich mag Star Trek eigentlich und ich hab auch einige Bücher (z.b. die Titan Reihe) gelesen, dort gabs Romulus noch.
      Haben die Romulus etwa in dem neuen J Abrahams Mist zerstört? Ich hab das Kino nach der Zerstörung von Vulcan verlassen. Das war mir einfach zuviel Bockmist.
      Eyora
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau im letzten Star Trek Film. Erst wird Romulus zerstört, weil die Vulkanier sich weigern das benötigte Material heraus zu rücken, daraufhin ist Nero angepisst, was ich sehr gut nachvollziehen kann und will in der Zeit zurückreisen, landet aber in der Vergangenheit eines Paralleluniversums.
      DerPrinzz82
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich froh dass am 26. April endlich mal ein richtiges Star Trek Spiel erscheint!
      ElReloaded
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Äh, nein. Der Shooter wird wahrscheins nur ein Abzock-Spiel, wie man es gerne zu Filmpremieren macht. Da bist mit Star Trek Online sowohl grafisch, als auch was das Star Trek Universum angeht, und zwar das richtige, nicht dieses komische J.J.Abrams Universum, wo die Vulkanier die Frauen kriegen...,besser dran!
      VigorMortis
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm...Romulaner....sehr schön....
      Eyora
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin dann auch wieder mit dabei. Ich liebe die Romulaner. Ich hoffe nur das wir Überlebenden uns irgendwann den Tal Shiar anschließen.
      Diese Jünger Spocks sind mir suspekt und haben nur wenig mit meinem richtigen Romulanern zu tun.
      IceWolf316
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrekt. Eine Widervereinigung mit den Vulkaniern steht ausser Frage!
      IceWolf316
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist echt ein Grund mit einem neuanfang zu spielen... die Romulaner sind mit das Interessanteste Volk im Star Trek Universum...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063612
Star Trek Online
Star Trek Online: Wo kommen die Romulaner nach der Hobus-Supernova eigentlich her?
Die Entwickler des Online-Rollenspiels Star Trek Online wollen im Mai 2013 die Erweiterung "Legacy of Romulus" veröffentlichen, in der Ihr auch Romulaner spielen könnt. Doch wo kommen die nach der Zerstörung ihrer Heimatwelt eigentlich her? Die Entwickler klären Euch mit einem Blog auf.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Wo-kommen-die-Romulaner-nach-der-Hobus-Supernova-eigentlich-her-1063612/
04.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Star_Trek_Online_04.jpg
star trek online,cryptic,mmorpg
news