• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      05.08.2010 14:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      axeka
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie BennX71 schon schreibt :

      Müll, sorry da hilft auch kein "willkommen zurück" Wochenende. Das kpl Spieldesign ist schrott. Die All Kämpfe bestehen nur aus im Kreisfliegen, das PVP ist nur für die kpl OPten Klingonen nett und die Bodenmissionen sind so langweilig wie Inis in WoW!

      Mer gibt es da nicht zu sagen
      Kromtuq
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Schurke in WoW springt auch nur im Kreis um dich herum und schlägt dich...

      Das Beste in Staffel 2 sind die Schiffsinnenräume, der Diplomatische Korp und die Untertassenabtrennung. =)
      Leider wird die Lokalisierung etwas vernachläßigt, weil sie sich eher auch spielbaren Content konzentrieren. Das braucht STO wohl dringender, zugegebener Maßen, oder?

      Diesen Monat kommt auch wieder einiges Neues zu. xD
      Es geht also stetig voran.
      Außerdem...erst ein halbes Jahr läuft das Spiel, was erwartet IHR denn?
      BenX71
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müll, sorry da hilft auch kein "willkommen zurück" Wochenende. Das kpl Spieldesign ist schrott. Die All Kämpfe bestehen nur aus im Kreisfliegen, das PVP ist nur für die kpl OPten Klingonen nett und die Bodenmissionen sind so langweilig wie Inis in WoW!
      Snowhawk
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der einzige Grund am WE einzuloggen ist, dass man rasch seinen Char aufs max. LVL bringt und dann wieder pausiert und das ganze Beobachtet ^^
      Thonald
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #18 Môrticielle
      Warum nicht?

      Natürlich möchte man die zurück holen die pausieren oder denen es bis dahin nicht zugesagt hat.
      Aber das macht doch, durch die Reihe weg, fast jeder vernünftige MMO Anbieter des öfteren und vor allen wenn viel neues dazu gekommen ist.
      Selbst WoW, HdRO, EVE oder sonst wer.
      Môrticielle
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine "Willkommen zurück!"-Aktion nur wenige Monate nach Release sagt viel aus - nur leider nichts gutes ...
      Skymarshal001
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      Wie wäre es mal mit nem neuen Rechner ! Also ich Spiele es seit Release und es ist von mal zu mal besser geworden kenne kein Entwickler Studio was so gut und eng mit der Community zusammenarbeitet. Und sorry wenn ich mit nem "Prähistorischen" Rechner Online gehe der grade mal WoW einigermassen am laufen halten kann, wenn wunderts dann wenn es ruckelt.

      Bei mir Ruckelt nix. Das spiele ist Bombig und macht echt spass.
      Skymarshal001
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      Wie wäre es mal mit nem neuen Rechner ! Also ich Spiele es seit Release und es ist von mal zu mal besser geworden kenne kein Entwickler Studio was so gut und eng mit der Community zusammenarbeitet. Und sorry wenn ich mit nem "Prähistorischen" Rechner Online gehe der grade mal WoW einigermassen am laufen halten kann, wenn wunderts dann wenn es ruckelt.

      Bei mir Ruckelt nix. Das spiele ist Bombig und macht echt spass.
      Sanchie
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14 Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht Das klingt fast so, als wäre das Spiel schon mindestens ein jahr lang aufn Markt *g*
      melron
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Willkommen zurück?.... das Game hat doch grad erst angefangen *ggg*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778405
Star Trek Online
Star Trek Online: "Willkommen zurück!"-Aktion für ehemalige Spieler
Für ehemalige Spieler von Star Trek Online gibt es dieses Wochenende eine "Willkommen zurück!"-Aktion. Damit können Spieler, die kein laufendes Abo mehr haben, wieder kostenlos in Star Trek Online hereinschnuppern.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Willkommen-zurueck-Aktion-fuer-ehemalige-Spieler-778405/
05.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/star_trek_online_ancient_enemies_trailer_02.jpg
news