• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.02.2010 16:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rainaar
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31
      Welches STO hast Du gespielt?

      Dumpfer und öder als STO-Kämpfe geht bald schon nicht mehr. Und glaube mir ich hätte mir ein brauchbares STO sehr gewünscht. Aber es ist bis dato nur Schrott.
      Ascalonier
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      STO ist besser als WoW und sonstigen Spiel Clone.
      Man ist ständig gefordert wie in CS und man muss sich auch bisschen bewegen,nicht nur Draufkloppen. Das kommt bei Wowelern nicht gut an.Die den ganzen Tag am Chat abhängen.
      Sniper_Line 99
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kelthoras:
      "" Das Guinness-Buch der Rekorde mit seinen Spezialeditionen sollte ggf. noch den Untertitel "Sammlung der PR-Gags und Belanglosigkeiten" bekommen. ""
      /sign
      Kromtuq
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre es nicht so weit weg gewesen, hätte auch ich in voller Montur mitgemacht.
      99 sind aber auch wenig da sind mehr auf Conventions kostümiert, naja auch falsche Jahreszeit und Ort.

      Waren wohl auch eher Engländer dort...
      Ottel79
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich fragte mich schon wo der Satz bleibt!

      Danke @ 27
      Pestgott
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 ware worte
      @rest:lebt lang ,in frieden und lasst jeden das machen wozu er bock hat :]
      Bobby Ross
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Reich zu zerstören, um einen Krieg zu gewinnen, ist kein Sieg, und eine Schlacht zu
      beenden, um ein Reich zu schützen, ist keine Niederlage! @17

      Ich finds toll, aber ich hätte gedacht da kommen einige mehr zusammen
      Kelthoras
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      99 Star-Trek-verkleidete Leute auf einem Haufen soll der Weltrekord sein? Kann ich bei DER Fanbase von Trekkies und sicherlich schon etliche Male stattgefundenen Star-Trek-Cons nicht so wirklich vorstellen. Alleine schon in Vegas rennen da mehr 'rum...

      Das Guinness-Buch der Rekorde mit seinen Spezialeditionen sollte ggf. noch den Untertitel "Sammlung der PR-Gags und Belanglosigkeiten" bekommen.
      Nereo
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo stimmt 99 find ich jetz auch nich sooo überraschend aber naja der wille zählt also dickes GZ xD
      Selor Kiith
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      99? Ich hatte eher mit 990 gerechnet...
      Nunja, war wohl doch zu kalt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780001
Star Trek Online
Star Trek Online: Weltrekord zum Valentinstag
Weltgrößte Ansammlung von „Star Trek“-Charakteren auf der Millenium Bridge in London
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Weltrekord-zum-Valentinstag-780001/
15.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_15_star_trek_online.jpg
news