• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andre Berelsmann
      02.02.2010 17:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrilleBerlin
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das ist leider sehr schade. Mir wären rein deutsche Texte auch lieber. Momentan wird alle 2 Tage nachgepatcht, ich denke mal Ende des Monats ist spätestens alles übersetzt. Wer Wert darauf legt kann ja, wenn ihn das Spiel interessiert, dann nochmal reinschaun oder die Foren durchstöbern.
      ChrilleBerlin
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder kann ja darüber denken was er möchte Aber es gibt halt in jedem MMO Spieler, die sich gerne grundlegende Erläuterungen durchlesen und evtl. auch Interesse an den ersten Quests haben. Einfach, damit der Einstieg etwas leichter fällt. Denn, wie dir evtl. aufgefallen ist, ist vieles im Spiel noch auf englisch. Ich denke die ein oder andere Start-Quest ist jetzt verständlicher.
      SweetFalke
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht wie man so dreist sein kann das als Guide zu bezeichnen. Das Spiel ist so unglaublich linear, so dass genau das was hier beschrieben steht so oder so abgearbeitet werden muss, es führt gar kein Weg dran vorbei. Jemand der ohne diesen Guide einfach nur den Weg folgt wird sogar scheller das elfte Level erreicht haben, da er sich die Zeit für das Lesen des Guides spart. In meinen Augen nur eine billige Masche um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um Werbebanner zu verkaufen.
      ayanamiie
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 20 machen kannste nix außer es aktzeptieren oder das spiel umzutauschen der laden darf es dir auch nich verweigern weil das was auf der verpackung steht ja nich gegegebn ist .. ich spiels auch manchmal nervt es manchmal weniger mann kanns aufjeden spielen
      arwensstern
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      habe dar mal ande frage habe mir gestern star trek onlein gekauft laut verpackung soll alles auf deutsch sein aber in game ist mehr so mix aus deu/englich was ich net soll toll finde wenn ich mir deu. spiele kaufe kann es doch net sein die meisten q auf auf englisch sind und fertigkeiten auch grrrrrrrrrrrr das wurmt mich
      Getränkefachmann
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das soll jetzt kein flame sein,versteht das bitte nicht falsch.
      Aber ich finde es irgendwie schon schlimm,das die heutige MMO Community scheinbar schon damit überfordert ist,in einem MMO welches nur einen Weltserver hat,andere deutsche Spieler zu finden...

      Für mich war es fast selbstverständlich,das ich in der ersten Woche in Eve (auch nur ein Server) nach nem Channel mit dem Namen "Hilfe" und "German" oder DeutschXY" gesucht habe.
      ChrilleBerlin
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann auch gerne, wenn man im deutschen Chat mal keine Hilfe finden sollte, bei uns auf der Seite die Datei zum Preview-Abend runterladen. Dabei werden schon einige Sachen beantwortet. Falls auch das nicht ausreichen sollte, könnte man sicher auch eine Möglichkeit finden ingame oder im TS einige Fragen zu beantworten.
      Diola
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke 16 auch von mir, gleich mal schauen.

      Hab bisher 0 Plan, wegen dem Englisch. Keine Ahnung für was ich die Skillpunkte ausgebe oder was ich fitten sollte...
      Raethor
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#15
      Komm doch am besten in den Channel "STOGerman" oder "STODeutsch". (/channel_join STOGerman).
      In den Channels trifft sich eigtl. die ganze deutsche Comm und können halt auch Fragen gestellt werden.
      grufus
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und leider gibt es auch kein deutschen realm und finde keinen wen man fragen hat jemand der deutsch kann und bin bei paar quest an verzweifeln weil das kommplett englisch ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780124
Star Trek Online
Star Trek Online: Vom Fähnrich bis zum Lieutenant Commander – Level-Guide
Was gibt es auf dem Weg zum Lieutenant Commander zu beachten, mit welchen Missionen macht Ihr in Star Trek Online die meisten Fähigkeitenpunkte – all das und noch mehr erfahrt Ihr im STO-Level-Guide
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Vom-Faehnrich-bis-zum-Lieutenant-Commander-Level-Guide-780124/
02.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/sto_lvlg_5_3_01.jpg
news