• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.02.2010 15:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dies hätten die eigentlich schon von anfang an im konzept des spiels plannen müssen und nicht erst nach dem headstart plannen. lol das hätte ich mir zb gewünscht.

      jetzt noch die welt offener machen. die instanzierungen und channels max 50 leute abschaffen und richtige lokalisierte server besorgen. den weltraum zu dem spruch von star trek "die unendliche weiten" anpassen. auf den planeten flora und die tierwelt einfügen, bzw die wetterverhältnisse einführen. pvp erweitern. die stationen angreifbar machen. das spiel endlich mal fertig zu lokalisieren und dann werde ich viellecht überlegen das spiel weiter zu spielen.
      Hexas ein Gnom
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn sie erst mal die deutsche Übersetzung hin bekommen würden wäre es schon ein toller Effekt. Dieses “Denglich“ ist zum einfach so was von verwirrend.
      Ectheltawar
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fein, das hätte ich mir schon für EVE gewünscht.^^ Würde Cryptic nicht am Ende für diese tolle Option nicht am Ende dann noch XX€ extra verlangen wäre es eine wirklich tolle News.
      giftzwerg
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 28

      Ok , ich will mal lieb sein und gehorchen xD
      Thonald
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @25 Kritikpunkte am Game, wie an allen anderen MMOs auch, gibt es bestimmt genug.
      Aber das mit dem Schiff ist Ansichtsache und wenn die Mehrheit der Community und User es möchten, ist es so bestimmt auch gerechtfertigt.

      Na ja und was q25 am ende spielt, sollten wir Ihm doch selber überlassen.
      giftzwerg
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 25 Wenn dir das nicht genug ist dann geh WoW spielen , den dort haste dann deine Missionen bis der "Heiler " kommt , besseres PvP bis du umfällst und cafting , von briefkasten bis zum AH .

      Mfg
      Snowhawk
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tja, dann müsste man nur noch von der brücke aus steuern können wie wing commander
      Dämonilus
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo..da ich mitlerweile den spaß am spiel verloren habe ist mir die sache ziemlich wurst. die jetzige brückenoption ist auch ganz net ergibt aber überhaupt keinen sinn. warum also ein ganzes schiff? meiner meinung nach sollte es lieber auf der brücke etwas zu bedienen geben. einen replie wo man den berühmten tee oder was auch immer replizieren kann. was sicher auch in die zeit und den geldbeutel passen würde ist ein brücken-housing. auch irgendwie lächerlich wenn cryptic bei der ganzen kritik von perfektion redet. im moment interessiert es mich nicht was mal irgendwann kommt. sondern ich will content, bessere missionen, besseren pvp, viel mehr crafting...das ist wichtig fürs spiel und kein begehbares schiff....
      Avalanche
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Juchuuuu, ich kanns kaum erwarten!
      Magazad
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Cool aber dann spazier ich ja nur noch auf dem schiff herum^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779996
Star Trek Online
Star Trek Online: Vollständig begehbare Raumschiffe geplant
Stippvisite im Maschinenraum des eigenen STO-Schiffes? Cryptic will's möglich machen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Vollstaendig-begehbare-Raumschiffe-geplant-779996/
16.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/STOBetaEnde_11.jpg
news