• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.03.2010 10:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Onkel William
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gäähn. Phaser ... piew ... piew bäähm bäähm . Einfach Klasse was man aus Star Trek gemacht hat. -.-
      Ich hole mir ne Tasse Earl Grey und switche in meinen Druiden Avatar.
      Magaroth.Thrall
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das spiel ist einfach nur schlecht.
      Guldehlin
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aso, und geiles Video, freue mich schon drauf^^
      Guldehlin
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sry, aber die jammerei der meissten nervt tierisch (vorallem - und darauf wette ich mein Jahresgehalt- die meissten nicht über ihren WoW Tellerrand schauen wollen). Wie die Vorposter schon geschrieben haben, recherchiert mal besser nach als zu jammern, und vorallem ist das kein muss.

      Das Spiel ist halt noch nicht fertig, aber mal im ernst, selbst seit wow sollte man wissen, das mmo´s ewige Baustellen sind.
      Thonald
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @43
      Hat er wohl eher nicht.
      Oder er hat nen 5 Tage Pass gehabt und is jetzt sauer weil er keinen neuen bekommt. ^^
      gunny
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 ich frag mich grade ernsthaft ob du es schon mal gespielt hast

      ich finds genial und lass mich der dinge die da kommen mögen überraschen
      Acanavar
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel verkaufen, monatliche Grundgebühr abkassieren und dann schon zum Release zwei Rassen reinpacken für die man extra zahlen darf.
      Das da noch mehr so "nette" Extras zum kaufen kommen ist doch klar.
      Um dem ganzen die obgligatorische Krone aufzusetzten ... das Spiel ist sooooo langweilig.
      Draco1985
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @40: Star Trek at its best also.

      Mal im Ernst: Vergleicht man die aktuellen Werke die Trek hervorbringt (und ich rede jetzt nicht von diesem mäßigen Kinofilm, sondern den Romanen) mit dem Schund der Marke Enterprise und Voyager wo noch versucht wurde die alte "peaceful exploration" Schiene zu fahren, wird ganz schnell deutlich: Die Autoren haben es zumindest leichter, gute Geschichten zu schreiben, wenn dabei auch mal was zu Bruch gehen darf.

      Die wenigen Beispiele in denen gute Science-Abenteuer (Greater Than The Sum oder Over A Torrent Sea) wirklich gelingen, die wären saumäßig langweilig nachzuspielen und kämen über Laufburschenjobs nicht heraus.

      Ergo habe ich lieber ordentliche (naja, halbwegs, BC ist immer noch ungeschlagen) Raumschlachten, als den Versuch, ein nicht spielkompatibles Konzept erfolglos ingame abzubilden.
      Metzi1980
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Ballern...das übliche eben. Nichts neues! Man brauch sich das Video gar nicht angucken und weiss schon, was einem erwartet. Nischt mit unbekanntem. Phaser und Photonentorpedos aktivieren. Strike them down!
      WeriTis
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, also viel neues ist im zweiten Video ja nicht zu sehen, das meiste ist ja schon auf den Servern (Szenen aus Infected, Breaking the Planet, die fleet actions (bleibt doch bei dem Begriff, "Action Fleet Missionen" klingt net so gut ), die für die Klingonen kommen, gibts ja schon alle auf Föderationsseite...).
      Bleiben also die neue STF, Respec, der dringen nötige Kling T2 Kreuzer, The big dig und DS9 Fleet action, eine neue Boden-PvP-Map und... neue spielbare Völker innerhalb der Föderation... neue StarClusterMissionen, auch für die Klings... c'est ca.
      Also für mich als Spieler mit je einem RA5 bzw BG5 gibt der Patch genau zwei Dinge her: eine neue STF (die ich eventuell genau wie infected ein einziges mal beushcen werde) und den Respec. Content für maximal eine Woche.
      Sollten die sich bei Cryptic mal lieber ernsthaft Gedanken um das machen, was man allgemein "Endgame" nennt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779767
Star Trek Online
Star Trek Online: Video zum kommenden Update "Staffel 1: Common Ground" +++ Update: Zweiter Trailer zu "Expanding Universe"
Erfahrt mehr zu den STO-Änderungen und den C-Shop-Angeboten des „Staffel 1: Common Ground“-Updates im Video +++ Update: Zweiter Trailer zu "Expanding Universe"
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Video-zum-kommenden-Update-Staffel-1-Common-Ground-Update-Zweiter-Trailer-zu-Expanding-Universe-779767/
19.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2009_12_15_star_trek_01.jpg
news