• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 17.02.2011 17:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In dem Video ist genau das zu sehen was schon bei all den 3 Trilliarden anderen Missionen gemacht wurde bevor es Foundrymissionen gab. Star Trek pur für die neue Generation an Star Trek Fans.
      Und erzählt mir nischt wie Star Trek Online sich gewandelt hat. Ich hab bis vor ein paar Monaten auch noch gespielt und hab einen Char auf Maxlevel mit Superschiff und pipapo. Ich kenne also die neuesten Inhalte bis auf die Weeklies.

      Mit Staffel 4 schau ich mal wieder rein, weil ich sehen möchte, wie sich der neue Bodenkampf spielt und wie der neue Sektorenraum aussieht.
      Die Weeklies werd ich mir dann auch mal zur Gemüte führen, aber ich weiss jetzt schon das die alle in englischer Sprache sein werden, was mich persönlich tierisch ankotzt, denn auf der Verpackung steht: Komplett deutsch
      Das ist einfach nur eine Frechheit und Schlamperei erster Klasse.
      TomHB
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Draco1985:
      "Also: Alle Serien auf Englisch kucken und DANN klappts auch mit STO."

      Als Manga-Fan hast du Dir sicherlich auch alle Serien als japanisches Original angeschaut und selbstverständlich auch Japanisch gelernt...
      Was für eine hinkende Analogie!

      Schön für jeden der es leicht hat mit Sprachen - ist aber nicht für jeden voraus zusetzten!
      Es ist einfach so, dass der deutsche Markt nicht ernst genommen wird, sonst hätte man fähigere Mitarbeiter mit der Übersetzung beschäftigt!
      Farinator
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Witz ist ja, es steht nichts von "Komplett in deutsch" auf der Packung. Die Packung IST komplett in deutsch, dann hörts aber auch schon auf.

      Das in den Videos nur geballert wird ist normal. Die Aktion verkauft sich nunmal besser als Seiten lange Texte und ständige umher lauferei. Was außer Ballerei soll man dann in einer Preview noch zeigen?
      Thonald1
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ersten weiteren Übersetzungen sollen diesen Monat noch Online gehen.
      Aber mal ganz ehrlich, ich würde mir keinen Englischkurs antun nur um STO zu spielen.
      Entweder ich kann’s, akzeptiere, oder lass es ganz einfach sein.

      Und das sich an STO in den letzten Monaten nix geändert haben soll halte ich für ein Gerücht.
      Draco1985
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Seufz*

      Wenn du Trekkie bist und dich bei STO über die deutsche Übersetzung beschwerst, dann hast du die letzten Jahre echt was falsch gemacht. Keine Trek-Serie war auch nur annähernd anständig und gut synchronisiert, das spottet eigentlich jeglicher Beschreibung, nicht nur bei TOS, das durch die Synchro regelrecht verkrüppelt wurde.

      Also: Alle Serien auf Englisch kucken und DANN klappts auch mit STO.
      Acthelion
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht: hatte mir das Spiel heute mal installiert, dann auf 1920x1200 und alles auf max was geht, bin ich fast erblindet. Nein ich brauche keine TOP Grafik, aber die Charaktere mit denen ich sprechen musste waren der massen unscharf und verpixelt, da sich mir das beim besten Willen nicht antun konnte. Habe es dann gleich wieder deinstalliert, grafisch eine echte Katastrophe bei mir. Alles viel zu unscharf, zu verpixelt, zu kantig zu .... naja ihr wisst schon, n bissl ißt das Auge eben doch mit.
      Farinator
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aha das du dir die Grafikeinstellungen verhunst hast, legst du jetzt dem Spiel zur Last?
      Hellgoth
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man ist halt wow gewohnt, daher macht dir auch keiner nen vorwurf wenn du mal ein spiel mit (für die allgemeinheit) besserer grafik zockst
      Thonald1
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was fürnen Blödsinn.
      Bei mir läufts übernen Riesen TV und die Grafik ist super sauber und klar.
      Entweder Du machst Dir mal die Mühe und stellst die Grafik Einstellungen IG richtig ein,
      oder Du kaufst Dir mal aktuelle Hardware.
      Oder aber Du schreibst erst gar nicht sonen Misst.

      Als Tipp.
      Stell die Pixelverdoppelung ab dann ist die Grafik auch sauber.
      pvenohr
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht noch genau so öde aus wie vor einem Jahr als es erschienen ist. Es ist die gleiche dumpfe Ballerei wie am Anfang. Schade.
      Thonald1
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke mal das ist alles Ansichtssache oder Unkenntnis vom aktuellen Stand.
      Gewiss STO ist noch lange nicht fertig und dient bestimmt auch noch nicht zum 24/7 Gaming.
      Aber, es ist auf alle Fälle auf den richtigen Weg und langsam sein Geld auch wert.
      Metzi1980
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das komplette Begehen vom eigenen Schiff ist totaler Schrott. Die Innenräume sehen nicht nur überall gleich aus. Nein sie sind auch noch total hässlich und sehen überhaupt nicht star trek typisch aus. Am besten und am ehesten nach Star Trek sieht noch der Ready Room und ein paar Brücken aus dem Cryptic Shop aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812291
Star Trek Online
Star Trek Online: Video stellt spielergenerierte Inhalte vor
Star Trek Online verfügt seit dem Update zu Season 3: Genesis über einen umfangreichen Missionseditor. In einem Video stellt Cryptic nun einige der damit entstandenen User-Inhalte vor.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Video-stellt-spielergenerierte-Inhalte-vor-812291/
17.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/sto_lvlg_2_2.jpg
star trek online,atari,mmorpg
news