• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.10.2012 16:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zylenia
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs auch mal wieder installiert und spiel es nun schon ein paar Wochen und muss mal sagen, das Spiel ist besser als je zuvor, das macht richtig Spass.
      ElReloaded
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielerzahlen sind massiv gestiegen. Das Team ist massiv angewachsen. Erst kürzlich wurden Entwickler vom geschlossenen MMO City of Heroes übernommen. Große Updates im 3 Monats takt - kleine Updates alle 2 Wochen. STO ist so aktiv wie noch nie.

      Ärgerlich: die haben den Lifetime-Account jetzt für eine Woche um 100$ reduziert. Gleichzeigt bekommt man, wenn man ihn kauft, direkt alle Veteranen Boni. Man muss also keine 1000 Tage mehr warten, sondern bekommt direkt alle Boni.
      NaturalDesaster
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt das überhaupt noch wer ?
      Corbisum
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele STO seit Release mit einer kleinen Pause und finde auch, dass sich viel verbessert hat und mehr mit der Comunity geredet wird als anders wo. Was die Spieleranzahl angeht, so hatte ich bis auf WoW nie wieder das Gefühl, so viele Menschen in einem MMO zu sehen. Das liegt aber auch daran, dass es ein großer Server ist.

      Am Spiel selber gefällt mir gut, dass sie alles auf wiederverwertbarkeit setzen. Das meiste was irgendwann endet hat auch noch danach bestand und seine daseins Berechtigung. Das beste Beispiel sind für mich die STFs /Instanzen und das Doff System.

      Balthasar1981
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit das Spiel f2p ist wurde sehr viel verbesert. Zb die Deutsche lokalisierung. Ich habe vor ca 2 monaten nochmal reingeschaut und bin seitdem wieder regelmesig online. Ok, der bodenkampf ist noch immer bischen hackelig. Die story ist unterhaltsam und star trek würdig.

      ZAM
      am 10. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Klar

      *Edit* Absolut zeitglich mit Firun geantwortet *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029410
Star Trek Online
Star Trek Online: Veteranen-Belohnungen für Spieler mit seit 1.000 Tagen aktiven Accounts
Die STO-Entwickler von Cryptic Studios haben neue Veteranen-Belohnungen angekündigt. Die richten sich an besonders hartgesottene Fans von Star Trek Online. Wer bereits seit 1.000 Tagen einen aktiven STO-Account besitzt, erhält Schiffs-Prototypen.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Veteranen-Belohnungen-fuer-Spieler-mit-seit-1000-Tagen-aktiven-Accounts-1029410/
10.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Star-Trek-Online_Veteranenbelohnungen-1000-Tage_02.jpg
star trek online,cryptic,mmo
news