• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.03.2007 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrBurns
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #23, ich stimme dir zu.
      MrBurns
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hersteller solch perverser Produkte haben nur keine neuen Ideen und setzten deshalb auf die Entwicklung eines neues Projektes, mit dem sie Produktivität alter Produkte die \"keine Sau\" mehr braucht, steigern. Solche derart abartige Sachen sollte man verbieten.
      Ich hoffe, der Hersteller nimmt dieses Produkt zurück und wir werden alle vergessen, dass so etwas je in der Planung war.
      Ommjin
      am 18. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf STO bin ich schon sehr gespannt. Das Star Trek Universum hat ein Riesenpotenzial(obwohl mir Babylon 5 noch lieber wäre =). Zu dem Problem, dass alle wohl Captain spielen wollen, kann ich zumindest für mich sagen: Ein Wissenschaftsoffizier reizt mich so nach meinen Vorstellungen mehr. Da finden sich hoffentlich genug Leute, die auch andere Aufgaben übernehmen möchten.
      Jedoch sehe ich das gleiche problem wie auch die Buffedcrew im letzten Cast. 20 Jahre nach Nemesis? Da fehlt ein wenig das Konfliktpotenzial. Ich hätte eher dem Dominion Krieg oder die Zeit davor (konfliktreich aber nich so festgelegt auf 2 seiten) genommen. Wahrscheinlich wird es dann wohl einen neuen noch unbekannten Konflikt geben.
      Zuletzt füge ich noch eine große Hoffung hinzu: Bitte fügt die Romulaner als süielbare ein liebe Entwickler.
      Pacster
      am 18. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich fragt wie man in dem Universum pvp hinkriegen will(und nur pve kann man ja relativ vergessen weil dazu selten genug quests gibt damit es nicht langweilig wird). Raumschiffschlachten wie bei Wing Commander? Oder doch eher Ego-shooter Ballerei?
      Evandan
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man muss doch zugeben das EVE Online nicht gerade Einsteigerfreundlich ist. o_O Ich rede dabei von dem 4 Stunden Tutuorial. Sicherlich ist das Spiel riesig und es braucht mehr Zeit alles wichtige zu erfahren also die Kurze Trialzeit. Außerdem hängt man ja immer nur auf seinem Schiff rum. Hoffentlich hat man bei STO mehr bewegungsfreiheit. Und ich hoffe das es bei STO nicht so wie bei EVE Online sein wird. -> Das man Ewigkeiten braucht von A nach B. Derweil kann man nix machen außer seinem Schiff zuzugucken wie es mit Autopilot durch die Sternentore springt. Sehr ermüdend mit der Zeit.
      Farlum
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke allein schon das ST Universum hat soviel Potential für ein MMORPG ich hoffe es wird dem entsprechend umgesetzt. Also 3 x auf Holzklopfen und hoffen das es die erwartungen erfüllt das man dort hinein setzt.
      Viron
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAAAAAAAAAA! Ich freue mich so Auf STO! Das wird sicher der Hammer. Dann heißt es Good bye WoW! Nur ich hoffe die bekommen ein gutes PVP System hin. Denn Gut und böse ist fraglich, denn Borg kann man auf keinen Fall spielen. Wäre ja auch unverständlich, da es dort lkeinen EINZELNEN gibt und somit für ein RPG sinnfrei ist.
      Yay
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Berichtigung zu meinem Beitrag:

      Freundlicherweise wurde ich darauf hingewiessen das ich einen Chronologiscvhen Fehler der Startrek Filme vollführt habe. *peinlich sei*
      Nemesis ist der 10. Teil und da gab es wohlwissentlich schon Kontakt zu den Borg's.
      Danke für den Hinweis!
      Matosapa
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich drauf!
      Yay
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als eingefleischter Trekki bin ich sehr gespannt was im Endeffekt dabei herauskommt. Die Rassen hören sich schon nicht schlecht an, ob es auch die möglichkeit geben wird einen Romulaner oder gar Borg zu spielen? ^^
      "Widerstand ist Zwecklos, Sie werden assimiliert"
      Jedenfalls zweifel ich daran das es Borg's geben wird, wenn die Zeitlinie nach dem Startrek Film: Nemesis eingehalten wird, da es zu dem Zeitpunkt noch keinen bekannten Kontakt gab. Wie ein zu erwartendes Wirtschaftssystem aussehen wird ist fraglich, da es innerhalb der Föderation Zahlungsmittel so nicht gibt und daher eine Ausnahme ist im Bezug auf die anderen Rassen.
      Von meinem empfinden kann noch gut etwas Zeit ins Land gehen um das MMOPRG auszureifen.
      Wie meine Vorredner auch schon sagten, gibt es momentan eine riessen Flut an MMOPRG's und alle gleichzeitig spielen kann wohl niemand. Zuviel Konkurenz schadet auch. Daher abwarten und Tee trinken, nicht alle MMOPRG's werden auch noch in 2 Jahren gespielt.

      @ Evandan (#10)
      Von Fehlern zu sprechen und diese nicht dann zu Benennen macht keinen guten Eindruck, da geb ich Bl4ckSh33p (#13), wenn er nachfragt und schliesse mich dem an. Man kann alles schlecht reden ohne driftige gründe zu haben, mich würden diese Interessieren von denen du sprichst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789767
Star Trek Online
Star Trek Online: Veröffentlichung für Ende 2008 geplant
Entwickler-Interview mit neuen Details zum Spiel
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Veroeffentlichung-fuer-Ende-2008-geplant-789767/
15.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_startrek3.jpg
news