• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Trek Online: Verletzungen und erhöhter Schwierigkeitsgrad -- Patchnotes zu Staffel 1.1

    Der Patch zu Staffel 1.1 von Star Trek Online bietet einige neue Features, darunter ein Verletzungssystem und die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu verändern

    Star Trek Online Patch 1.1 ist gestern auf die Server aufgespielt worden und bietet einen veränderbarerenSchwierigkeitsgrad und ein Verletzungssystem. Alle Verbesserungen und Veränderungen des Patches:

    Staffel 1.1 Update - Neue Features

    Schwierigkeitsgrad-Einstellungen

    Auf vielfachen Wunsch haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, den Schwierigkeitsgrad für instanziierte Missionen frei einstellen zu können. Der Schwierigkeitsgrade mit dem ihr das Spiel die vergangene Zeit gespielt habt wird nun "Normal" genannt. Wenn ihr eine größere Herausforderung wünscht könnt ihr dis nun über den Optionsbildschirm oder den Einstellungreiter der Episoden einstellen.

    Die verfügbaren Einstellungen sind:

    * Normal - Hier gibt es keine Verletzung als Folge einer Niederlage

    * Fortgeschritten - Erhöht den Schwierigkeitsgrad im Kampf und das Sterben verursacht Verletzungen.

    * Elite - erhöht den Schwierigkeitsgrad sowie die Chance, eine Verletzung beim Tod zu erhalten.

    Als zusätzlichen Anreiz und wegen des erhöhten Risikos gibt es eine größere Häufigkeit und Qualität der Belohnungen beim Besiegen von Feinden auf höherem Schwierigkeitsgrad. Missionsbelohnungen werden nicht von den Schwierigkeitsgrad Einstellungen beeinflusst.

    Anmerkungen zu den Schwierigkeitsgradeinstellungen:

    * Im Team gilt die Schwierigkeitsgradeinstellung des Teamleiters für die gesamte Gruppe

    * Schwierigkeitsgrad Einstellungen gelten nicht für Flotten Aktionen, PVP-, Sozializing Karten oder Deepspace Encounters (oder anderen Nicht-Instanziierten Karten)

    * Die Schwierigkeitseinstellungen für die Special Task Force Missionen sind derzeitig deaktiviert, da wir das System für die höheren Grade derzeit hier noch anpassen.

    * Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern sobald ihr eine Karte betreten habt. Alle Einstellungen müssen vor Beginn der Mission getätigt werden. Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad einer Mission ändern möchtet in der ihr euch grade befindet müssen alle Spieler diese verlassen und 15 Minuten auf den Cooldown warten, bevor die neuen Einstellungen greifen.

    Verletzungssystem

    In Verbindung mit den neuen Schwierigkeitsgradseinstellungen steht die Einführung des Verletzungssystems, welches zusätzliche Risiken birgt, wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt. Je nach Art und Schwere der erlittenen Verletzung werdet ihr einen Rückgang eurer Leistung bemerken, bis diese wieder geheilt ist. Spieler auf Föderationsseite erhalten den Auftrag, sich bei einem Kontakt auf der Erdenstation zu melden, der ihnen mehr über Verletzungen erzählen wird.

    Die Vorgehensweise ist wie folgt:

    * Wenn euer Captain, Brückenoffiziere oder euer Schiff besiegt ist, gibt es eine Chance, dass ihr eine Verletzung erhaltet. Dies geschieht in dem Moment, in dem ihr geschlagen seid, unabhängig davon ob ihr respawnt oder von einem anderen Spieler wiederbelebt werdet. Verletzungen verursachen verschiedene de-Buffs je nach Art und Schwere.

    * Wenn ihr eine Verletzung erhaltet wird deren Schwere vom Zufall bestimmt, natürlich beeinflusst durch eine bereits zuvor existierende Verletzung. Die Chance für den Erhalt einer schweren oder sehr schweren Verletzung ist also höher, wenn euer Schiff oder Charakter bereits eine unbehandelte Verletzung besitzt.

    * Verletzungen treten nicht unter Levelstufe 5 auf und es gibt ein Maximum von 50 Verletzungen, die ein Charakter oder Schiff haben kann.

    Art der Verletzungen

    * Minimal - Die negativen Auswirkungen einer minimalen Verletzung ist so gering, dass es mehrere davon benötigt, damit der Spieler Veränderungen am Verhalten und der Leistung seines Charakters feststellen wird

    * Bedeutend - Diese Verletzungen fühlen sich signifikant an, der Charakter / Schiff kann auch weiterhin mit nur leicht gesunkener Leistung funktionieren. Wenn man mehrere Verletzung der gleichen Art (die die gleiche Eigenschaft beeinflussen) hat, beginnt man die verursachten Leistungsreduktionen zu spüren.

    * Kritisch - Diese Verletzungen werden spürbare Auswirkungen auf die Leistung haben. Ein Charakter / Schiff kann auch weiterhin an einer Mission (auch erfolgreich) mit mehreren kritischen Verletzungen teilnehmen, doch jede weitere kritische Schädigung wird sich als kostspielig in der Behandlung erweisen und euch sehr stark schwächen.

    Wie behandelt man eine Verletzung?

    * Besucht einen Mediziner / Engineer eurer Fraktion in einer der großen sozialen Drehpunkte und gebt ihnen einige Energie Credits für die Behandlung der Verletzungen. Verwenden Sie ein Verletzungspaket um diese eigenhändig zu entfernen.

    * Regeneratoren behandeln Verletzungen von Personen - Komponenten behandeln Schäden des Schiffs

    * Jede Packung kommt in 3 Versionen, die der Schwere der Verletzungen entsprechen.

    * Injury Packs sind nicht in Replikatoren verfügbar, aber einige Packungen sind erhältlich in Läden.

    * Es gibt eine Chance, dass diese Pakete als Belohnung von Gegnern fallen gelassen werden.

    * Euer medizinisch / technisches Personal wird automatisch jede geringfügige Verletzungen 30 Minuten nach deren Erhalt behandeln.

    Wichtige Updates bei Kräften

    Mehrere wichtige Kräfte werden mit diesem Release aktualisiert, um Probleme und Beschwerden bezüglich deren Funktionalität zu beseitigen.

    Feedback Pulse

    Ziel: Diese Fähigkeit soll genutzt werden, um DPS durch Reflektieren von Energieangriffen durch Gegner auf diese zurück zu werfen und eine abschreckende Wirkung im PvP erzielen, sollte man das Hauptziel einer Gruppe sein.

    Änderungen:

    * Alle Arten von Energie werden nun reflektiert, Strahlen, Kanonen und auch Turret Feuer.

    * Feedback Pulse ist jetzt eine Energieart ähnlich aderer Waffen und Schadenstypen, die gebuffed und widerstanden werden kann

    * Schäden des reflektierten Feedback Pulse trifft zuerst die Schilde, hat aber 50% Penetration

    * Der insgesamt reflektierte Schaden ist reduziert worden. Version 1 Schaden beträgt etwa 60%, Version 2 ca. 80%, und die Version 3 fast 100%.

    Konterte: Subnucleonic Beam entfernt buff; Projectile Weapon oder indirekte Schäden ignoriert es.

    Subnucleonic Beam

    Ziel: Diese Fähigkeit entfernt Buffs und verlangsamt die Leistung des anvisierten Feindes. Kontert Fähigkeiten wie Feedback Pulse, Reverse Polarity Shield, Attack Pattern Alpha, indem es diese Buffs entfernt.

    Änderungen:

    * Dies wirft eure Fähigkeiten nicht in den Nachlademodus, verlangsamt anstattdessen die Nachladezeit für Brückenoffiziersfähigkeiten und Waffensysteme über gewisse Zeit

    * Entfernt Stärkungsbuffs vom Ziel und gilt ab Aktivierungszeit. Buffs können später angewendet werden, während subnucleonic Strahl aktiv ist.

    Konterte: Science Team angewandt, während SNB aktiv beseitigt die Schwächung; Photonic Officer hilft langsam aufzuladen

    Viral-Matrix

    Ziel: Hält den Gegner fest, das Ziel hat aber eine Chance den Schwächungsbuff zu entfernen oder weiterhin im Nachteil zu kämpfen.

    Änderungen:

    * Diese Fähigkeit hält das Ziel nicht länger fest, wirft aber drei Untersysteme des Gegners offline.

    * Das Schildsystem wird nicht beeinträchtigt, Maschinen und Aux wird offline gehen, immer abwwechselnd (immer wenn es benutzt wird) während der Laufzeit. Da die Systeme in gestaffelter Zeit ausfallen hat das Ziel einige Zeit zu reagieren vevor alle drei Systeme über die gesamte Laufzeit behindert werden.

    * Im besten Fall fällt ein Untersystem ca. 7,2, 9,6, und 12 Sekunden für ver 1, 2 und 3 aus.

    Konterte: Engineering Team stellt alle Untersysteme wieder her; Emergency Power to (System) hilft auch, ein bestimmtes Subsystem wiederherzustellen.

    Commodity-Missionen

    Basierend auf dem Feedback mit Federation "Aid the Planet"-Missionen, haben wir Änderungen vorgenommen, so dass diese Erkundungsmissionen interessanter sind.

    * Föderation Spieler erhalten nun einige grundlegende Informationen darüber, welche Rohstoffe in dem nahen Sternhaufen nützlich sein könnten, als auch ein paar Rohstoffe, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

    * Unbekannte Systeme innerhalb eines Sternenhaufens benötigten zuvor bis zu 5 verschiedene Arten von Waren, die, wenn man vorbereitet sein wollte einen komplett gefüllten Lagerraum benötigten. Wir haben diese auf 3 Arten, die möglicherweise erforderlich sein könnten, reduziert.

    * Wenn ihr nicht die benötigten Güter an Bord hattet, musstet ihr das System verlassen und sie bei einem Händler finden. Das ist der Punkt wo die meisten Spiler die Mission abbrachen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die erforderlichen Rohstoffe an Ort und Stelle zu replizieren. Seid gewarnt, denn die Kosten hierfür sind hoch.

    * Wenn ihr nach besseren Preisen für Rohstoffe an anderen Orten als eurem Replikator oder via Handelsschiffe sucht, könnt ihr den Mauszeiger über einen Rohstoffindex tooltip bewegen, um herauszufinden welches System die Ware zum niedrigsten Preis verkauft.

    * Als zusätzliche Belohnung dafür, dass ihr diesem Planeten geholfen habt, erhaltet ihr nun auch noch ein Geschenk. Dieses Geschenk kann alles sein, also lasst euch überraschen was ihr bekommt

    Auktionshaus Verbesserungen

    Wenn ihr jemals das Auktionshaus verwendet habt, um nach einem Gegenstand zu suchen, habt ihr bemerkt, dass dies ein bisschen chaotisch war. Dieses Update enthält Änderungen, die das Auktionshaus übersichtlicher machen und einige allgemeine Verbesserungen einfügen.

    * Bei der Suche nach einem Item werden die Ergebnisse jetzt in einer nach Preis oder Item-Namen sortierten Liste zurückgegeben

    * Alle Items die du ins Exchange stellst, verfallen nach einer Woche, wenn kein Käufer gefunden wird. Das item wird dir per Anhang in einer In-Game-Mail zurückgeschickt.

    * Sobald dieses Update live geht werden viele (wenn nicht alle) Items zurückgeschickt, da sie längst überfällig sind.

    * Um einen besseren Vergleich zum Kaufpreis zu erhalten, können Sie nun per Drag & Drop ein Item auf das Suchfeld ziehen, um nach ähnlichen Produkten zu suchen.

    Team Mission Tracker

    Sobald du dich einem Team angeschlossen hast, zeigt dir das Mission Journal an, an welche Missionen deine Teammitglieder gerade arbeiten, dies verbessert die Einsatzplanung.

    Weltraum Auto-Feuer Verbesserungen

    Auf vielfachen Wunsch (und um die Finger zu schonen), kann man jetzt bei allen Schiffswaffen die Auto-Feuer-Funktion aktivieren. Mache einfach einen Rechtsklick auf eine Waffe (man beachte die grüne Umrandung) um Auto-Feuer zu aktivieren. Die Waffen feuern in der Reihenfolge, in der sie sich in der Waffenleiste befinden. Beachte, dass Auto-Feuer bei allen Waffen zu vermeidbaren Gefahren führen kann, vorallem wenn Sie häufig die Zeile wechseln.

    Läden - Bestandsänderungen

    Die Marken-Shops (Valor, Honor und Exploration) verkaufen jetzt eine Vielzahl von Ausrüstung, auch Waffen mit verschiedenen Schadenstypen. Sie sind jetzt nicht mehr auf Anti-Proton-Waffen beschränkt, bei der Suche nach Konteradmiral-Ausrüstung.

    Weibliche TOS/Spiegel Universum Kostüm Updates

    Viele von euch, die dieses Kostüm als Zusatz zu ihrer Spielbestellung inkludiert hatten, waren mit den gelieferten Gegenständen unzufrieden. Auch wenn es diesbezüglich einige Missverständnisse gab sind wir nun glücklich, verkünden zu können, dass die weibliche TOS und Spiegel Universum Kostüm Updates jetzt verfügbar sind, für diejenigen, die sie auf ihrem Konto freigeschaltet haben.

    Spielbarer Vereinigter Trill der klingonischen Fraktion

    Diejenigen, die einen Vereinigten Trill als Zusatz zu Ihrem Spiel erworben haben waren betrübt darüber, dass kein Vereinigter Trill in der Klingonischen Fraktion erstellt werden konnte. Nun, Jack versprach es, und hier ist es. Haben ihr einen Vereinigten Trill als Zusatz freigeschaltet, könnt ihr jetzt einen in der Klingonischen Fraktion erstellen.

    Inventar Stapelung Verbesserungen

    Wir haben den ersten Schritt gemacht, um die Stapelung der Items im Inventar zu verbessern, sowie beim Kauf von Items im losen Zustand. Lasst uns wissen was ihr davon haltet!

    Flottenmail

    Flottenleiter können nun einmal täglich eine Nachricht an die gesamte Flotte verschicken

    Allgemeine Aktualisierungen

    * Dein Raumschiff wird sich nun einen sicheren Pfad vor dem Warpen suchen und nicht mehr durch die Mitte eines Planeten fliegen.

    * Wir haben die Nachricht entfernt /killme zu benutzen, wenn /stuck nicht funktioniert

    * Wir haben die Informationen darüber aktualisiert was passieren wird wenn man seinen Kurznamen ändert

    * Fehler behoben, der den Spieler daran hinderte seinen Respec durchzuführen wenn sie einmal den "Akzeptieren" Knopf gedrückt hatten bis sie "Reset" drückten

    * Die In-Game-Kamera bewegt sich nicht mehr durch die Schiffsgeometrie wenn man nahe heranzoomt

    * Fast alle Tribble Beschreibungen wurden aktualisiert

    * Die Kamera wird nun versuchen, die Hindernisse bei der Wiedergabe von der Beam Out Zwischensequenz zu vermeiden

    * Französischer und Deutscher lokalisierungstext aktualisiert

    * Spieler der klingonischen Fraktion haben jetzt ihr eigenes Replikator Menü

    * Klingonen Spieler können jetzt Bodenwaffen auf Auto-Feuer stellen

    * Behoben: Absturze, die auftreten, wenn andere in die Flotte eingeladen werden

    * Behoben: Absturz, der beim Versuch Screenshots zu machen unter Umständen passieren konnte

    * Behoben: Absturz, der verursacht wurde wenn ein Spieler einer privaten und vollen Warteschlange beitreten wollte

    * Behoben: Absturz, der beim Trainieren oder entlassen verschiedener Brückenoffizierte passieren konnte

    * Behoben: Absturz, der beim Mailen verschiedener Items passierte

    * Ein Absturz behoben, der beim Einladen eines Spielers einer gegnerischen Fraktion passierte

    * Einen Fehler beoben, der passieren konnte wenn der Name des Captains der gleiche war wie der eines Brückenoffiziers

    * Ein Fehler wurde behoben, bei dem der E-Mail beigefügte Gegenstände nicht gesehen wurden

    * Eine Gruppensuche Option für Teams wurde hinzugefügt auf dem Schwierigkeitsgrad des Spielers oder jeglichem anderen Schwierigkeitsgrad

    PVP

    Skalierende PvP-Belohnungen sind jetzt drinne. Der Spieler wird nun auch für längeres Verweilen in einer Kate belohnt, genau wie für einen kurzen Aufenthalt, bzw. kurze Dauer eines Matches.

    Hinzugefügt: die Möglichkeit, um ein neues Spiel in den PvP-Queue-Fenster beantragen zu können. Der Join-Button ist nun ein Drop-Down. Beim Anklicken zeigen sich zwei Optionen: "Neuem Spiel beitreten" oder "Jedem Spiel beitreten"

    * Look and Feel für die PvP-Queue altualisiert

    * Persönliche Notizen im PvP Punktestand Fenster sind nun in Spalten auf und nehmen weniger Raum ein.

    * Das aktuelle Team ist nun mit einem Icon im PvP gekennzeichnet.

    * Persönliche Missionen werden nicht mehr auf PvP-Karten gezeigt, nur Open-Missionen, so dass die PvP Anzeige nicht länger von der Mission Tracker UI verborgen sein sollte

    * Korrektur eines Fehlers im Area Control Bericht, er zeigte falsche Bedingungen an.

    * Angepasst: "Show Queues" Drop-Down, so dass es erst jetzt Warteschlangen zeigt.

    * Hinzugefügt: eine Join Frist für die verschiedenen Typen von Warteschlangen. Dies verhindert, dass Spieler sich für PvP anmelden und einer anderen Karte joinen. Arena Karten: 2 Minuten Frist, alles andere: 4 Minuten Frist

    * Fehler behoben, der Spieler daran hinderte deren offene Missionen zu sehen während sie sich in der PvP-Karte befinden

    * Fehler behoben, bei dem Spieler innerhalb Gegenständen in der PvP Map spawnten

    * Ein Problem mit der zweiten Föderationsbasis in PvP Area FVF-Steuerung

    * Verteidigungstürme hinzugefügt um Spawn-Punkte von Spielern im PvP Gebiet zu schützen.

    * Die Kartenlogik des PvP KvK Assault wurde für beide, Boden und im Weltraum Versionen, aktualisiert

    * Mission abbrechen und zum Schiff beamen Tasten sind nun deaktiviert auf allen PvP-Karten

    * PvP Assault Report zeigt nun entsprechende Team-Namen anstelle von Rot und Blau.

    * Problem behoben mit dem Assault Scoreboard und dessen Werte

    UI

    * Fehlende "Base Defense" (AccuracyMiss) stat im Schiff Statusfenster wiederhergestellt

    * doppelte Einträge von Combat Maneuver, Starship Strategy und Starship Attack Vector im Schiffs Statusfenster entfernt

    * Fehler behoben bei dem zusätzliche Werte in Waffen Tooltips angezeigt wurden wenn sie im Chat verlinkt waren

    * Spieler können jetzt im Fleet Bank log nach Kategorie der Tätigkeit suchen

    * Wir haben einen unnötigen Abstand zwischen Gegenstand und Kräfte Tooltip entfernt

    * Wir haben einen zackigen Hintergrund zur klingonen Teamliste hinzugefügt

    * Es gab ein Problem mit allen Zug / power Beschreibungen, sie wurden zweimal angezeigt

    * Fehler behoben, bei dem die Artikelanzahl nicht im Auktionshaus angezeigt wurde

    * Roster der Fleet Management Button-Leiste aktualisiert

    * Aktualisierung der Freunde Tab mit Hintergründen für Rang pip Symbole

    * Tooltips wurden LFG Symbole und Abkürzungen hinzugefügt

    * Die "Friends"-Reiter im sozialen Fenster sind aktualisiert worden:

    * Hinzugefügt: ein "Request Accept"-Button

    * Namen des Knopfes für die Teameinladung von "Invite" auf "Team Invite" der Klarheit halber geändert

    * Bewegt: "Add Friend"-Button nach unten rechts

    * Hinzugefügt: einen "Freund entfernen"-Knopf

    * Nun wird "Anfrage ablehnen" anstelle von "Freund entfernen" angezeigt wenn jemand eine Freundschaftsanfrage schickt.

    * Bestätigungs Dialogfeld hinzugefügt wenn ihr einen Freund entfernen wollt oder seinen Request ablehnen möchtet

    * Verbesserungen an dem "ignoriert"-Reiter im sozialen Fenster

    * Hinzugefügt: einen "Nicht mehr ignorieren"-Button

    * Bewegt "Ignorieren"-Button nach unten rechts im Fenster

    * Bestätigungsdialog beim Entfernen einer ignorierten Person hinzugefügt

    * Die Knöpfe für "Team finden" und den Suchen Reiter im sozialen Fenster wurden reorganisiert. Knöpfe, die Elemente in der Spieler-Liste beeinflussen, sind auf der linken Seite ("Tell", "Invite"). Andere Tasten sind auf der rechten Seite ("Set Status", "LFG", "Sichtbarkeit").

    * Die Skill Picker und Skill Respec "Akzeptieren" Knöpfe sind jetzt deaktiviert wenn tatsächlich keine Veränderung gemacht wurde. 5 Sekunden Cooldown wurde hinzugefügt um Server Spam zu vermeiden

    * Hinzugefügt: neue Interface Optionen für die Privatsphäre im sozialen UI. Es wurde ein Knopf hinzugefügt, der die Privatsphäre Schaltfläche durch einen mit "Sichtbarkeit" beschrifteten Knopf ersetzt (war zuvor verwirrend). Öffnet ein Menü mit erlaubten Chatmitgliedern und Sichtbarkeitsoptionen.

    * Aktualisierung der PVP-Symbole zu bezeichnen, welchen Status Sie sind in - Queue, Ready, Invited oder Snooze für Fed und Klingon

    * PvP Icons wurden aktualisiert um anzuzeigen in welchem Status ihr euch befindet - Warteschleife - Fertig - eingeladen - "Snooze für Fed und Klingonen"

    * Brücken Offizier Status-Fenster wird nun korrekt angezeigt, während man auf der Boden Karte ist

    * Wir haben die Einstellung für den Maus Filter angepasst um starke Verzögerung beim höchsten Wert zu vermeiden.

    * Behoben: Einige Probleme mit dem Optionsbildschirm

    * Mouse Filteroption wurde nicht richtig gespeichert

    * Standardeinstellung wiederherstellen hat die Schildeffekt Einstellung nicht richtig zurückgesetzt

    * Bewegt: Spiel-spezifische Einstellungen an die Spitze der Liste der Optionen.

    * Einstellung zum HUD hinzugefügt, die dem Benutzer erlaubt den "kritischen Status" zu aktivieren oder zu deaktivieren. Falls aktiviert wird dieser Indikator anzeigen wenn ein Sub System ausfällt oder wenn die Lebenspunkte gering sind.

    * In die Flotte einladen, ins Team einladen, in den Schiffsinnenraum einladen ist in eine einzige Liste zusammengefasst

    * Wir haben eine Überprüfung hinzugefügt, die verhindert das Spieler auf der Blacklist in die Flotte, Teams oder Innenräume eingeladen werden können.

    * Das Interface zeigt nun korrekt an, das ein kostenloser Respec nicht mehr zur Verfügung steht

    * Wenn der Spieler sich den Kauf eines Stacks an Gegenständen nicht leisten kann, wird die UI ihm nun eine korrekte Meldung darüber anzeigen.

    * Bug behoben, bei dem einige Fähigkeiten im Skillpicker +0% Modifikatoren zeigen würden.

    * Die Löschtaste löscht jetzt alle Felder in der Spieler Suchbox.

    * Behoben: das Fischaugen Text Problem im "Regionen"-Filter.

    * Alle Buff / Debuff Anzeigen verwenden jetzt eine neue Funktion, die Buffs, Debuffs, Verletzungen, Status und Punkte in einer Liste vereint.

    * Map: Ein Problem wurde behoben, bei dem Markierungssymbole im Sektor Raum offscreen gingen

    * Wegpunkte: Fehler bei der Skalierung eines Wegpunkt Symbols behoben

    * Behoben: Fehler, "Expose Attack" oder "Angriff ausgenutzt" wurde mehrfach für eine einzige Aktion auf der Tooltipp Anzeige oder Beschreibung angezeigt.

    * Hinzugefügt: einige fehlende Kräfte zur Tooltip Anzeige

    * Die Leistung / Energieübertragungsrate von deinem Schiff wird nun als Prozentsatz in deinem Status Fenster angezeigt werden

    * Vordere Waffen sind auf Tasten 1,2,3 und 4,5,6 achtern abgebildet. Dies passt sich entsprechend der Anzahl eurer Waffen an.

    Kräfte und Fähigkeiten

    * Spezielle Antiprotonenwaffen für den Bodeneinsatz mit Bonus gegen Borg können nun an Brückenoffiziere weiter gegeben werden

    * Den Fehler behoben, bei dem der Buff des "Tribble von Borg" in verschiedenen Situationen stackte

    * Aktualisierung des taktischen Borg Cube: Sie erhielten mehr Strahlenwaffen und ihr Kanonen feuer Radius ist auf 90 Grad erhöht, ihre aufladen Timer ist auf Kanonen reduziert worden, und die Ladezeit auf ihren Schild Neutralisator wurde erhöht.

    * Der "reverse shield polarity" Tooltip zeigt nun die drei Skills an, deren Wirkung verändert wird. Feedback Pulse wurde aktualisiert: Er funktioniert nun gegen alle direkten Energie-Waffen, nicht nur Strahlen. Reduzierter reflektierter Schaden für jede Version (Version 1 ~ 60%, Version 2 ~ 80%, Version 3 ~ 100%). Reflektierte Schaden trifft den Schild, aber mit 50% Durchdringung auch den Rumpf anstelle von 100%.

    * Viral Matrix wurde aktualisiert: Anstatt das Ziel festzuhalten schaltet sie nun drei Subsysteme des Ziels in gestaffelter Dauer ab. Im besten Fall ist ein Subsystem ca. 7,2, 9,6, und 12 Sekunden für die Versionen I, II, III offline. Die betroffenen Subsysteme sind Waffen, Motoren und Hilfsmaschinen. Die Reihenfolge, in der Teilsysteme offline gehen wird zufällig bei jedem Gebrauch bestimmt. Engineering Team repariert Teilsysteme, die offline sind.

    * Subnucleonic Beam ist aktualisiert worden: Statt das Hinzufügen eines aufladenzwangs zu allen Fähigkeiten, entfernt der subnucleonic Strahl jetzt alle aktuell aktiven Stärkungsbuffs und verlangsamt die Aufladungstimer der Brückenoffiziere. Science Team entfernen subnucleonic beam

    * Photonic Officer wurde aktualisiert: Photonic Officer beschleunigt jetzt die Ladezeit von allen Brücke Offizier Fähigkeiten über seine Dauer. Im besten Fall wird die Geschwindigkeit der Aufladung um 30%, 40%, 50% für die Versionen I, II, III verbessert. Genauigkeit und Verteidigungs Modifikatoren sollte jetzt als Prozentsatz angezeigt werden

    * Stärke Level Ännderungen: Turn Rate Besserung wurden vom Hilfsenergielevel zum Maschinenenergie Level verschoben. Ausweichmanöver wurden dahingegen verändert, dass die Maschinenleistung nun deren Effektivität beeinflusst, nicht mehr länger die Hilfsenergie. Die Energiezufuhr zu den Schilden zu erhöhen steigert nun die Schadensresistenz gegen jegliche Art von Schaden. Die Formel ist Schild Sendeleistung durch 500 geteilt, so dass 100% Schild Energie 20% Resistenz verleihen würde.

    * Plasma Grenade macht jetzt mehr Schaden und ist vergleichbar mit anderen Granatenangriffen

    * Die kurz root, der gelegentlich bei Palm Strike und Gewehrkolben Angriffen passiert hat keinen Einfluss mehr auf Spieler. Es wird weiterhin Feinde beeinflussen

    * Anzeigefehler behoben, der einen weißen Balken anstatt des Symbols für Dampening Field anzeigte behoben.

    * Erhöht: Donotra's Scimitar Widerstände.

    * Schlachtschiffe und Dreadnoughts haben jetzt eine angeborene Resistenz gegen gewisse Kontroll Skills - wie Subsysteme offline, oder Sensoren verwirren, stören, und virale Matrix. Der Widerstand verringert die effektive Dauer solcher Fähigkeiten, wenn man sie gegen diese Ziele einsetzt.

    * Ein Problem wurde behoben im Tooltipp für Nadion Inversion. Die Leistung bleibt unverändert

    * Confuse debuffs bleiben nicht mehr wenn man die Karte wechselt, um Griefing und NPC töten zu vermeiden.

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Kopien der viralen Matrix in einem einzigen Angriff wirksam wurden. Dieses Problem verhinderte auch, dass Engineering-Team die Virale Matrix säubert.

    Audio

    * Der Umgebungssound von "The big Dig" wurde aktualisiert

    * Fehlende Sound FX für die Undine-Orbital Kanonen Explosion wurde hinzugefügt sowie eine Abschwächung des lauten Knal aus dem Audio beim Umkreisen Kanonen-Arrays.

    * Der "Transwarp to Sol Starbase" und "Transwarp zu Qonos" Sound ist nicht mehr abgeschnitten vom Ladebildschirm

    FX und Animation

    * Spieler sehen nun einen Zielring, wo eine Granate hinfallen wird

    * Die Bildschirme von Spielern die von einer Betäubungsgranate getroffen sind werden jetzt von hellem Weiß zur normalen Beleuchtung während der Dauer des Effekts wechseln

    * Die Bildschirme der Spieler, die durch eine Rauchgranate beeinflusst werden, werden durch Rauch verschlossen werden, während sie sich in der Wolke befinden.

    * Rauchgranate Effekt wurde ausgedünnt.

    * Wir haben den Lichteffekt vom Tricorder entfernt, um das Problem des nicht Ausschaltens zu beheben.

    Missionen und Umgebung:

    * Wir haben eine Bedingung entfernt, die manchmal den Tactical Borg Cube in "The Infected" am Erscheinen hinderte

    * Umgebungsfehler behoben, bei dem Spieler im Warp Kern stecken bleiben konnten

    * Einige schlechte Spawnpunkte bei Föderations und Klingonenkarten entfernt

    * Die außerhalb kämpfenden NPC Schiffe während man sich auf der U.S.S. Saratoga in der "State of Q" Mission sind jetzt eher der Zeit angemessen

    * Gegner im Sektorenraum aktualisiert, damit sie keine Kollision mehr nach Wechsel in den Deep Space Encounter haben

    * Sternencluster Missionen zeigen nun nicht mehr deren logische Namen im Missions Text

    * Aktualisierung der "Suspect" Missionsbelohnung, sie enthält nun eine neue Science Konsolenauswahl

    * Commodities wurden exklusiv an unterschiedliche soziale Naben, mit unterschiedlichen Preisen an verschiedenen Orten verteilt.

    * Der Replikator auf dem Schiff wurde zur Herstellung aller Commodities angepasst, teure Versionen dieser.

    * Es ist nun eindeutiger, wie man in der Rator III Mission fortschreiten kann. Dies soll dazu beitragen, dass die Mission weniger verwirrend und verklebt rüber kommt.

    * Aktualisierte Missionslogik für "Big Dig", um das Problem beim 19/20 Stadium zu beheben.

    * Die Cerin's Fire Mission hat nun keine Tore mehr.

    * Die Borg Geometrie ist in den "The Cure" Bodenteil zurückgekehrt.

    * Es wurde ein Problem während des Khitomer Accord STF behoben, bei dem die Spieler nicht in der Lage waren, die Schilde auf dem Energie Knoten zu senken

    * Schlechte Lage für die War Games Episode behoben

    * Fehler bei der DS9 Flottenaktion behoben, bei dem sie manchmal bei 7 von 8 erreichten Missionszielen stecken blieb

    * Es wurde ein Problem mit LOD Epsilon Satellites behoben

    Schiffe

    * Ein neues Set von Pyonen wurden zum DSSV Science Schiff, genannt "N Modified" hinzugefügt um dem Spieler zu erlauben die Gondeln zu begradigen, wie im C-Store Bild. Diese neue Einstellung ist für alle Spieler verfügbar und wenn sie auf anderen Hüllen verwendet wird können dadurch die Gondeln abgewinkelt werden.

    * Alle Arten von Fenstern sollte auf den C-Store Föderationsschiffen zu sehen sein.

    Charaktere und Kostüme

    * Spieler können jetzt Flottenuniformen aus einer gespeicherten Kostümdatei laden.

    * Charaktere: mehrere Fehler mit cardassianischen Texturen in der Alien Schöpfung behoben

    * Fehler behoben, die Trill Flecken nicht immer korrekt anzeigten

    * Charaktere: Wir haben die Combadges überarbeitet, damit sie an mehreren Kostümen funktionieren

    * Jeder mit einem Rock kann nun entscheiden ob er ein Strumpfmaterial über den Beinen haben möchte. Die Trill Punkte gehen nun den ganzen Weg bis runter.

    * TOS Frauenkostüm wurde aktualisiert:

    * Oben - Halslose Variante der TOS UniformUnten: Geteilter Rock (TOS)

    * Füße: Stiefel - Hoher TOS-Stil

    * Kopf Gegenstand hinzugefügt: Hörmuschel

    * Weibliche Option des Spiegeluniversums sind nun für diejenigen verfügbar, die es freigeschaltet haben

    * Oben: Terranisches TOS Spiegel Universum Tanktop

    * Badge: Spiegel Universum Abzeichen

    * Gürtel: Sash mit einem Tuch

    * Unten: Kurze Röcke, abgewinkelt

    * Füße: Stiefel - Kniehoch

    * Kopf Gegenstand: Hörmuschel

    Bekannte Fehler:

    * Die "Mehr zum Thema Rohstoffe"-Mission wird nicht vollständig beendet wenn euer Inventar voll ist während ihr eure kostenlosen Rohstoffe erhaltet. Vergewissert euch, wenigstens einen freien Inventarplatz zu haben, um dieses Problem zu vermeiden.

    * Tooltips für High-End Boden Schilde und Waffen haben erheblich falsche Werte für einige Attribute (während die eigentlichen Gegenstände selbst richtig sind) und erklären, dass sie "Bind on Pickup" sind obwohl es eigentlich "Bind on Equip" ist

    Die Behebung beider oben genannter Fehler wird grade intern getestet und ist Teil des nächsten Spielupdates.

    Quelle: http://sto.buffed.de/board/content.php?451-Star-Trek-Online-Patchnotes-Staffel-1.1

  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    05.02.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Thonald
    Das ist Star Trek. Immer dann wenn man glaubt das es unter geht steigt es wie der Phönix aus der Asche und beherrscht…
    Von splen
    ausführliche Patch-Notes wären zwar cool gewesen, aber die Kurzform tuts ja auch ;)
    Von silentnoise
    Zuerst muss ich sagen, dass Cryptic genau wie bei Champions Online, ihre Spiele zu früh veröffentlichen. ABER mein…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Fabian Bang
      30.04.2010 12:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thonald
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist Star Trek.
      Immer dann wenn man glaubt das es unter geht steigt es wie der Phönix aus der Asche und beherrscht den Himmel für eine lange zeit.
      splen
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausführliche Patch-Notes wären zwar cool gewesen, aber die Kurzform tuts ja auch
      silentnoise
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zuerst muss ich sagen, dass Cryptic genau wie bei Champions Online, ihre Spiele zu früh veröffentlichen. ABER mein Respekt! Wie sie dann im nachhinein in die Hufen steigen um das Spiel zu verbessern, ist vorbildlich.
      Rat Beast!
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich suche noch einen Trial/Buddy Key. Wenn jemand einen haben sollte, kann er sich ja bei mir melden. Würd mich freuen!
      -Luneth-
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ finde ich auch, ist echt geil geworden
      Mykeeper
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt super, wie das Spiel sich weiterentwickelt, Daumen hoch!
      MoK
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein sehr schöner patch =)
      haben wieder viel gewerkelt die jungs von cry-ptic *g*
      vorallem der schwierigkeitsgradregler is sehr schön =)
      gestern mit der Gilde, chart the btrancluster auf elite gemacht, fast nur blaue drops und ich glaub weiße waren auch ein bisschen besser.
      Es muss noch viel getan werden aber wenn cry-ptic so weiter macht wird das was schönes
      Areos
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wall of text !


      naja besser so wie garnicht
      HGVermillion
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön, da tut sich gewaltig was.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779378
Star Trek Online
Star Trek Online: Verletzungen und erhöhter Schwierigkeitsgrad -- Patchnotes zu Staffel 1.1
Der Patch zu Staffel 1.1 von Star Trek Online bietet einige neue Features, darunter ein Verletzungssystem und die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu verändern
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Verletzungen-und-erhoehter-Schwierigkeitsgrad-Patchnotes-zu-Staffel-11-779378/
30.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/GameClient_2010-03-24_11-56-30-78.JPG
news