• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      20.01.2014 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spezies 8472 hat Schiffe?
      gunny
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spezies 8472 sto name undine

      sind weder formlos noch erscheinen sie durch dimensionswandel in den normalen raum
      schiffe hatten sie schon in der serie skorpion 1 und 2 (staffel 3 ep 26 und staffel 4 ep 1)

      Nevil Tritum
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein die Undine leben im so genannten fluiden raum,aber dort haben sie auch ihre form und ihre bioschiffe.
      was du meinst klingt eher nach der Nukleogenischen Lebensformen aus den teilen equinox oder du meinst die Devidianer,die in einem im Vergleich zum normalen Raum um 0,004% positiv phasenverschobenen Raum leben und eine Technologie besitzen, die es ihnen ermöglicht, durch Zeit und Raum zu reisen
      Eyora
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss ich mir die Voyager-Folgen noch mal ansehen. Aber ich dachte Spezies 8472 wäre in ihrer Dimension Formlos und würden durch Dimensionswandel direkt erscheinen können. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
      dylan05
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hatten sie schon die ganze Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105744
Star Trek Online
Star Trek Online: Undinen-Flotte überarbeitet - Entwickler-Blog mit Screenshots
Die in Star Trek Online selbst von den Borg gefürchtete Undinen-Flotte wurde kürzlich überarbeitet. Passend dazu veröffentlichen die Entwickler von Cryptic einen Entwickler-Blog zu den Schiffen dieser "Spezies 8472", der neben Änderungen auch neue Screenshots der besagten Flotte präsentiert.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Undinen-Flotte-ueberarbeitet-Entwickler-Blog-mit-Screenshots-1105744/
20.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Star_Trek_Online-buffed.jpg
star trek online,cryptic,weltraum,mmorpg
news