• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      29.01.2013 12:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anderes Thema aber vielleicht trotzdem interessant:

      Ich wurde gerade anderswo auf diesen Link gestoßen: http://sto.perfectworld.com/sto_may2013
      "May 2013: March Beneath the Raptor's Wings"

      Sieht für mich nach einem Release der Romulaner gegen Mai aus. Ich freu mich schon!
      Raykus
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde sagen 98% der Texte sind detsch.
      Spleener
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage an die STO Spieler: Hat sich im Bereich Lokalisierung noch mal was getan oder wurde das ganz aufgegeben? Also Übersetzung in Deutsch.
      Spleener
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt? Das wäre mehr als erfreulich. Bei STO haben mir die Raumschiffe aus dem Star Trek Universum und die Kämpfe & Steuerung einfach sehr gut gefallen.
      Außerdem ist es endlich mal was anderes als die ganzen anderen MMO's ala WoW & Co.

      Ich bin zwar mit dem Englischen Client schon einigermaßen zurecht gekommen, aber finde es halt anstrengend und nicht entspannend.

      Ich hab sogar noch irgendwo ein 2 Monats Abo bei mir umliegen. Falls es überhaupt noch gültig ist
      Metzi1980
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird weiterhin lokalisiert und das auch recht fix! Also wenn Du Bock auf STO hast, dann schau ruhig mal wieder rein!
      Tanarus-Trakas
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber wo bleiben die neue Fraktionen ? Star Trek hat eine so große Vielfalt an Völkern doch selbst über den Alien Creator ist nicht alles nachbaubar...leider. Dazu kommt das man nur die Wahl hat zwischen Föderation und Klingonen ? Was ist mit Spielbaren Romulanern, Cardassianern, Borg, Dominion usw. für mich ein Amutszeugnis bis heute keiner dieser Fraktionen Spielbar sind.

      Das ganz könnte man sogar ümgehen wenn Cryptic für STO ein Mercenary System Engeführt werden würde. Wo ich mir dann jedes Volk aussuchen kann was ich möchte und ich dann die Wahl hab ob ich auf seiten der Föderation oder der Klingonen Spielen möchte, dazu noch ein paar Schiffrümpfen und Antriebe usw. womit man sich sein erste Schiff selber zusammenbaut. Aber selbst sowas bekommen sie nicht hin Schade. Weil ansonsten ist STO wirklich schön gemacht.
      ElReloaded
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist wichtig, dass es mit STO bergauf geht. Und das tut es. Dass die Spielerzahlen steigen spürt man, Content gibt es, dank der von Fans entwickelten Missionen in Hülle und Fülle, neue Spielmechaniken wurden und werden eingführt, das Bezahlmodell ist mMn das beste aller MMOs, die Grafik im Weltraum ist spitzenklasse, die Grafik auf dem Boden variiert von grottenschlecht(alte Maps) bis absolut konkurrenzfähig (neue Maps) und der Spaßfaktor ist hoch.

      Die Einahmen sind ebenfalls hoch und so macht man sich, wenn man den Worten glauben darf, jetzt dran, das letzte große Manko auszuräumen: STO hat wenig Star Trek in sich, dafür aber jede Menge Pew-Pew-Action. Deshalb macht mir STO jeden Tag ne Stunde sehr viel Spaß, dann ist aber auch wieder gut. Was fehlt ist das was Star Trek ausmacht: Erforschen, Diplomatie und auch ne Brise Politik. Die Entwickler haben angekündigt sich jetzt an ein ordentliches Entdecker-System zu machen (deshalb wurde auch der Bau von Sternenbasen eingeführt) und ein Territorium-Kontroll-Spiel wo man sich mit den Klingonen um einzelne Sektoren streitet und diese auch befestigt, etc....

      Insgesamt scheint bald etwas zu passieren, was ich selbst nie für möglich gehalten hätte: obwohl 2 Jahre früher gestartet wird STO schon bald SWTOR überlebt haben - und das nicht, weil STO das bessere MMO ist (besser ist es nur in einigen wenigen Punkten), sondern schlichtweg weil STO mit einem Bruchteil der Spieler profitabel läuft als SWTOR.
      Hosenschisser
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke man kann die 2 Mio. einfach so stehen lassen, da diese Zahl wohl unter ähnlichen bis gleichen Gesichtspunkten, wie dies bei Mitbewerbern ebenfalls üblich ist, zustande kam.
      Kromtuq
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke die 2 Mio setzen sich aus Chars und Twinks zusammen...

      Das alle Acc. gleichzeitig on sind, ist bei jeden Spiel unmöglich, daß es nur ein paar 100 sind ist ein wenig SEHR stark untertrieben. Hänge noch bis zu zwei Nullen dran, dann kömmen wir schon eher in die Gleichzeitig-Gegend!
      Comp4nyX2
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es handelt sich hierbei nur um 2 Millionen Accounts explizit für STO, wenn überhaupt.
      Ich denke, und davon kann man ausgehen wenn ich meine STO-Zeit heranziehe, es gäbe überhaupt keine Kapazitäten um 2.000.000 Spieler Live zu erleben. Dazu muss man auch erst mal Fragen wie sich die 2.000.000 zusammen ziehen, und wo sie angesiedelt sein sollen.

      Davon muss man wiederum Gesperrte und Inaktive Accounts wieder abziehen oder auch China-Farmer. Unterm Schnitt sind wir also wieder bei unter 2 Millionen, und gleichzeitig online vielleicht ein paar Hundert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046256
Star Trek Online
Star Trek Online: Über zwei Millionen Captains und gratis Raumschiff für alle
Im aktuellen "Status Quo"-Bericht zu Star Trek Online blicken die Entwickler von Cryptic zurück auf das vergangene Jahr und verkünden, dass mittlerweile zwei Millionen Captains Abenteuer in STO bestreiten. Als besonderes Geschenk zum dreijährigen Jubiläum gibt es für alle Fans, die an den kommenden Feierlichkeiten teilnehmen, zwischen dem 31. Januar und 14. Februar ein besonderes Raumschiff.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Ueber-zwei-Millionen-Captains-und-gratis-Raumschiff-fuer-alle-1046256/
29.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Star_Trek_Online_Season_7_009_121123113935.jpg
star trek online,perfect world entertainment,mmo
news