• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.05.2013 12:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ciamar
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann hast du denn bitte das letzte mal reingeschaut?
      in sto ist die hölle viel los.. sonst würden sie wohl kaum so rasch und vor allem auch so umfangreiche
      erweiterungen rausbringen - und kostenlos noch obendrein..
      da können sich andere mal eine scheibe davon abschneiden..
      Camella
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt das denn noch wer, mein letzter Status war: massig Ammi ST Nerds, aber kaum Deutsche. Auch an aktive Deutsche Flotten war leider nicht zu denken

      Schade eigentlich
      ElReloaded
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja - die Flotten sind richtig aktiv, seit man Sternenbasen bauen kann. Da ist Teamwork gefragt. Zumindest unsere Flotte kann sich seitdem vor Anfragen kaum retten. So wie ich es sehe, ist es aufgrund der hohen Nachfrage momentan eher schwierig noch einen Platz in einer deutschen Flotte zu finden, die ernsthaft am Basenbau sind. Bei den meisten ist die 500 Mitgliedergrenze längst erreicht.

      Generell halten gerade alle den Atem an - am 21.5 kommen zwei neue spielbare Fraktionen hinzu (ich zähle die Klingonen mal mit ) - sicher ein guter Einstiegspunkt für alle die mal wieder reinschauen wollen. Zumal auf Romulaner-Seite sicher auch neue Flotten gegründet werden müssen.
      Comp4nyX2
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine der größten, wenn nicht DIE größte und Aktivste Deutsche Flotte, ist die "Inner Circle"
      Corbisum
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genau so. Im ersten Jahr von STO war die Enttäuschung groß und das Spielgefühl eher mieserabel aber danach ging es stets Berg auf und ich kann mir weder an einen leeren Server noch an eine geringe Zahl von deutschen Spielern erinnern.

      Der Server ist von sätmlichen Nationalitäten besiedelt und bieten große Flotten und sogar Flottenverbände. Hierbei ist der deutsch sprachige Raum sehr gut vertreten.
      Eyora
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "mein letzter Status war"


      Dein Status ist falsch. Viele Spieler, gute und große deutsche Gilden. Und die deutschsprachigen Spieler (welcher Nation sie auch immer angehören), sind auf der Flotte auch recht rege in Diskussionen verstrickt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068198
Star Trek Online
Star Trek Online: Tovan Khev, erster Offizier und Berater
Im Mai erscheint die STO-Erweiterung Legacy of Romulus, da ist es natürlich klar, dass es auch neue Offiziere für Eure Raumschiffe in Star Trek Online geben wird. Ein komplett vertonter Charakter ist Tovan Khev, erster Offizier und Berater Eures Captains. Die Entwickler verraten mehr über die Geschichte des verwegenen Romulaners.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Tovan-Khev-erster-Offizier-und-Berater-1068198/
03.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Star_Trek_Online_Tovan_02.jpg
star trek online,cryptic,mmorpg
news