• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      23.04.2010 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tear_jerker
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 14
      Bei SWTOR geht es um weit andere dinge als nur um jedi und sith. vorallem dreht es sich dabei um den krieg der alten republik gegen das sithimperium und solch ein krieg wird ähnlich wie in den filmen auch viel im weltraum ausgetragen.
      hoffe das wird dann später zummindest mit nem addon eingebaut
      Nexrahkk
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      ich bin genau deiner meinung. ich sags ja, es kann später kommen so wie bei swg der fall war.
      Tharasala
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10
      Das ist bisher korrekt, aber hier geht es um ein MMO und beide wollen sicherlich mehr als die eingefleischten Fans haben. Wer ein Fan von ST ist wird STO spielen und ein SW-Fan eben SW:TOR. ABER! Die alleine reichen vielleicht um das Spiel am Leben zu halten, nicht aber für einen größeren Erfolg. Dazu sind eben die eher typischen MMO-Spieler nötig, welche aber weniger Fan von A oder B sind, sondern einfach nur ein schönes SciFi-MMO suchen.

      Ich bin so ein Fall, ich mag ST wie SW und kann da keinen direkten Favoriten benennen. Auch suche ich nach einem schönen SciFi-MMO und STO hat bei mir leider schon verloren. Nicht weil das Spiel schlecht ist, ganz im Gegenteil, jedoch will ich das von Cryptic aufgestellte Geschäftsmodell nicht finanzieren. Spiel zum Vollpreis, Standart-Abogebühren und nebenher einen Itemshop in dem jegliches Gimmick landet welches nicht gerade als direkt "Spielentscheidend" gilt. Schade nur das ich solche Gimmicks mag......Hoffentlich fährt SW:TOR da eine gesündere Politik, welche nicht so offensichtlich aufs abmelken der Kundschaft ausgelegt ist.
      Dagonzo
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 13
      Sagen wir es mal so. Bisher wurden die Klassen vorgestellt. Jede Menge Planeten und und und... aber was im Weltraum passiert, darüber gab es bisher keine Infos. Oder mir ist da was entgangen?
      In erster Linie ist es ein Spiel, das stärker Wert auf den Rollenspielpart legt. Es geht in primär um Jedis und Sith. Und die kämpfen nun mal selten im Weltraum. Raumkämpfe würde ich auch begrüßen, aber sicher bin ich mir nicht das es das geben wird. Jedenfalls nicht im größeren Stil.

      PS:
      Der von mir angebotene STO-Gästepass ist übrigens vergeben!
      Nexrahkk
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11 das glaub ich nicht. bei star wars galaxies war am anfang auch kein weltraum. aber hey STAR WARS und ohne WELTRAUM? das glaubst du wohl auch nicht, oder?

      also ich bin mir sicher das wird kommen. wenn nicht, werden die leute gehen. denn man will auch im weltraum von einem planeten zum anderen fliegen. zb bei SWG konnte man ein paar leute mit auf sein eigenes schiff nehmen, falls diese noch keins hatten.

      weltraum und star wars gehören zusammen.
      MacLain
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich denke wer jetzt noch sto spielt wird auch immer wieder reinschauen, selbst wenn ein swtor rauskommt.
      sto hat so seine schwächen (instanzierung) aber auch stärken (boden und weltraumpart) und es wird immer noch ausgebaut, ohne ein ende in sicht.

      swtor wird mit sicherheit auch ein gutes spiel aber mein letzter stand war das die macher gesagt haben das es keinen weltraumpart geben wird.
      Thonald
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Star Trek und Star Wars haben sich in ihrer Geschichte noch nie gegenseitig weh getan.
      Die Communitys respektieren sic gegenseitig.
      Ein Star Trek vs Star Wars hat’s noch nie gegeben und wird es auch nie geben.
      Genau so wird’s hier auch sein.
      Und wer hofft das Star Wars als 100% fertiges MMO kommt,
      der wird eben so enttäuscht sein wie bei allen anderen neu angelaufenen MMOs der letzten Jahre.

      Also keine Deadline, Countdowns oder sonst was für nen Schwachsinn.
      Das einzige was man da wieder merkt ist das viele Motzen und am ende es fraglich ist ob sie überhaupt das worüber sie Reden jemals Installiert haben

      Ich selber hoffe das SWOTOR mit der zeit das realisiert was sie versprechen.
      Dann ist es mit Sicherheit neben Star Trek Online das zweite MMO was ich spielen werde.
      Dagonzo
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sollte STO jetzt doch etwas Anspruch bekommen? Naja deswegen braucht man trotzdem wohl kaum länger als wenige Tage um auf Maxlevel zu kommen wenn man es will.
      Achtung!
      WER MÖCHTE KANN VON MIR NOCH EINEN 10-TAGE-GÄSTEPASS AUS DER COLLECOTRS-EDITION HABEN!

      Einfach eine PM an mich schicken Wer zuerst kommt... na? Genau, der hats!^^
      Cloudhunter
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne n countdown läuft rückwärts. Ne deadline is n bestimmter Zeitpunkt an dem was passiert, aber wir wollen jetzt net klugscheißen wir wissen was de gemeint hast.
      Ich denk aber net das SWTOR wirklich n Konkurent für STO is.
      Einfach deshalb net (ich geh jetzt mal von mir aus, wobei ich sagen muß ich spiels jetzt erst seit 4 tagen) weil viele das Spiel wegen dem Weltraumpart und der Lizenz spielen. Und ob SWTOR nen gescheiten Weltraumpart kommt davon hab ich bis jetzt ehrlichgesagt noch net viel gehört, aber ich laß mich gern eines besseren belehren.
      MoK
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine deadline loift immer rückwärts.. also loift sie
      deadline geht vorraussichtlich bis april 2011
      rls von SWTOR
      ich denke da wird die hälfte der spieler abspringen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779448
Star Trek Online
Star Trek Online: Todesstrafen und neuer Schwierigkeitsgrad – Neues vom Testserver +++ Update: Aktualisierte Patchnotes
Sterben in Star Trek Online hat bald Konsequenzen – neue STO-Infos vom Tribble-Testserver
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Todesstrafen-und-neuer-Schwierigkeitsgrad-Neues-vom-Testserver-Update-Aktualisierte-Patchnotes-779448/
23.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/startreklogo_01.jpg
news