• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.04.2010 13:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Flanking-Taktik ist doch die genialste im MMO Bereich, welche Spiel haben denn sowas noch?
      Ich liebe die Bodenkämpfe, will mehr. =)
      silentnoise
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      bin aktiver Spieler. Ich gebe zu die Bodenkämpfe sind zu leicht. Aber die Raumkämpfe sind richtig geil finde ich... und die verschiedenen Taktiken die man anwenden kann find ich auch klasse.... Die Abwechslung beim Höchstlevel ist wirklich noch gering aber sie sind fleißig am Patchen und es kommt einiges neues. Mindestens 1 Instanz jeden Monat mehr.. find ich klasse. Hätten sie das Spiel rausgebracht mit dem Inhalt den es in 2 Monaten haben wird, wären dir Kritiken um einiges besser. Aber das Problem hat wirklich fast jedes MMO zur Zeit.. Bloß schnell auf den MArkt jagen......
      tamirok
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 YOU FAILED!!!!!!!!!!^^
      Metzi1980
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11

      Das was Du da gepostet hast, stammt von meiner Amazon Rezension!
      Diese Rezension können sich alle mal durchlesen, da sie einfach alle Kritikpunkte von STO darlegt.
      Zu finden bei der Gold Edition - Artikel "Star Trek Wars"
      Metzi1980
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13

      Ich spiele kein WoW. Hab ich zwar mal, aber die Zeiten sind vorbei und zur Zeit ist Lotro mein Stamm-MMO!
      Sicher hat jedes Spiel seine Spieler. Die einen mehr, die anderen weniger. Ihr findet STO toll und einige hier finden es doof. Lasst doch jeden seine Meinung! Warum sollen hier immer nur die Fans Kommentare schreiben?
      Und wenn ihr buffed nicht mögt, weil es zu sehr wow-isch ist, warum seid ihr dann noch hier und beschwert euch?
      Thonald
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Ich sag da gar nix mehr zu.
      Wer wirklich Infos und gescheite Beiträge zu STO oder anderen MMOs lesen möchte sucht eh nicht hier auf der B... Zeitung der MMOs.
      Areos
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      irgendwie erinnern mich die kernaussagen an die zeit wo aion raus is und das hat auch seine spieler. ich glaub die meisten hier spielen nur wow und finden alles andere automatisch schlecht.
      ob mir nen spiel gefällt is doch subjetiv wenn man das so liest sind eig die meisten spiele müll wo millionen spielen weil si ja nichts zu bieten ahben aber im endefekt zählt doch die unterhaltung und da will halt jeder was anderes.

      aber was will man auf ner wow seite erwarten - bestimmt nicht offenheit für anderes.
      rocksor
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11 wsx3
      Eben, so kennt man es von Cryptic. Bei Champions Online wars das gleiche :/
      wsx3
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach hat Star Trek Online nicht mehr Niveau als ein Browserspiel im Vergleich zu anderen MMO's.
      Ich weiss, daß Star Trek Online noch neu auf dem Markt ist usw. Dennoch muss sich das Spiel mit den Konkurrenten messen, denn Spieler welche bereits an MMO's gebunden sind und eventuell Wechselabsichten haben, überlegen sich welches Spiel die Monatsgebühr mehr wert ist.
      Und momentan bekommt man für sein Geld in anderen Spielen einfach mehr geboten!
      Falls ich das Geld hätte, würde ich mir ja auch einen Maserati kaufen, anstatt den neuen Golf, auch wenn der Golf kein schlechtes Auto ist.

      Erwartet aber nicht, daß Star Trek Online euch in die Welt der Serien versetzt und das Gefühl vermittelt, man wäre ein Teil davon. Dann werdet ihr nämlich bitter enttäuscht! Selbst das alte Spiel Birth of Federation hat mehr Star Trek Atmosphäre versprüht.
      Und zum Bodenkampf :
      Mit Taktik hat der Bodenkampf nicht viel zu tun. Gekämpft wird in der Third Person Perspektive. Man kann zwar seinen Brückenoffizieren Befehle erteilen und geschickt positionieren, um Flankenschaden auszuteilen. Aber nötig ist das nicht! Man hält einfach mit der Waffe drauf bis alle tot sind.
      Diesen Guide braucht nichtmal ein Affe, die Bodenkämpfe sind lachhaft, verbuggte KI, verbuggte Skills und die Gegner verhalten sich teilweise wie im allerletzten Krüppel Shoot von 1992.
      Schade ums Geld!
      LordSubwoof
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, das spiel ist einfach mies. So mies das ich nedmal bock hab hier die gründe für nieder zu schreiben. Fürm ich wars rausgeworfendes Geld. Einfach nur schlecht. Es muss einem schon furchtbar Langweilig sein im Leben damit man das Game toll findet...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779627
Star Trek Online
Star Trek Online: „Tipps und Tricks“-Videos zu den Bodenkämpfen
Zwei offizielle „Star Trek Online“-Videos helfen Euch mit Tipps und Tricks zu den Bodenkämpfen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Tipps-und-Tricks-Videos-zu-den-Bodenkaempfen-779627/
03.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_03_news_star_trek_online_2.jpg
news